Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Aftermath hat schon irgendwie ein anderes Setting.

Nö, es spielt nach wie vor im Iran und der Jetztzeit, lediglich die Skins haben sie umgemodelt und 2 komische sinnlose Jeeps sind dabei mit denen man nur aussenrum im Kreis fahren kann.

Neues Setting wäre ein anderer Konflikt in einer anderen Zeit oder zumindest mit anderen Fraktionen, siehe die 2 Booster Packs in BF2.

Man hätte zB einen Special Forces Abstecher nach Somalia machen können...spielt auch in der Gegend, nur südwestlicher und hat dann den SF Touch aus BF2.

+1

Oder 2142  2143  als Add'On.

Bearbeitet von sid6.5

Will die 1942 DC Heli-Physik wieder haben. :sabber:

Wenn ich da so an AH64 only Server denke :D

Gefechte quer über Guadalcanal, der Feind nur leicht im Nebel sichtbar aber man weiß genau wo er in 10 Sekunden sein wird und setzt da eine Rakete hin..

Oder Urban Siege komplett dominieren auf dem P&P 64er Server als die Admins noch in Ordnung waren :wub:

Hach, BF1942 und DC sind so toll aber wenn mans dann mal spielt sind die Server leer oder nur mit Leuten gefüllt die sich das Spiel gerade bei Origin heruntergeladen haben.

Will die 1942 DC Heli-Physik wieder haben. :sabber:

Wenn ich da so an AH64 only Server denke :D

Gefechte quer über Guadalcanal, der Feind nur leicht im Nebel sichtbar aber man weiß genau wo er in 10 Sekunden sein wird und setzt da eine Rakete hin.. :wub:

:wub:

vergesst auch die Artworks nicht und was es nicht alles gab! :D

und Dogtags! geil geil geil

Irgendwie kamen mir die Feuergefechte im Gameplaytrailer angenehm Aufgeräumt und nicht so Krach Boom explo overload mäßig vor. Ich hoffe ihr versteht was ich meine,habe leichte Hoffnung das die Action nicht so überladen rüber kommt, sonst kann ich noch nicht viel sagen über die 4 ausser das mir das wechseln des Scopes sehr gefällt , und der Sound wie immer *ufff* !

Aber wie weit wolln die noch mit dem Dubstep Bass gehen?? am Ende von jedem Trailer alter schwede mir flattern die Ohren :trollface:

Director: Michael Bay

Der Scopewechsel war das EINZIG coole Goodie bei MoH Warfighter! Find ich gut dass dies in BF4 übernommen wird!

Der Scopewechsel war das EINZIG coole Goodie bei MoH Warfighter! Find ich gut dass dies in BF4 übernommen wird!

Das Fireteam Konzept hat mir auch gefallen - hätte ich gern in BF4, aber auf das ganze Squad ausgeweitet.

Damal steckte das Geld noch lockerer. Schaut euch mal die EA-Aktie an. Die kennt seit BF 2 auf lange Sicht nur eine Richtung. Die Stand mal bei 66€ und jetzt bei 17€

Gibts diesmal 6er Squads? Haben sich ja nun eine knappe Millionen Spieler aufgeregt deswegen.

Interessiert nicht! Denn 50Millionen Konsolenspieler wissen nicht mal was ein 6er Squad ist!  :roflmao:

das problem ist, das die studios heutzutage oft nicht mehr auf kritik reagieren. wenn nur ne handvoll leute sagt "bestes spiel ever, geil was ihr da gemacht habt, die funktion ist so megah4x0r obergoil"

wird selbst berechtigte kritik oft ignoriert -.-

Frage mich ob es nicht möglich ist, so eine Map Editor wie in Empire Earth oder sowas mitzuliefern. Wo spieler wenigstens Maps erstellen können, so das es wenigstens Custom Maps gibt, aber gehe mal davon, das wird direkt mit Modding in Verbindung gebracht.

das problem ist, das die studios heutzutage oft nicht mehr auf kritik reagieren. wenn nur ne handvoll leute sagt "bestes spiel ever, geil was ihr da gemacht habt, die funktion ist so megah4x0r obergoil"

wird selbst berechtigte kritik oft ignoriert -.-

Deswegen kriegen die von mir zu BF3 kein positives Feedback :grins:  Traurigerweise fällt mir bis auf Sound und Grafik auch nix lobenswertes ein :kritisch: