Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Eine Annahme aufstellen -> Von der Annahme aus eine Folgerung schließen -> Folgerung schlechtfinden -> Spiel schlecht Die gesamte Logik in diesem Thread in einer Zeile. Wirklich. Geil ne... Chillt doch alle mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Eine Annahme aufstellen -> Von der Annahme aus eine Folgerung schließen -> Folgerung schlechtfinden -> Spiel schlecht Die gesamte Logik in diesem Thread in einer Zeile. Wirklich. Ich glaube Du hast nicht aufmerksam gelesen - Spiel schlecht? Also meine Meinung ist das nicht! Ich gehe optimistisch an BF4 ran. Welcher Logik folgst Du? Die Zusammenfassung deiner Zusammenfassung - Thread nicht verstanden/richtig wahrgenommen! Sry! Bearbeitet 5. Februar 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) Was hast du eigentlich mit den Releasedaten? Warum sollten die zu kurz sein? Es wird schon weit vorher diskutiert wie ein Spiel aussehen soll und nach 6 monaten mehr Entwicklungszeit würdest du nur weniger Bugs finden. Was wurden denn so wichtiges 6 monaten nach dem Release von BF3 'nachgereicht'? Bugfixes? Weist du überhaupt noch in welchem Zustand BF3 zum Release war trotz über 1GB Day1Patch??? Das ComRose wurde auch erst nacgh _Monaten_ halbwechs brauchbar gepatched. Halbwechs realistisches Kollisionsverhalten der Jets, etc., etc., etc. kam auch erst später. Die bessere Frage ist was NICHT nachgereicht wurde -> eine funktionierende HitReg, Demorecorder, Spectator, ETC.! Schon kurz vor dem Release wird der Großteil des Teams umstrukturiert um an neuen Projekten zu arbeiten. Um Support etc. kümmert sich dann ein kleineres Team, welches dann aber auch keine riesen Baustellen wie die HitReg mehr angeht. So wast machst du nur im Hauptentwicklungsstrang. Beim Releasedatum hat auch der Entwickler mitzureden Ein EA-Studio? Bearbeitet 6. Februar 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) Die bessere Frage ist was NICHT nachgereicht wurde -> eine funktionierende HitReg, Demorecorder, Spectator, ETC.! Schon kurz vor dem Release wird der Großteil des Teams umstrukturiert um an neuen Projekten zu arbeiten. Um Support etc. kümmert sich dann ein kleineres Team, welches dann aber auch keine riesen Baustellen wie die HitReg mehr angeht. So wast machst du nur im Hauptentwicklungsstrang. Dein Nicht-nachgereicht sind Wünsche deinerseits - ich könnte hier auch ne Wunschliste machen. Die Hitreg, wissen wir ja, ist ja schon seit BF2 ein Problem, wobei mir persönlich selten ein Fehlverhalten auffällt. Das das Team reduziert wurde ist doch auch klar. Die Hauptarbeit ist gemacht! Und wie Du auch erwähnst, wenn nicht von vorn herein richtig geplant wird oder etwas nicht geplant wird - dann reicht das geplante Budget und die Zeit auch nicht um so etwas noch Nachzuprogrammieren. Und was rauskommt, wenn man krampfhaft was reinpatched was unbedingt gewünscht wurde, siehst du an der ComRose. Wobei ich die erste auch nicht wirklich hilfreich fand, genauso wie die neue! Bearbeitet 6. Februar 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) Dein Nicht-nachgereicht sind Wünsche deinerseits Nicht wirklich. DICE (Matros): "In Battlefield 3 we again have a strong focus on e-sport!" Reporter (Gamescom):"Does that mean we get a Battlerecorder and Spectator?" DICE (Matros): "Yes, all the tools you need for e-sport." DICE: "Battlefield 3 does not have a commander, but the Squad Leader will get access to the commander tools so more players can benefit from the power of the commander rather than just 2 players on the server." DICE: "In Battlefield 3 we have a completelly new netcode. It is amazing!" DICE: "We take the crit from our Battlefield fans very seriously. So we add the ComRose in the day 1 patch. I am sure everyone will like it!" Und wie war das mit der angepriesenen Terrain Destruction die in der Beta dann abgeschalten und nie wieder aktiviert wurde? DICEA hat den Mund im Vorfeld viel zu voll genommen. In der Zeit die sie hatten war es nicht zu schaffen. Bin gespannt ob sie ihre Lektion gelernt haben und bei der BF4 Bewerbung nur die Dinge anpreisen die dann auch wirklich im Spiel sind und funktionieren. Wenn sie in der verfügbaren Zeit dann auch noch ein paar Extras fertig bekommen gut! Das ist dann eine freudige Überraschung! Aber nicht erst viel versprechen und dann nicht halten. Bearbeitet 6. Februar 