maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 da verwette ich deine hundemarken drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) So Leute regen mich im Heli immer auf, wenn sie auf alles Schießen..... Wie ich sehe werden Videos hier immer noch nicht eingebunden? Bearbeitet 2. April 2013 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) So Leute regen mich im Heli immer auf, wenn sie auf alles Schießen..... Wie ich sehe werden Videos hier immer noch nicht eingebunden? :3 Doch. Bearbeitet 2. April 2013 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wie du machen das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Wenns mit Einfachen Link nicht geht dann mit: Link und nochmal aber mit einem / vor video € €² €³ €4 etc.: GOTT VERDAMMTE CODE FUNKTION Bearbeitet 3. April 2013 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Ob der Scopewechsel auch in den MP-Part Einzug nehmen wird?? Mit Sicherheit. Hätte mich gewundert wenn das nicht kommt - wurde vor BF3 Release ja schon heftigst verlangt. Wie du machen das? Einfach den Videolink in dein Post reinkopieren, wird dann automatisch der Player angezeigt.. Der Link muss aber wieforlgt aussehen sonst verschluckt sich das Script im Forum. http://www.youtube.com/watch?v=BQ1hIDR_d40 Bearbeitet 3. April 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ob der Scopewechsel auch in den MP-Part Einzug nehmen wird?? Was würde dagegen sprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ob der Scopewechsel auch in den MP-Part Einzug nehmen wird??Was würde dagegen sprechen? Also ich hab necht nix dagegen! Hätte aber nicht nur wie im Video gesehen das seitliche ironsight, sondernd auch die Variante aus Warfighter. D.h. z.b. ein Red Dot auf einem ACOG, bzw. in einer Reihe zum ausklappen. (ab 4m20s) http://youtu.be/41rmZkYSO8Y?t=4m20s Das sollte zeitlich aber mMn. einen anständigen penalty geben wenn man ein Scope auf die Seite klappt. Das obere oder seitliche zu verwenden sollte auch verzögert werden. http://youtu.be/r38ALcupGSs?t=36s Das geht mir im BF4 SP-Trailer noch zu schnell. Wobei "noch schneller" unter Umständen ein Ziel von BF4 sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) http://www.pcgamer.com/2013/04/02/battlefield-4-dice-general-manager-very-interested-in-supporting-esports/ History repeats itself? I can’t talk about the specifics because we’re not announcing them, but I can say that e-sports is an area that we are very interested in. True eSports support is not as easy as some game developers like to think, that it’s just you do ‘x, y and z’ and everything is done – it’s actually much bigger than that now. There are some people that actually see this as a new phenomena, and that’s not true either. For the people that have been involved in this scene it’s been around for a long time. It’s just recently that it’s really started to take off more in semi-mainstream, online media etc. which is amazingly cool by the way. So yes, we’re very interested in this area, and we’re definitely going to see what we can do there. Ich glaub erst dass BF4 irgend ein e-sport Feature hat wenn ich es sehe.... Bearbeitet 3. April 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Das kannst du knicken, die haben mit BC2 schon aufgehört uns (ich leitete 5 Jahre lang Teams im eSport ) zu supporten. EA ist der einzige Publisher der KEINE eigene Abteilung für eSports hat und dafür keine Kohle ausgibt, VALVE, Activision/Blizzard, EPIC etc haben allesamt eigene Leute dafür. Das was Troedsson da labert haben wir uns schon vor BC2 anhören müssen und jeder weiss heute was dabei raus kam. Das bissel Kohle das EA in die EPS gepumpt hat war komplette Verschwendung und hat BF3 nur künstlich am Leben erhalten...seit Mitte 2012 und dem auslafen der 2. Season ist dieses Spiel im eSports einfach tot. Ich war 2006-2010 in der ESL Admin für BF2, BC2 und Frontlines sowier dann bei BC2 nur Anfangs bis ich u.a. wegen dem unseriösen Scheiss den EA da abzog, entnervt das Handtuch warf. Und es ist nunmal so dass man ein Spiel ohne Recorder und Specview einfahc nicht ernsthaft supporten kann, ja die Regeln und vor allem Cheating alleine sind dadurch einfach nicht kontrollierbar und/oder nachvollziehbar. Mittlerweile ists so dass kein halbwegs seriöser Clan ein BF Team mehr nimmt weil es immer so schnell den Bach runter geht und damit nichts zu holen ist, das wird sich auch mit BF4 nicht ändern. Das problem bei BF das man heute hat ist die Teamgrösse, mittlerweile ists schon schwer ein 6er oder gar 8er Team auf die Beine zu stellen weil die Jungen die mit BC2 anfingen so gut wie nicht mehr teamfähig sind bzw. nur noch Egoisten und Ballerinas die das Team wechseln wie ihre Unterhosen wenns mal nicht so läuft, ganz abgesehen vom fehlenden Skillevel im Vergleich zu BF42/2. Ich geb da dem social network Wahn und der vermidnerten Aufmerksamkeitsspanne ein wenig die Schuld weil einfach alles wichtiger ist und man kaum Leute findet die täglich ein paar Stunden geregelt und ohne Ablenkung spielen wollen. Da spielt man dann doch gleich lieber in kleinen Teams CS:GO das CSS an Interesse schon überholt hat, oder eben gleich SC2 oder LOL...Shootmania war ja auch ein Flop. Denn WENN es solche