Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Alle infos, alle Details in einem Video. :)

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1

Ja, es laufen gerade nochma die Daten für den Spring Patch auf den Servern, als letzter Test sozusagen. Danach geht das Ding in die Zertifizierung.

Geplant ist das am Freitag/Samstag der Prototyp Testbetrieb weitergeht.

Wow. Also wenn die FPS höher als die Tickrate sind, dann ist alles gut.

Jetzt war ich gerade auf einem 120er Server und hatte aber konstant weniger als 120 FPS. Ich muss sagen, da passieren komische Situationen. Fühlt sich auch im Zweikampf im Feuerfight seltsam an. Nachdem ich über oder etwa 120 FPS hatte, war dann wieder alles okay und es hat sich super gespielt und gefühlt. 

Geht euch das auch so?

Bearbeitet von einsatzleiter

Hier ist ja leider inzwischen absolut tote Hose. :( Wird denn irgendwo noch fleißig über Battlefield diskutiert?

Bearbeitet von einsatzleiter

Es sind halt in letzter Zeit mit GTA 5, Dirt Rally und The Witcher 3 drei absolute Zeitfresser und dazu noch Top-Spiele erschienen, die hier fleißig gezockt werden. Möglich, dass auch einige zu Hardline abgewandert sind. Im Prinzip gibt es zu Bf4 auch nicht mehr viel zu sagen. Auch wenn noch ein paar neue Inhalte folgen, ist das schleichende Desinteresse nicht mehr zu stoppen. Ich persönlich habe momentan einfach keine Lust mehr Bf4 zu zocken.

Außerdem geht mir die ständige "Schrauberei" an dem Spiel auf die Nerven. Jedes Vierteljahr ein Megapatch, der das ganze Spiel wieder umkrempelt...

Edit : Rs

Bearbeitet von panzerfahrer
  • Gefällt mir! 1

Naja, abends trifft man manchmal so nen Turni und so nen arturo oder so nen rene im TS. War die Woche in Köln, aber jetz bin ich wieder da zum daddeln.

Es sind halt in letzter Zeit mit GTA 5, Dirt Rally und The Witcher 3 

Um nur ein paar zu nennen.... ^^ :D

tja was soll man auch diskutieren, wenn man es einfach spielt. Nachdem die o.g. Spiele soweit angespielt sind, komme ich auch wieder mehr zu BF4 ^^. Und ne News gabs auch wo man diskutieren konnte :ugly: Gunmaster ahoi ;)

Bearbeitet von renesweb74

Lasst uns die Woche oder nächste mal alle wieder zusammen spielen,das wir n Squad vollkriegen. :)

Hab momentan leider für BF keine Zeit. Das einzige was ich schaffe ist ab und an in die CTE reinzuschauen. Verfolge mit Begeisterung die Entwicklung dort.

Werd wohl erst wieder in 10 Wochen richtig Zeit haben bissl BF zu zocken, bis dahin ist Durststrecke angesagt^^

Hab momentan leider für BF keine Zeit. Das einzige was ich schaffe ist ab und an in die CTE reinzuschauen. Verfolge mit Begeisterung die Entwicklung dort.

Werd wohl erst wieder in 10 Wochen richtig Zeit haben bissl BF zu zocken, bis dahin ist Durststrecke angesagt^^

hi, ich wusste gar nicht, dass es dich noch gibt  :rolleyes: - wir warten auf dich 

Solange Rene und Turni den Server pflegen, komm ich immer gerne mal zum flamen vorbei. :ugly:

Wiegesagt, im Moment ist es zeittechnisch nicht wirklich drin, und dabei habe ich mit oben genannten Spielen noch gar nicht angefangen *g*. Finds toll das ihr den 48er immer noch pflegt.