renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Laut David Sirland wird Dragon Valley NICHT für die PS3/X360 erscheinen. Das heißt man muss sich um die Limitationen dieser Hardware beim designen der Map keine Sorgen mehr machen EDIT: Das CMP und Zavod Night werden die letzten Maps für diese Generation sein. Das Dragon Valley nicht für die Konsolen kommt war mir relativ klar. Die Frage ist nicht nur wie der Client damit zurechtkommt, sondern die Server, das ist für mich eher die Frage. Das die Clients das schaffen sehen wir ja jetzt bereits nur muss bei 64 Spielern auch alles passen wie Hitdetection, Kollisionsabfragen und alles drum herum. Kannst Du bitte verlinken wo dies steht, dass das es die letzten Maps sein werden. Momentan sind die Nachtmaps (3), CMP (1) und CM (1) und im Herstellungsprozess dies ist bekannt. Bearbeitet 26. Juni 2015 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Das meiste sind Stellungnahmen von tiggr_ auf Twitter. https://twitter.com/BFBulletin/status/614230841380732928 Unwahrscheinlich das wir Dragon Valley mitm nächsten Patch sehen werden https://twitter.com/BFBulletin/status/614133760871821312 Zavod und CMP sind die letzten Maps für die Oldgen Konsolen https://twitter.com/BFBulletin/status/614010365618356224 Zavod Nachtvariante kommt mit dem Sommer Patch https://twitter.com/BFBulletin/status/613307493645709312 Vielleicht kommt noch mehr Zeugs, falls es die Zeit erlaubt Bearbeitet 26. Juni 2015 von Terpo 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Laut David Sirland wird Dragon Valley NICHT für die PS3/X360 erscheinen. Das heißt man muss sich um die Limitationen dieser Hardware beim designen der Map keine Sorgen mehr machen EDIT: Das CMP und Zavod Night werden die letzten Maps für diese Generation sein. Das Dragon Valley nicht für die Konsolen kommt war mir relativ klar. Die Frage ist nicht nur wie der Client damit zurechtkommt, sondern die Server, das ist für mich eher die Frage. Das die Clients das schaffen sehen wir ja jetzt bereits nur muss bei 64 Spielern auch alles passen wie Hitdetection, Kollisionsabfragen und alles drum herum. Kannst Du bitte verlinken wo dies steht, dass das es die letzten Maps sein werden. Momentan sind die Nachtmaps (3), CMP (1) und CM (1) und im Herstellungsprozess dies ist bekannt. Hatte ich auf David Sirlands Twitteraacount gelesen. Mein Vorredner hat die entsprechenden Stellen schon rausgesucht ^^ danke dafür EDIT: Für PC/PS4/XONE werden alle weiteren Inhalte erscheinen EDIT2: Die Twitter Links funktionieren bei mir aus irgendeinem Grund nicht mehr... EDIT3: Hier hatte ich die Info für die alte Konsolen-Generation her: https://twitter.com/BFBulletin/status/614133760871821312/photo/1 Bearbeitet 26. Juni 2015 von JD-1015141 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Die Links sollten jetzt wieder gehen. Das Forum hat noch einige Zeichen dazu gedichtet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Der Typ ist furchtbar. Dann kann ich es auch gleich auf Russisch oder Polnisch gucken. Guckt lieber das Video von Sid oder LevelCap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Der Typ ist furchtbar. Dann kann ich es auch gleich auf Russisch oder Polnisch gucken. Guckt lieber das Video von Sid oder LevelCap. Wow, wo hat TheRaider dich gepiekst? Der Junge ist klar verständlich und auch langjähriges Mitglied der ehemaligen EAUK aka Mordor Community. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Der Typ ist furchtbar. Dann kann ich es auch gleich auf Russisch oder Polnisch gucken. Guckt lieber das Video von Sid oder LevelCap. Wow, wo hat TheRaider dich gepiekst? Der Junge ist klar verständlich und auch langjähriges Mitglied der ehemaligen EAUK aka Mordor Community. Nen gutes Englisch spricht er trotzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Der Typ ist furchtbar. Dann kann ich es auch gleich auf Russisch oder Polnisch gucken. Guckt lieber das Video von Sid oder LevelCap. Wow, wo hat TheRaider dich gepiekst? Der Junge ist klar verständlich und auch langjähriges Mitglied der ehemaligen EAUK aka Mordor Community. Sorry, mich spricht er einfach nicht an. Hast du ihm mal genauer zugehört? Ich zitiere mal ab 3:12 ein Stück. Da ich nicht so ganz raushören kann wo welcher Zusammenhang aufhört und wo nicht, lass ich es einfach mal am Stück ohne Satzzeichen: "What happens is the air vehicles and the ground vehicles specialy the air vehicles the ground vehicles not so much but they still fuck you up as infrantrie because of 3d spotting they always know where you are and not only that because there is no fog and they can add almost every vegetation they want and because again 3d spotting and again because of battle pickups they can instanty kill leagally accross the hole map from accross the map. So i think its a good initiative the map look good but it doesnt play as it should and it will never give you that battlefield 2 feel as long the ähm classic version is ähm is available for us to play." Sorry, aber das können viele andere viel Besser. Auch Inhaltlich bin ich nicht so ganz bei dem. Guck Dir einfach mal als Vergleich den Chris oder den Levelcap an. Für mich sind das verschiedene Ligen! https://www.youtube.com/watch?v=v_Yskbb4hNU https://www.youtube.com/watch?v=nDKbyXuKPzs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 wer ist eigentlich für diesen rotz mit den schrotflinten und den kacknoobvisieren (IRNV/FLIR) verantwortlich. einfach nur schlechtes balancing -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) IRNV/FLIR finde ich ehrlich gesagt nicht so stark, sehe sie auch so gut wie nie (außer in Fahrzeugen)... was die Shotguns betrifft, verstehe ich es manchmal auch nicht so richtig was sie sich dabei gedacht haben, das stimmt Bearbeitet 29. Juni 2015 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Die Reichweite von den Visieren ist einfach lächerlich groß geworden, in Fahrzeugen das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Die Reichweite von den Visieren ist einfach lächerlich groß geworden, in Fahrzeugen das gleiche. Ich hab ehrlich gesagt das Gefühl, dass die teile in Fahrzeugen schlechter geworden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ich konnte eben auf Silk Road mit Thermal von A nach E schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Ich find des Theramlvisier im Panzer irgendwie mistig.... Noch ma n CTE Video: Bearbeitet 30. Juni 2015 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...