Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Gamedesign ist nunmal keine Demokratie. Sicherlich wirds nicht jedem passen aber das Ende von BF4 wird s auch nicht sein, so wie manche dass hier prophezeien.

Vorallem gilt das Ganze ja jetzt erst ab bestimmten Entfernungen und nicht mehr im Nahkampf; das heißt es hat auf direkte Zweikämpfe keinen Einfluss ;)

Bearbeitet von JD-1015141

Gamedesign ist nunmal keine Demokratie. Sicherlich wirds nicht jedem passen aber das Ende von BF4 wird s auch nicht sein, so wie manche dass hier prophezeien.

Vorallem gilt das Ganze ja jetzt erst ab bestimmten Entfernungen und nicht mehr im Nahkampf; das heißt es hat auf direkte Zweikämpfe keinen Einfluss ;)

Falsch. Das hat auf direkte Zweikämpfe sehr wohl einen EInfluss da die Suppression von Waffentyp, Waffe und Distanz abhängig ist.

D.H. wenn du auf einen Spieler das Feuer eröffnest, und er nicht im Suppression Bereich deiner Waffe ist, DU aber im Suppression Bereich seiner Waffe bist, dann bedeutet dass das DU mehr Recoil, Weaponsway, FSM, Spread, Blur, etc hast - während er KEINEN diese Nachteile hat.  :blink:  :blink:  :blink:

Wo genau ist dieses Feuergefecht jetzt noch fair?

Warum soll er dir diese Nachteile bescheren dürfen nur weil du außerhalb des effektiven Bereichs seiner Waffe bist?  :kritisch:

Es tut mir leid aber das ergibt für mich absolut keinen Sinn. Und ich verstehe beim besten Willen die Leute nicht die diese Funktion verteidigen.

Bearbeitet von sid6.5

Die erste Version der Community Map steht seit einigen Minuten in der CTE zur Verfügung :).

Sieht ganz vielversprechend aus die Größe der Map und auch die Wege - momentan noch wenig Deckungen ^^ - DMR und Sniper Rifles waren scheinbar die Lieblingswaffen auf der Map 

Bearbeitet von renesweb74

Die Community Map hat einige Änderungen bekommen in den letzten 2 Patches. Momentan macht sich schon richtiges Vietnam Feeling breit. =)

Was mir aber wieder zeigt wie gern ich ein neues BF:Vietnam hätte, mit Helilifting und allem was dazu gehört (Soundtrack/Radio/etc.)

Gast

Wird es die Map für alle oder nur für Premium Spieler geben ?

Soweit ich das bisher verstanden habe wird es die Map für alle Spieler geben!

Für alle - egal ob Premium oder nicht. Das Selbe gilt für die Nacht Maps.

So, einige der ganz wichtigen Änderungen am Netcode werden leider NICHT enthalten sein im Patch. Aber ganz ohne Netcode Änderungen kommt er auch nicht daher. :)

120hz Tickrate, ohne Sche1ß!  :w00t:

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1

Und wann kommt nun dieses Update mit den Waffen/Maps und neuer Tickrate? :kritisch:

Und wann kommt nun dieses Update mit den Waffen/Maps und neuer Tickrate? :kritisch:

Ist aufgeteilt, Waffen sollen im nächsten Patch kommen, der für Ende Mai angekündigt ist. Maps wohl im Sommer-Patch und die Netcode-Änderungen wohl auch. Die Tickrate befindet sich noch in einem sehr frühen Stadium und man weiß noch nicht ob sie überhaupt kommt.

• Gefällt mir! 1

Ich hab das noch nicht ganz verstanden. Laufen jetzt alle Server in der CTE mit erhöhter Tickrate? Wie kann ich im Spiel feststellen ob die erhöhte Tickrate aktiv ist? :)

Edit: steht im Network Graph! :)

Bearbeitet von einsatzleiter