Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 Zum Thema E-Sport und BF3/BF4 Ja genau.... langsam wird das Thema zum 'running gag'... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 Kleiner Grafikvergleich der Kollegen von PC Games: BF3 vs BF4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DriverHH 8 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 Wahnsinn ein wahrer evolutionssprung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 Warum poste ich hier nix?? Mir fällt irgendwie nix ein. Bin ich schon zermübrt der letzten Jahre wegen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 Das kannst du knicken, die haben mit BC2 schon aufgehört uns (ich leitete 5 Jahre lang Teams im eSport ) zu supporten. EA ist der einzige Publisher der KEINE eigene Abteilung für eSports hat und dafür keine Kohle ausgibt, VALVE, Activision/Blizzard, EPIC etc haben allesamt eigene Leute dafür. Das was Troedsson da labert haben wir uns schon vor BC2 anhören müssen und jeder weiss heute was dabei raus kam. Das bissel Kohle das EA in die EPS gepumpt hat war komplette Verschwendung und hat BF3 nur künstlich am Leben erhalten...seit Mitte 2012 und dem auslafen der 2. Season ist dieses Spiel im eSports einfach tot. Ich war 2006-2010 in der ESL Admin für BF2, BC2 und Frontlines sowier dann bei BC2 nur Anfangs bis ich u.a. wegen dem unseriösen Scheiss den EA da abzog, entnervt das Handtuch warf. Und es ist nunmal so dass man ein Spiel ohne Recorder und Specview einfahc nicht ernsthaft supporten kann, ja die Regeln und vor allem Cheating alleine sind dadurch einfach nicht kontrollierbar und/oder nachvollziehbar. Mittlerweile ists so dass kein halbwegs seriöser Clan ein BF Team mehr nimmt weil es immer so schnell den Bach runter geht und damit nichts zu holen ist, das wird sich auch mit BF4 nicht ändern. Das problem bei BF das man heute hat ist die Teamgrösse, mittlerweile ists schon schwer ein 6er oder gar 8er Team auf die Beine zu stellen weil die Jungen die mit BC2 anfingen so gut wie nicht mehr teamfähig sind bzw. nur noch Egoisten und Ballerinas die das Team wechseln wie ihre Unterhosen wenns mal nicht so läuft, ganz abgesehen vom fehlenden Skillevel im Vergleich zu BF42/2. Ich geb da dem social network Wahn und der vermidnerten Aufmerksamkeitsspanne ein wenig die Schuld weil einfach alles wichtiger ist und man kaum Leute findet die täglich ein paar Stunden geregelt und ohne Ablenkung spielen wollen. Da spielt man dann doch gleich lieber in kleinen Teams CS:GO das CSS an Interesse schon überholt hat, oder eben gleich SC2 oder LOL...Shootmania war ja auch ein Flop. Denn WENN es solche Features gäbe oder auch nur geplant sind, würde er nicht sagen dass "er interessiert ist und man definitiv da reinschauen will etc etc etc ", sondern einfach dass sie das wieder vermehrt unterstützen werden, mehr will man ja gar nicht hören. Aber was der da sagt bedeutet absolut nichts weil man sich die Leute ned vergraulen will. Viele Leute haben bis Heute nicht kapiert dass man bei EADICE nur noch in der Marketingsprache spricht die der politischen ziemlich ähnlich ist und ganz simpel das absolute Zurückhalten von Details verlangt weil man dann festgenagelt wird. Deshalb wird man bis zum Release NUR Floskeln hören. Hi Alex Ja BF3 kann man auch knicken die karten sind einfach nicht für 8on8 cq ausgelegt. In Bf2 gabs ja die 16ner versionen Aber ja Esport support. Ich meine das BF2 nen revivelcup hat zeigt schon wie sehr bf3 gefailed hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mako_zero 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 EA hat in letzter Zeit zu viele dumme Entscheidungen getroffen. Am Action/Shooter-Markt ist EA mit allen Titeln bis auf BF in den letzten 2-3 Jahren ganz böse auf'n Arsch gelandet. ArmyOfTwo, DeadSpace, MoH & Crysis alle Marken hatten in ihren letzten Ausgaben mittelmässige bis katastrophale Wertungen & entsprechende Verkäufe. Was schlimmer ist aber das diese Spiele gerade mal 2-3 Monate gespielt werden & dann keinen mehr jucken. Will man aber DLC verkaufen muss das Game länger gespielt werden. Derzeit können sie sich das noch leisten. Mit den Sims & den Sportspielen haben sie zwei CashCows von denen viele träumen. Um so verständlicher ist es das mit der letzten verblieben Shooter-Marke »BF« kein Risiko eingegangen werden darf. So muss alles genauso laufen wie bei BF3. Das Grafik-Update ist der nächsten Konsolengeneration zu verdanken. Ansonsten wird alles beim alten bleiben. Interessant sind nur mehr die Verkaufszahlen. Da EA alles rauswirft oder auf Eis legt was nicht einschlägt wird's bei BF4 richtig spannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 was soll da spannend werden bitte? es wird ein 0815er werden mit gutem verkaufserfolg und fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mako_zero 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 was soll da spannend werden bitte? es wird ein 0815er werden mit gutem verkaufserfolg und fertig... »Gut« allein reicht EA schon lange nicht mehr bei dem Aktienkurs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 Das kannst du knicken, die haben mit BC2 schon aufgehört uns (ich leitete 5 Jahre lang Teams im eSport ) zu supporten. EA ist der einzige Publisher der KEINE eigene Abteilung für eSports hat und dafür keine Kohle ausgibt, VALVE, Activision/Blizzard, EPIC etc haben allesamt eigene Leute dafür. Das was Troedsson da labert haben wir uns schon vor BC2 anhören müssen und jeder weiss heute was dabei raus kam. Das bissel Kohle das EA in die EPS gepumpt hat war komplette Verschwendung und hat BF3 nur künstlich am Leben erhalten...seit Mitte 2012 und dem auslafen der 2. Season ist dieses Spiel im eSports einfach tot. Ich war 2006-2010 in der ESL Admin für BF2, BC2 und Frontlines sowier dann bei BC2 nur Anfangs bis ich u.a. wegen dem unseriösen Scheiss den EA da abzog, entnervt das Handtuch warf. Und es ist nunmal so dass man ein Spiel ohne Recorder und Specview einfahc nicht ernsthaft supporten kann, ja die Regeln und vor allem Cheating alleine sind dadurch einfach nicht kontrollierbar und/oder nachvollziehbar. Mittlerweile ists so dass kein halbwegs seriöser Clan ein BF Team mehr nimmt weil es immer so schnell den Bach runter geht und damit nichts zu holen ist, das wird sich auch mit BF4 nicht ändern. Das problem bei BF das man heute hat ist die Teamgrösse, mittlerweile ists schon schwer ein 6er oder gar 8er Team auf die Beine zu stellen weil die Jungen die mit BC2 anfingen so gut wie nicht mehr teamfähig sind bzw. nur noch Egoisten und Ballerinas die das Team wechseln wie ihre Unterhosen wenns mal nicht so läuft, ganz abgesehen vom fehlenden Skillevel im Vergleich zu BF42/2. Ich geb da dem social network Wahn und der vermidnerten Aufmerksamkeitsspanne ein wenig die Schuld weil einfach alles wichtiger ist und man kaum Leute findet die täglich ein paar Stunden geregelt und ohne Ablenkung spielen wollen. Da spielt man dann doch gleich lieber in kleinen Teams CS:GO das CSS an Interesse schon überholt hat, oder eben gleich SC2 oder LOL...Shootmania war ja auch ein Flop. Denn WENN es solche Features gäbe oder auch nur geplant sind, würde er nicht sagen dass "er interessiert ist und man definitiv da reinschauen will etc etc etc ", sondern einfach dass sie das wieder vermehrt unterstützen werden, mehr will man ja gar nicht hören. Aber was der da sagt bedeutet absolut nichts weil man sich die Leute ned vergraulen will. Viele Leute haben bis Heute nicht kapiert dass man bei EADICE nur noch in der Marketingsprache spricht die der politischen ziemlich ähnlich ist und ganz simpel das absolute Zurückhalten von Details verlangt weil man dann festgenagelt wird. Deshalb wird man bis zum Release NUR Floskeln hören. Hi Alex Ja BF3 kann man auch knicken die karten sind einfach nicht für 8on8 cq ausgelegt. In Bf2 gabs ja die 16ner versionen Aber ja Esport support. Ich meine das BF2 nen revivelcup hat zeigt schon wie sehr bf3 gefailed hat^^ Ich glaub für dich als Pro Pilot war BF3 auch eher eine Enttäuschung - oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 Interview mit KM Troedsson Are you introducing any particular new guns, vehicles or military hardware? There will be a lot, although we're not announcing that today. We did however mention that we'll have a lot more focus on amphibious assault with different kinds of water vehicles. Klingt interessant.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Interview mit KM Troedsson Are you introducing any particular new guns, vehicles or military hardware? There will be a lot, although we're not announcing that today. We did however mention that we'll have a lot more focus on amphibious assault with different kinds of water vehicles. Klingt interessant.... Wär mal wieder an der Zeit!!! Ein fahrbares LCAC wär mal cool. Hat DICE in BF2 ja leider nicht hinbekommen und dann gestrichen. Bearbeitet 5. April 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 Interview mit KM Troedsson Are you introducing any particular new guns, vehicles or military hardware? There will be a lot, although we're not announcing that today. We did however mention that we'll have a lot more focus on amphibious assault with different kinds of water vehicles. Jo, ich kann mir schon vorstellen was diese Quarktasche damit meint. Da die Planen auf dem Hochhaus so schön im Wind wehen, das Licht der Sonne wieder harmonisch eingefügt und vor allen Dingen echte Gefühle... ...den Singleplayer-Part prägen werden, kann eines der Wasserfahrzeuge nur ein sein! Passt auch schön zur tollen Grafik und wird das Battlefield Spielerlebnis revolutionieren! Selbst dieses Objekt des gefühlvollen Spiels kann man mit diversen DLC-Erweiterungen völlig neu ausrüsten! Also Freude, ihr könnt sagen was ihr wollt... Battlefield 4 wird ein Quantensprung in Sachen Grafik, Gameplay, Ausrüstungsmöglichkeiten und Spielgefühl! Ich freu mich drauf verdammt! 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) @gunny DAS verdient mein 24-Stunden limited Like. Wasserläufer - ROFL Bearbeitet 5. April 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 Interview mit KM Troedsson Are you introducing any particular new guns, vehicles or military hardware? There will be a lot, although we're not announcing that today. We did however mention that we'll have a lot more focus on amphibious assault with different kinds of water vehicles. Jo, ich kann mir schon vorstellen was diese Quarktasche damit meint. Da die Planen auf dem Hochhaus so schön im Wind wehen, das Licht der Sonne wieder harmonisch eingefügt und vor allen Dingen echte Gefühle... Ich freu mich drauf verdammt! ROFL den hab ich ja ewig nich mehr gesehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 Interview mit KM Troedsson Are you introducing any particular new guns, vehicles or military hardware? There will be a lot, although we're not announcing that today. We did however mention that we'll have a lot more focus on amphibious assault with different kinds of water vehicles. Klingt interessant.... Ich kann dir jetzt schon sagen wie das aussehen wird, AAV-7A1, L25, und RHiB Boote werden von 2 - 3 Landungsschiffen aus starten, die Distanz zwischen Strand und Schiffen wird nicht größer als wie bei Gulf of Oman sein. Die Chinesen bekommen ganz normale Fahrzeuge um den Strand zu verteidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...