renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Recki, vor 1 Minute: Ich habe die Tage mal wieder mehr Battlefield gespielt, nachdem ich es mehr als 4 Monate gar nicht angefasst hatte und muss sagen, es macht mir teilweise echt wieder Spaß und lässt sich gut spielen Auf manchen Maps bin ich nur angenervt wenn es zu viele Panzer und Fahrzeuge allgemein gibt Eigentlich blöd bei BF, aber wenn ich als einfacher Infanterist gerade probiere einen Panzer platt zu machen und hinter mir kommen 2 weitere MBT, ein LAV und 'nen Little Bird über den Berg, dann bin ich echt angepisst Hört sich nach Battlefield an und Teamplay im anderen Team oder dein Team hat mal wieder die falschen Kampfklassen gewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 renesweb74, vor 2 Minuten: Hört sich nach Battlefield an und Teamplay im anderen Team oder dein Team hat mal wieder die falschen Kampfklassen gewählt Hab sowieso das Gefühl, außer ich spiele mit BB-Leuten, dass alle in meinem Squad immer genau die falschen Sachen wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Ich habs die Tage auch mal wieder angeschmissen, weil ich so gespannt auf Dragon Valley war und mir die Karte unbedingt angucken wollte. Jetzt zock ich es mal wieder öfter. Bin zwar totaler Kacknoob und krieg nur aufe Fresse, aber witzig mit einem gescheiten Squad isses allemal. Vorrausgesetzt man hat ein gescheites Squad. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Final Stand - jetzt kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Spiels auch wieder relativ regelmäßig, aber wie Recki schon meinte sind auf manchen Maps einfach zu viele Fahrzeuge unterwegs. Z.b. Golmud und Silk Road. Versuche daher meistens solche Maps zu meiden, macht nicht wirklich Spaß sonst. Könnte mich da ziemlich lange über schlechtes Game Design aufregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faust 1 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Da ist auch noch ein 2. pack kostenlos gewesen, weiss aber nicht mehr wies hiess :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Die Naval Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2016 Anscheinend gibts jetzt alle BF4 DLCs auf allen Plattformen umsonst. Keine Ahnung ob das ab jetzt dauerhaft so sein wird oder ob das nur wieder eine Aktion ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2016 El_Exodus, vor 46 Minuten: Anscheinend gibts jetzt alle BF4 DLCs auf allen Plattformen umsonst. Keine Ahnung ob das ab jetzt dauerhaft so sein wird oder ob das nur wieder eine Aktion ist. auf allen Plattformen? habe in Origin immer noch 14,99 Euro stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2016 renesweb74, Just now: auf allen Plattformen? habe in Origin immer noch 14,99 Euro stehen Habe das so aufgeschnappt. Habe aber noch keine offiziellen Quellen dazu gesehen. Kann nur weitergeben was ich gehört habe. Evtl dauerts auch einfach noch n paar Stunden bis es gratis in Origin auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) El_Exodus, vor 13 Minuten: Habe das so aufgeschnappt. Habe aber noch keine offiziellen Quellen dazu gesehen. Kann nur weitergeben was ich gehört habe. Evtl dauerts auch einfach noch n paar Stunden bis es gratis in Origin auftaucht. naja scheinbar gabs ein Origin Update, vielleicht wirds danach kostenlos;) installiere es gerade EDIT : Irgendwas stimmt nicht - die Server gehen alle in die Knie Ränge auf 0 und das zur Hauptzeit den ganzen Tag haben sie Zeit gehabt - aja die Amis sind ja gerade erst aufgestanden Während die Origin Beta problemlos lief - gibts jetzt Probleme :/ Bearbeitet 13. September 2016 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2016 Jo...scheinbar große Probleme. Beim Battlelog kann man sich nicht einloggen (zumindest versuche ich das seit 10 Min.) und im origin ist der Chat offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) DaWallace, vor 2 Minuten: Jo...scheinbar große Probleme. Beim Battlelog kann man sich nicht einloggen (zumindest versuche ich das seit 10 Min.) und im origin ist der Chat offline. https://www.origin.com/de-de/store/ die empfehlen den -neuen- Clienten zu updaten Bearbeitet 13. September 2016 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) Ist schon up to date seit 10 Minuten Ist mir aber auch seit dem jetzt schon das zweite mal abgeschmiert.... Bearbeitet 13. September 2016 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2016 DaWallace, Just now: Ist schon up to date seit 10 Minuten Ist mit aber auch seit dem jetzt schon das zweite mal abgeschmiert.... scheint mir so, als scannt er alle Spiele ... ich lass ihn mal rödeln. Wie gesagt hatte die Beta bereits getestet und da lief alles problemlos ... aber da habs wieder irgendwelche Leute versaut .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...