Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich find des Theramlvisier im Panzer irgendwie mistig.... ich benutze es eigentlich auch nur für Leute, die sich in Büschen vercampen und Landminen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Battlelog down. Bzw. einloggen nicht möglich. Bearbeitet 8. Juli 2015 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 jo, war wohl ne Stunde down. Hatte mich schon gewundert, warum der Official immer leerer wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut(Ger) 8 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Bei uns gab es dann um 22 Uhr einen EA Backend Disconnect. Das nervt so ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Gab gestern wieder ein Update für die Community Map. Mittlerweile haben fast alle Gegenstände Texturen, auch Häuser usw. Einige vereinzelte Texturen und der Tempel fehlen noch, aber insgesamt sieht die Map wirklich spitze aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Gefällt mir mal gar nicht... Sieht lieblos gestaltet aus... 0815... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Spielt sich aber gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Und wirkt und fühlt sich nicht ansatzweise lieblos oder un-durchdacht an! Bearbeitet 16. Juli 2015 von einsatzleiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 also unter Win10 und dem 15.71 AMD Treiber kann ich auf dem Lappy nur noch bedingt spielen...war vorher definitiv besser und schneller... Schade drum..schalte gerade das Sniper Gedöns frei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Bei mir gabs von Win7 auf Win10 so 10 fps mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Von den FP ist es vergleichbar. .Habe nur mehr Sprünge und vorallem Bildfehler..wirkt wie mit nem Schleier..Kann aktuell wenig machen..Gibt ja keine Alternative für Win10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 das ist also die community map? vor allem die russen base könnte ja kaum offener sein lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Also in der CTE gabs keinen baserape wenn du das meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...