Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hahahahahaa, Gunny, Wasserläufer... best Pic ever! @Punk: Den Jetski hast vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 Interview mit KM Troedsson Are you introducing any particular new guns, vehicles or military hardware? There will be a lot, although we're not announcing that today. We did however mention that we'll have a lot more focus on amphibious assault with different kinds of water vehicles. Klingt interessant.... Ich kann dir jetzt schon sagen wie das aussehen wird, AAV-7A1, L25, und RHiB Boote werden von 2 - 3 Landungsschiffen aus starten, die Distanz zwischen Strand und Schiffen wird nicht größer als wie bei Gulf of Oman sein. Die Chinesen bekommen ganz normale Fahrzeuge um den Strand zu verteidigen. klingt plausibel. Erwarten sie nichts neues quasi! **gähn** Was aber für unsere Social-Sklaven auch eine Super Neuerung wäre... SKINS! GANZ VIELE VIELE SCHÖNE BATTLEFIELD SKINS! sowas z.B. http://www.em-be.de/blog/wp-content/uploads/2008/06/mangajet1.jpg Endlich! DIe Mod-Szene wird wiederbelebt! Hammer! Dank Striker konnte ich mir gestern mal ARMA3 runterladen. Wird dieses Wochenende.... sofern General von und zu Frau GunNY das zulässt ausgiebig getestet!! Vorgestern im TS... Ich spiel da mit Jungs die ich schon eine gefühlte Ewigkeit kenne... Das Durchschnittsalter liegt so bei 20-22, also noch Jungspunde! Aber durchaus keine Metro-Kids... Die skillen auch alles weg und hüpfen durch die Gegend wie ein Scheiss Känguru auf Pille um schneller voranzukommen * * Was ich mich da immer aufregen muss...aber egal... soweit wollte ich ja jetzt gar nicht ausschweifen! GunNY wieder! Meinten die gestern...BF3 macht nicht wirklich mehr Spass...BF2 hat einen gefesselt bliblablubb usw... man kennts ja und nickt freundlich weil er ja eindeutig recht hat. Ich mein...Wir spielen seit 11 Jahren Battlefield. Mal mehr, mal weniger... Für mich GIBTS NIX ANDERES was Kriegs-Shooter angeht. War scho immer so. Aber selbst ICH bin betrübt und LUSTOLS geworden was BF3 angeht. Auch wenn ich jetzt schon 500h damit verbracht habe... Das heisst schon was verdammt....Das macht mich eigentlich nur traurig. Und jetzt aber bitte keiner: "Ja dann spiel doch wieder Dein Scheiss BF2 wenn Dir das so gut gefallen hat und heul hier nicht rum Du alter Saugpfeifer!" Nö. Das flasht mich mittlerweile ja auch nicht mehr, denn die ganzen Leute mit denen BF2 Spass gemacht hat zu spielen sind ja auch abgewandert! Zum richtigen Feeling (echte Gefühle - lol) gehören schon auch die richtigen Squadmates! Diese Fischköpfe haben aus unserem Battlefield einen Flipperkasten gemacht! Metro... Hallo? Krieg ich gleich wieder ne Krampfblase.... Ich hab ja nicht mal was gegen Origin oder dieses Premiumzeuchs. Was denn? All inclusive für nen Fuffi. Läuft! Camos, Stuff, Artworks, ahja warum denn nicht? Passt scho. Aufregen könnt ich mich höchstens, dass ich mich von EA´s Werbetrommel fi..en hab lassen und mir das Back to Karkand Pack VORbestellt habe und denen somit 15 Euro in den geldgieriegen Rachen geworfen habe, aber gut... Wenn Battlefield 4 - übrigens wieder VORbestellt - keine wirklichen Innovationen mit sich bringt und das Kindergarten-Hüpfball-Killstreak-Spielprinzip bestehen bleibt, wird mir auf Dauer nichts anderes übrig bleiben, als auf diesen abgefuckten rostigen Zug aufzuspringen, oder mir einen Militär-Shooter mit mehr Anspruch zu suchen. Scheiss auf Junior-Zielgruppen, die sollen wieder ein Erwachsenes Multiplayer Kriegsspiel basteln. Ohne Mav-Aufzüge, Bunnyhop One Shots, Begrenzungen, Kaschperle-Theater Fahrphysik, 12 Millionen Ribbons, 3D Spotting (LOL DER GRÖSSTE SCHEISSDRECK EVER!!!) und dem ganzen anderen Bling-Bling Zeugs! Verdammt nochmal, ich brauch jetzt ne Kippe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ansonsten müssen wa alle ARMA spieln. Ich hab nix gegen ARMA, aber BF fand ich schon immer irgendwie interessanter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 Jo eben. Das mein ich ja. Aber im Moment kommts mir selber so vor, dass ich mir AUF TEUFEL KOMM RAUS dieses Game schönreden MUSS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) ArmA ist halt langatmiger...machs wie ich und sauf dir BF3 schön. Bearbeitet 5. April 2013 von