JackONeill 57 Melden Geschrieben 11. Juni 2015 da ich mir den Changelog für den letzten Patch nicht angeschaut habe - jetzt durch Zufall mitbekommen, dass man jetzt auch direkt aus dem Spiel den Commanderposten übernehmen kann - leider ein zurückwechseln auf eine Spielerslot geht nicht. Falls einem also mal wieder ein gegnerischer Commander nervt und sein Team keinen hat ... Ging das nicht schon seit längerem oder sogar schon immer? Bin mir ziemlich sicher, dass ich das schon mal gemacht hab. Das man zurückwechseln kann, könnten sie aber ruhig mal einbauen.
renesweb74 357 Melden Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) New Content (wahrscheinlich CTE) - sogar kostenlos - ich bin gespannt mit nächster Woche - würde auf jeden Fall ein guten frischen Wind geben und Vanilla mehr Gewicht geben. PS: zum Commanderposten - kann wohl sein, dass es das gab war mir nie bewusst! EDIT: Bearbeitet 23. Juni 2015 von renesweb74
renesweb74 357 Melden Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) ehrlich gesagt habe ich mit mehr Maps gerechnet aber die Map sieht schon sehr gut aus ... heute abend zocken wer weiß ob ich noch nen Platz bekomme Released: Gallery: http://imgur.com/a/C1d1o oder https://goo.gl/photos/CdtEAaRL9HyGLQWF9 Bearbeitet 23. Juni 2015 von renesweb74
arturo33 645 Melden Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Hab gestern mal n bissl geschaut, sieht ganz nett aus soweit, C ist ne Tempelanlage (Nahkampfgefechte), ansonsten kahms mir gestern etwas hektisch vor, wird sich aber zeigen wenn man die Map kennt. Ist aber recht gut aufgebaut. Bearbeitet 23. Juni 2015 von arturo33
renesweb74 357 Melden Geschrieben 23. Juni 2015 Falls man sich wundert warum die Umfrage nicht wirklich berücksichtigt wurde: The poll was never intended to be a direct pick thing (that's the Community Map Project, not this one) - the problem was we were not able to actually TALK about the results until now.. it wasn't planned this way of course. http://www.reddit.com/r/Battlefield_4_CTE/comments/3ar59s/cte_update_classic_map_prototype_weeks/csf7tnw
renesweb74 357 Melden Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Stichwort Herausforderung: Die Wahl von Dragon Valley stellte die Entwickler direkt vor Probleme. Denn Battlefield 2 reduzierte die Sichtweite über Nebel künstlich, um die Hardware zu schonen und Spielern Schleichangriffe zu erlauben. In Battlefield 4 kann man dagegen die gesamte Karte überblicken. Das Gameplay-Problem wollen die Designer über mehr Vegetation, einer Wolkenschicht und steileres Terrain lösen. Aus Battlefield 2 kehrt zudem nicht nur die Karte, sondern ein Gameplay-Feature zurück: Brücken sind in Dragon Valley wieder zerstörbar und können durch Ingenieure repariert werden. Das ist derzeit auch schon auf dem Test-Server möglich, dort fehlen allerdings noch Anzeigen wie das Reparatur-Icon. Auch die Fraktionen sind in der Entwickler-Version noch falsch, hier kämpfen Russen und Amerika statt China gegen US-Truppen. Die Armeen sollen in der fertigen Version natürlich korrekt sein, die für alle Spieler kostenlos sein wird. Premium wird nicht benötigt. Die Kriterien zur Mapauswahl im Überblick: - Zur Karte soll noch kein Remake existieren, Karkand und Wake Island fallen damit weg - Fokus auf ältere Karten-Klassiker, »neuere Spiele« wie Battlefield 3 und Bad Company 2 fallen damit weg. - Eine große Karte mit Vehikel-Fokus, da Infanterie-Fans die Mehrheit der Community bilden, aber schon durch das Community-Map-Projekt bedient werden - Eine Karte, die in der Spielerumfrage zumindest weit oben ist - Die Entwickler sollten Spaß bei der Umsetzung und eine Herausforderung haben, die Optik und das Gameplay auf Battlefield-4-Niveau zu heben guter Artikel: http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3087423.html?CFID=0940a0a3-debf-4171-95e3-1dbf77703a14&CFTOKEN=0 Bearbeitet 23. Juni 2015 von renesweb74
arturo33 645 Melden Geschrieben 23. Juni 2015 Ich mag ja BF4, aber ich frag mich gerade während ich deine Bilder anschaue warum man es erst so spät nach release schafft vernünftige Karten zu bauen.
