DaWallace 402 Melden Geschrieben 13. September 2016 Origin läuft jetzt... Battlelog auch... Server joinen -> fail! 1
renesweb74 357 Melden Geschrieben 13. September 2016 DaWallace, vor 2 Minuten: Origin läuft jetzt... Battlelog auch... Server joinen -> fail! ich denke die haben das Battlelog-Plugin vergessen
MrAgepy 0 Melden Geschrieben 13. September 2016 DaWallace, vor 2 Minuten: Origin läuft jetzt... Battlelog auch... Server joinen -> fail! Also Origin Läuft bei mir noch nicht. Battlelog läuft. Ist euch/dir schon aufgefallen das die server alle immer weniger slots haben ? Meine Favo. Server waren alle vorher 48 Slots jetzt nur noch 10 hängt das mit dem Down von EA zusammen ? Scheiß Fifa 17 Demo !
DaWallace 402 Melden Geschrieben 13. September 2016 Da will man Abends mal ne Runde zocken und dann sowas.... Planetside 2 will ein Update von gigantischer Größe fahren was jetzt ewig dauern würde... Battlelog lässt keinen Server-Join zu.... Squad fährt auch grade ein Update.... Wenns läuft, dann richtig. MERKEL! 1
renesweb74 357 Melden Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) DaWallace, vor 1 Minute: Wenns läuft, dann richtig. MERKEL! Deshalb wählt: letztens gesehen - Total der inhaltliche Spruch : "AfD was sonst" der Spruch ist Programm Bearbeitet 13. September 2016 von renesweb74 1
DaWallace 402 Melden Geschrieben 13. September 2016 renesweb74, vor 3 Minuten: Deshalb wählt: letztens gesehen - Total der inhaltliche Spruch : "AfD was sonst" Sowieso..... Judäische Volksfront wird gewählt So, EA kann mir mal die Kimme auslutschen.... ich zock jetzt Insurgency.... die können wenigstens was