Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich glaube denen auch nix mehr, bis ichs selbst gesehen hab. Der ganze Bullshit der zu BF3 erzählt wurde hat mir gereicht. Angefangen bei der Leadplattform, aufgehört bei der CommoRose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2013 Später haben sie die Aussage korrigiert gehabt, der PC war zu Anfang die Leadplattform, später nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2013 Korrigert heißt auch nur, dass die Lüge aufgedeckt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2013 ja, die haben echt viel müll erzählt. Aber gekauft wurde es doch trotzdem. Was ich mir alles von EA anhören musste und was sich im Endefekt mehr oder weniger als eine Lüge heraus gestellt hat.: - PC ist die Leadplattform - CommonRose (Die ja so sein sollte wie in Bf2, defacto aber nicht zu gebrauchen ist!) - es wird keinen Premiumdienst geben - Die FB Engine wäre zu "kompliziert" für Modder - Das Hoffnung machen auf einen LAN-Modus, statt zu sagen das es einfach keinen gibt. - Grundlegende Klassenspezifikationen sind von Anfang an Freigeschaltet (Defi muss freigeschaltet werden! Der Aufklärer muss quasi alles Freischalten was er als Aufklärer braucht.) - Man könne nur bei Squadleader Spawnen. - Der Blackhawk auf der Armored Kill Hülle (Warum? Wenn einfach mal kein Blackhawk im Spiel ist?) - ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2013 -Pc war bis zu Hälfte die Leadplatform, vobei das war sie ja auch da ohne PC Keine Devsoftware für Konsole -CommonRose Jup Absolute Scheiße -Und wie -Sieht man ja an diversen Sache wie Server Emulator,Freecam etc. -Lanmodus auch Mögliche(siehe Punkt Drüber) -Unnützer und Spiel hindernder anfangs frei-schalt Wahn :Kotz: - Im Hardcore -Wo ist das Problem den Einzubauen wenn es in End Game ne Fliegenden BF2142 Whatever gibt! Für eastereggs Zeit aber für was Sinvolles wie nen Blackhawk nicht!? -Total Destruction gibts auch nicht wobei zum Teil in BFC2 schon besser umgesetzt! -Terrain deforming: Garnicht oder nur Minimal obwohl in BFBC 2 schon vorhanden! etc. etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 Und genau deswegen lass ich mir BF4 nicht einmal mehr schenken. Ich werde mir die Geschichte angucken, irgendwann wenns raus ist vielleicht mal bei jemandem Anzocken (Ich bezweifle nämlich stark, dass es ne Demo geben wird) und dann entscheiden, ob ich es mir doch hole oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 Und genau deswegen lass ich mir BF4 nicht einmal mehr schenken. Ich werde mir die Geschichte angucken, irgendwann wenns raus ist vielleicht mal bei jemandem Anzocken (Ich bezweifle nämlich stark, dass es ne Demo geben wird) und dann entscheiden, ob ich es mir doch hole oder nicht. Ich denke die BETA sollte reichen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 Sehen wir hier etwa den offiziellen Releasetermin? Inzwischen hat der Redakteur des offiziellen Xbox Blogs das Datum wieder entfernt.... Quelle Und somit am 31. Oktober bei uns... sollte passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 Xbox360? next gen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Später haben sie die Aussage korrigiert gehabt, der PC war zu Anfang die Leadplattform, später nicht mehr. Das Absurde damals war dass ein Producer (ich glaube es war Patrick Bach) "gestern" sagte "Der PC war und ist Lead Platform" und "heute" (Karl-Magnus Troedsson) bekannt gab "Wir haben die Lead Platform zur Halbzeit der Entwicklungsphase auf Console umgestellt". Bearbeitet 2. April 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Im Klartext: Es ist ein auf dem PC entwickeltes Konsolenspiel. Egal was es ist, für mich ist BF3 ein Griff ins Porzellan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Und genau deswegen lass ich mir BF4 nicht einmal mehr schenken. Ich werde mir die Geschichte angucken, irgendwann wenns raus ist vielleicht mal bei jemandem Anzocken (Ich bezweifle nämlich stark, dass es ne Demo geben wird) und dann entscheiden, ob ich es mir doch hole oder nicht. Ich denke die BETA sollte reichen..... Eine Beta reicht bei weitem nicht. Man hat ja gesehen das einiges zum Release gestrichen wurde. Wie z.B. die Terrain Destruction, was ich immer noch zum Kotzen finde, da ich dafür bezahlt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Die Terrain Destruction wird wahrscheinlich dermaßen Probleme bei Performance und Glitches gemacht haben, das so schnell keine Lösung in Sicht war. Nur schade das sie es nach 14 Monaten immer noch nicht geschafft haben, das anzupassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Im Klartext: Es ist ein auf dem PC entwickeltes Konsolenspiel. Egal was es ist, für mich ist BF3 ein Griff ins Porzellan Es ist ein Spiel für PC und Konsolen das auf dem PC entwickelt wird. Dieses Aussage sagt uns also überhaupt nix darüber wie die PC oder Konsolen Versionen sein werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Die Terrain Destruction wird wahrscheinlich dermaßen Probleme bei Performance und Glitches gemacht haben, das so schnell keine Lösung in Sicht war. Nur schade das sie es nach 14 Monaten immer noch nicht geschafft haben, das anzupassen. Das ist es ja. Es wurde deaktiviert weil die Leute die gliches ausgenutz haben. Nur warum fixen sie den Mist dann nicht? Hat doch bei BC2 auch funktioniert. Sie haben es deshalb nicht gefixt, weil es den Spielern egal war! Hat ja keiner was dagegen gesagt. Und warum sollten die was fixen, was die Spieler anscheinend nicht stört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...