renesweb74 357 Melden Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Ich mag ja BF4, aber ich frag mich gerade während ich deine Bilder anschaue warum man es erst so spät nach release schafft vernünftige Karten zu bauen. Durch BF4 hat sich viel verändert - BF4 hatte einen schlechten Start - aber davon haben Spieler / Community / DICE profitiert. CTE ist ins Leben gerufen wurden. Dadurch hat DICE ein viel größeres Testpotential, Brainstorming durch die Community. Du selbst hattest den Payback Trailer gepostet. DICE bietet der Community und auch als Wiedergutmachung nun neuen Content (kostenlos), der aus der Zusammenarbeit resultiert. Zu guter letzt mündet diese Zusammenarbeit hoffentlich in ein besseres BF5 , wobei ich mit BF4 seit Release zufrieden bin - CLASSIC Modus, Commander Modus, VOIP funktioniert besser als zuvor - BF4 ist für mich eine gute Weiterentwicklung in der Reihe wieder hin zum Ursprünglichen. Bearbeitet 23. Juni 2015 von renesweb74 1
arturo33 645 Melden Geschrieben 23. Juni 2015 Ich hoffe ja das die sich mit BF5 n bissl Zeit lassen und was sauberes dabei rumkommt. Sie wissen eigentlich wie man Karten gestalten und den Netcode richtig programmiert.
Gast Melden Geschrieben 23. Juni 2015 - Zur Karte soll noch kein Remake existieren, Karkand und Wake Island fallen damit weg Das können die nicht bringen, ein Battlefield ohne Wake ist doch kein richtiges Battlefield
Sepp666 345 Melden Geschrieben 23. Juni 2015 Ich glaub ich muß demnächst doch mal wieder BF anwerfen... Dragon Valley... Hach was waren das früher noch für Zeiten... Wäre echt cool noch mehr Karten von BF2 zu haben...
Terpo 63 Melden Geschrieben 23. Juni 2015 Es wurde übrigens nicht abgestritten ob bis zum Ende der Supportphase vielleicht noch was kommt, im Gegenteil: https://twitter.com/BFBulletin/status/613307493645709312 Allerdings muss man dort dagegenhalten das echt noch einige Prototypen in der CTE rumflattern. - einige Varianten der Nachtmaps - Community Map Project - DragonValley Richtig lustig finde ich ja, das wohl der Hafen bei Dragon Valley für TdM zum Einsatz kommen könnte. Vom Aufbau sieht der nähmlich Noshar schon ziemlich ähnlich. Also hätten sie dort die Noshar Anbeter auch bedient . Richtig gespannt bin ich eigentlich auf Rush, und auf die entgültigen Conquest Layouts der Karte. 1
renesweb74 357 Melden Geschrieben 23. Juni 2015 Es wurde übrigens nicht abgestritten ob bis zum Ende der Supportphase vielleicht noch was kommt, im Gegenteil: https://twitter.com/BFBulletin/status/613307493645709312 Allerdings muss man dort dagegenhalten das echt noch einige Prototypen in der CTE rumflattern. - einige Varianten der Nachtmaps - Community Map Project - DragonValley Richtig lustig finde ich ja, das wohl der Hafen bei Dragon Valley für TdM zum Einsatz kommen könnte. Vom Aufbau sieht der nähmlich Noshar schon ziemlich ähnlich. Also hätten sie dort die Noshar Anbeter auch bedient . Richtig gespannt bin ich eigentlich auf Rush, und auf die entgültigen Conquest Layouts der Karte. Jup da flattert noch ein Haufen rum. Bin gespannt wenn das Mappack rauskommt. Danach denke ich aber wird auch dort Stillstand der Rechtspflege kommen und in Richtung BF5 gearbeitet. Wenn ich aber Dragon Valley sehe, können sie von mir aus die Nachtmaps hinten runterfallen lassen, denn die meine ich werden es schwerer haben sich durchzusetzen, wirkliche Abwechslung kommt doch nur durch neue Maps/ -layouts.