Features gäbe oder auch nur geplant sind, würde er nicht sagen dass "er interessiert ist und man definitiv da reinschauen will etc etc etc ", sondern einfach dass sie das wieder vermehrt unterstützen werden, mehr will man ja gar nicht hören. Aber was der da sagt bedeutet absolut nichts weil man sich die Leute ned vergraulen will. Viele Leute haben bis Heute nicht kapiert dass man bei EADICE nur noch in der Marketingsprache spricht die der politischen ziemlich ähnlich ist und ganz simpel das absolute Zurückhalten von Details verlangt weil man dann festgenagelt wird. Deshalb wird man bis zum Release NUR Floskeln hören. Bearbeitet 3. April 2013 von Al3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ob der Scopewechsel auch in den MP-Part Einzug nehmen wird?? Was würde dagegen sprechen? Eigentlich nichts von meiner Seite aus! ^^ Ich dachte aber auch dass die "aus der Schusslinie ziehen" Animation im BF3 SP den MP-Part erreichen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 EA ist der einzige Publisher der KEINE eigene Abteilung für eSports hat und dafür keine Kohle ausgibt, VALVE, Activision/Blizzard, EPIC etc haben allesamt eigene Leute dafür. Nah. Was ist mit FIFA, NHL, ... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Da werden gezielt einzelne Leute supportet und nicht das Spiel für alle. Für den BF Bereich gibt es niemanden als Ansprechpartner....oder willst sagen dass die für die Community eigentlich komplett umsonstigen CMs was zu melden hatten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Das kannst du knicken, die haben mit BC2 schon aufgehört uns (ich leitete 5 Jahre lang Teams im eSport ) zu supporten. EA ist der einzige Publisher der KEINE eigene Abteilung für eSports hat und dafür keine Kohle ausgibt, VALVE, Activision/Blizzard, EPIC etc haben allesamt eigene Leute dafür. Das was Troedsson da labert haben wir uns schon vor BC2 anhören müssen und jeder weiss heute was dabei raus kam. Das bissel Kohle das EA in die EPS gepumpt hat war komplette Verschwendung und hat BF3 nur künstlich am Leben erhalten...seit Mitte 2012 und dem auslafen der 2. Season ist dieses Spiel im eSports einfach tot. Ich war 2006-2010 in der ESL Admin für BF2, BC2 und Frontlines sowier dann bei BC2 nur Anfangs bis ich u.a. wegen dem unseriösen Scheiss den EA da abzog, entnervt das Handtuch warf. Und es ist nunmal so dass man ein Spiel ohne Recorder und Specview einfahc nicht ernsthaft supporten kann, ja die Regeln und vor allem Cheating alleine sind dadurch einfach nicht kontrollierbar und/oder nachvollziehbar. Mittlerweile ists so dass kein halbwegs seriöser Clan ein BF Team mehr nimmt weil es immer so schnell den Bach runter geht und damit nichts zu holen ist, das wird sich auch mit BF4 nicht ändern. Das problem bei BF das man heute hat ist die Teamgrösse, mittlerweile ists schon schwer ein 6er oder gar 8er Team auf die Beine zu stellen weil die Jungen die mit BC2 anfingen so gut wie nicht mehr teamfähig sind bzw. nur noch Egoisten und Ballerinas die das Team wechseln wie ihre Unterhosen wenns mal nicht so läuft, ganz abgesehen vom fehlenden Skillevel im Vergleich zu BF42/2. Ich geb da dem social network Wahn und der vermidnerten Aufmerksamkeitsspanne ein wenig die Schuld weil einfach alles wichtiger ist und man kaum Leute findet die täglich ein paar Stunden geregelt und ohne Ablenkung spielen wollen. Da spielt man dann doch gleich lieber in kleinen Teams CS:GO das CSS an Interesse schon überholt hat, oder eben gleich SC2 oder LOL...Shootmania war ja auch ein Flop. Denn WENN es solche Features gäbe oder auch nur geplant sind, würde er nicht sagen dass "er interessiert ist und man definitiv da reinschauen will etc etc etc ", sondern einfach dass sie das wieder vermehrt unterstützen werden, mehr will man ja gar nicht hören. Aber was der da sagt bedeutet absolut nichts weil man sich die Leute ned vergraulen will. Viele Leute haben bis Heute nicht kapiert dass man bei EADICE nur noch in der Marketingsprache spricht die der politischen ziemlich ähnlich ist und ganz simpel das absolute Zurückhalten von Details verlangt weil man dann festgenagelt wird. Deshalb wird man bis zum Release NUR Floskeln hören. Interessantes Thema.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 DICE general manager Karl Magnus says they are “very interested” in getting involved with eSports for Battlefield 4. (LOOOOOOOL!!!!!) (Mag ja sein, dass die Jungs von DICE da interesse haben, aber die Spieler wohl nicht **lach**) In an interview appearing on Magnus said, “We definitely see Battlefield—especially the multiplayer component of it—as a very competitive part of the game, of course. And multiplayer is the heart of anyBattlefield game that we do. That won’t change moving forward.” According to Troedsson, getting DICE is “definitely going to see what we can do” with Battlefield 4 and eSports. Can’t say it comes as much of a surprise that Call of Duty’s biggest competitor would also want in on the growing eSports scene. And considering Battlefield 3′s sales numbers, something I imagine the eSports arena would like to incorporate as well. Quelle: egmnow.com Ja genau... Battlefield 4 und eSports... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...