Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Mit Krieg ist Krieg meinte ich auch nur das ich mir vorstellen kann das es solche Situation gibt und ich es richtig finde solche , auch wenn unschönen Szenen einzubauen..ich finde es dann halt intensiver zu spielen. Aber ja das is das gleiche wie damals bei Cod , die Flughafenszene fand ich auch "gut" .

Teamplay, a core element of all Battlefield gameplay, is stronger than ever in Battlefield 4.

Eben von der Englischen Battlefield Facebook Seite gepostet. 

:roflmao:  :roflmao:  :roflmao:  :roflmao:  :roflmao:  :roflmao:  :roflmao:  :roflmao:  :roflmao:  :roflmao:  :roflmao:  :roflmao:  :roflmao:  :roflmao:

Und was ist daran jetzt bitte so lächerlich? :confused:

BF3 und Teamplay isn Widerspruch, wie nix gutes. Ich bezweifle auch stark, dass sich daran in BF4 irgendwas ändern wird. BF 42 - 2142 und teilweise auch in BC2 noch wars sehr teamplaylastig, bei BF3 hatte eher das Gefühl die Leute sammen durch Random Muni und Medipackwürfe Punkte, statt wirklich aktiv und gezielt dem Team zu helfen.

Lag, fand ich, zum Großteil am fehlenden Commander. Gibt zwar noch die Squads, schön und gut, aber bis auf die Member als Respawnpunkte ging da nix in Sachen Teamplay. Sobald man gespawnt war, schien wieder jeder seinen Weg zu gehen, wie er grad bock hatte. Gab auch irgendwie keine richtigen Befehle oder halt Befehlsketten, keine richtige Kommunikation. Ich fand das bei BF3 echt sehr unübersichtlich, welche Funktionen man überhaupt hatte als Squadmember oder gar Leader, was denn Effekt zur Folge hatte, dass es mir egal war, ob ich in einem Squad bin oder nicht. Bei BF2 und BC2 war es mir wichtig in einem drin zu sein.
Mal sehen wie die das in BF4 gelöst kriegen, aber ich erwarte da echt keine ®Evolution.

die Community Manager (oder wer auch immer dafür angeblich verantwortlich ist) gehören echt vergraben...

Warum solche Umfragen starten, wenn es denen mal wieder am Arsch vorbei geht... versteh ich nicht :/

Die denken sich bestimmt 95k Leute haben gevotet, davon sind 88% für den MP, also müssen die restlichen 905k Leute für den SP sein :ugly:
Ne mal im ernst, diese Votings sind doch nur ein Placebo, welches oberflächlich zeigen soll, dass denen die Meinung der Leute wichtig ist, oder warum nimmt nur ein Bruchteil der ganzen BF-Spieler daran Teil? Die haben es doch längst durchschaut.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

Wir hattes gestern auch im TS, der Singleplayer in BF3 war kacke und der Multiplayer halbwegs brauchbar. Mal abwarten, aber wir sind ja alle pessimistische Realisten ne?  :xD:

Bearbeitet von arturo33

@Prometheus: 1:1

Wieso gehen die den falschen Weg?

hat er doch lang und breit erklärt warum das für ihn der flasche weg ist ;9

seh ich im übrigen genauso, vor allem die kubra dam zeiten ;_; gigantisch war das !

ahjo hab schon verstanden MC Deamon, ICH verstehs trotzdem nicht ^^

Die Blue Jungs (sid´s link) habens auch zu 100% auf den Punkt gebracht!

Verstehen tu´ich´s trotzdem nicht, wie man so eine Marke in den Dreck fahren kann!

Mit Dreck meine ich den Mainstream der weltweit gewünscht ist! Action Bum BUm Hirn aus BELOOOOHNUNG! usw..

abwarten und BF4 installieren, dann kann man ja immer noch zu ARMA wechseln! ^^

Bearbeitet von GunNYHIGHway