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Leute wartet doch einfach mal ab. Das wir alle ein bissl vorbelastet sind Aufgrund diverser Falschaussagen von DICE ist ja inzwischen jedem klar, und das dies nicht so mit Community Kommunikation haben auch. Aber wartet doch einfach mal ab. Dann können wir immernoch sagen das es klar war. Lasst uns doch mal optimistisch rangehen, unter den Umständen das wir nun mal ein Spiel von einem profitorientiertem Unternehmen spielen, die halt alle gerne Porsche fahren. Vllt schaffen sies ja im laufe der Zeit, wie bei Call of Duty, die Engine vernünftig optimieren. Ich hoffs zumindest. Andererseits, wenns ums finanzielle geht, dann würd ichs auch sein lassen zerstörbare Umgebung zu machen wenn ich sie abschalten kann. Aber dann würde ich kein falschen Versprechungen machen. So schluss jetzt. Sonst reg ich mich noch auf. Abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich freu mich schon auf Maps wie Metro Crossing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich freu mich schon auf Maps wie Metro Crossing Von wo nach wo spielt man dann? Auf einem 10m²-Bereich in der Mitte der jetzigen Metro-Map, wo man die Gleise überquert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich freu mich schon auf Maps wie Metro Crossing Gunny, hast denn dein "Mega Close Quarters" Mapdesign Pic noch irgendwo? Weist welches ich meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wie wärs mit Teheran Highway DELUXE? Man kann mitm Panzer aus der Base die andere Base rapen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) Wie wärs mit Teheran Highway DELUXE? Man kann mitm Panzer aus der Base die andere Base rapen?^^ arturo: HIGHway is immer gut! Deluxe natürlich Premium! sid: ahso der eine Raum! Die 10qm Studentenbude mit 5 Flaggen meinste? Bearbeitet 6. Februar 2013 von GunNYHIGHway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Sry aber mit Optimismus ist Ende bei mir. Ich will was sehen und vorher bekommen die nicht ein Lob von mir. BC2,BC2V und BF3 haben mein Repertoire an Toleranz so dermaßen aufgebraucht, das jetzt Schluss ist. @ GUnnY: iwas neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 @sid: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1821086 @kett: Muss grad Sushis retuschieren OMG. Aber viel wollte ich daran nicht mehr ändern. Sollte ja auch nur als "Idee" gelten. Aber die Häuser integrieren sich klasse finde ich... werde heut nachmittag mal weiterschrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wie wärs mit Teheran Highway DELUXE? Man kann mitm Panzer aus der Base die andere Base rapen?^^ Man konnte übrigens auf einigen BF2 Maps mit dem Panzer unmittelbar nach Start der Runde andere Basen beschießen (in den anderen BFs sicher auch). Bestes Beispiel war Wake: Man konnte als Chinese mit dem Panzer die Helikopter und Jets von der Insel aus vom Starten abhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Dein Nicht-nachgereicht sind Wünsche deinerseits Nicht wirklich. DICE (Matros): "In Battlefield 3 we again have a strong focus on e-sport!" Reporter (Gamescom):"Does that mean we get a Battlerecorder and Spectator?" DICE (Matros): "Yes, all the tools you need for e-sport." DICE: "Battlefield 3 does not have a commander, but the Squad Leader will get access to the commander tools so more players can benefit from the power of the commander rather than just 2 players on the server." DICE: "In Battlefield 3 we have a completelly new netcode. It is amazing!" DICE: "We take the crit from our Battlefield fans very seriously. So we add the ComRose in the day 1 patch. I am sure everyone will like it!" Und wie war das mit der angepriesenen Terrain Destruction die in der Beta dann abgeschalten und nie wieder aktiviert wurde? DICEA hat den Mund im Vorfeld viel zu voll genommen. In der Zeit die sie hatten war es nicht zu schaffen. Bin gespannt ob sie ihre Lektion gelernt haben und bei der BF4 Bewerbung nur die Dinge anpreisen die dann auch wirklich im Spiel sind und funktionieren. Wenn sie in der verfügbaren Zeit dann auch noch ein paar Extras fertig bekommen gut! Das ist dann eine freudige Überraschung! Aber nicht erst viel versprechen und dann nicht halten. Das sind so die "kleinen" Dinge, die die Antikritiker gerne vergessen. Höchst unwahrscheinlich dass sich da was an der Strategie, was BF4 angeht, ändern wird. Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...