Al3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 GunNy: unterschreib ich fast so Dieses Presse-Geblubber von DICE geht mir grade auch auf den Senkel. Es gibt glaub keine Gaming-Seite da draußen, die nicht irgendeinen DICE'ler zum 100.mal mit den gleichen Fragen belagert hat. Jede noch so kleine Nichtigkeit wird über alle möglichen Kanäle ausgebreitet, als hätten sie ein neues Genre erfunden. Dieses "Wir wollen die beste Spielerfahrung bieten" ist doch nur wieder Ablenkungs-Bla-Bla, um von den eigentlichen Baustellen - dem Multiplayer - abzulenken, imho. Gott sei dank, hab ich mir den Presserummel zu Bf3 erst ab Sommer 2011 gegeben, als die Alpha angekündigt war, aber wenn ich jetzt überlege, dass ich noch bis Ende Oktober 2013 dieses Bla Bla von Troedsson, Halling & Co. ertragen muss. Aber man kommt ja zwangsläufig nicht drum herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 ES GIBT NIX VERGELICHBARES ZU BATTLEFIELD! öhm...okok...ja doch...mittlerweile ja LEIDER schon.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 Was denn? (ernsthaft gemeint) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich trau´s mich gar nicht sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 was soll da spannend werden bitte? es wird ein 0815er werden mit gutem verkaufserfolg und fertig... »Gut« allein reicht EA schon lange nicht mehr bei dem Aktienkurs. klar, fein ists nicht. aber EA kann es sich trotzdem leisten, noch 10 crapspiele rauszubringen, keine sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Das kannst du knicken, die haben mit BC2 schon aufgehört uns (ich leitete 5 Jahre lang Teams im eSport ) zu supporten. EA ist der einzige Publisher der KEINE eigene Abteilung für eSports hat und dafür keine Kohle ausgibt, VALVE, Activision/Blizzard, EPIC etc haben allesamt eigene Leute dafür. Das was Troedsson da labert haben wir uns schon vor BC2 anhören müssen und jeder weiss heute was dabei raus kam. Das bissel Kohle das EA in die EPS gepumpt hat war komplette Verschwendung und hat BF3 nur künstlich am Leben erhalten...seit Mitte 2012 und dem auslafen der 2. Season ist dieses Spiel im eSports einfach tot. Ich war 2006-2010 in der ESL Admin für BF2, BC2 und Frontlines sowier dann bei BC2 nur Anfangs bis ich u.a. wegen dem unseriösen Scheiss den EA da abzog, entnervt das Handtuch warf. Und es ist nunmal so dass man ein Spiel ohne Recorder und Specview einfahc nicht ernsthaft supporten kann, ja die Regeln und vor allem Cheating alleine sind dadurch einfach nicht kontrollierbar und/oder nachvollziehbar. Mittlerweile ists so dass kein halbwegs seriöser Clan ein BF Team mehr nimmt weil es immer so schnell den Bach runter geht und damit nichts zu holen ist, das wird sich auch mit BF4 nicht ändern. Das problem bei BF das man heute hat ist die Teamgrösse, mittlerweile ists schon schwer ein 6er oder gar 8er Team auf die Beine zu stellen weil die Jungen die mit BC2 anfingen so gut wie nicht mehr teamfähig sind bzw. nur noch Egoisten und Ballerinas die das Team wechseln wie ihre Unterhosen wenns mal nicht so läuft, ganz abgesehen vom fehlenden Skillevel im Vergleich zu BF42/2. Ich geb da dem social network Wahn und der vermidnerten Aufmerksamkeitsspanne ein wenig die Schuld weil einfach alles wichtiger ist und man kaum Leute findet die täglich ein paar Stunden geregelt und ohne Ablenkung spielen wollen. Da spielt man dann doch gleich lieber in kleinen Teams CS:GO das CSS an Interesse schon überholt hat, oder eben gleich SC2 oder LOL...Shootmania war ja auch ein Flop. Denn WENN es solche Features gäbe oder auch nur geplant sind, würde er nicht sagen dass "er interessiert ist und man definitiv da reinschauen will etc etc etc ", sondern einfach dass sie das wieder vermehrt unterstützen werden, mehr will man ja gar nicht hören. Aber was der da sagt bedeutet absolut nichts weil man sich die Leute ned vergraulen will. Viele Leute haben bis Heute nicht kapiert dass man bei EADICE nur noch in der Marketingsprache spricht die der politischen ziemlich ähnlich ist und ganz simpel das absolute Zurückhalten von Details verlangt weil man dann festgenagelt wird. Deshalb wird man bis zum Release NUR Floskeln hören. Hi Alex Ja BF3 kann man auch knicken die karten sind einfach nicht für 8on8 cq ausgelegt. In Bf2 gabs ja die 16ner versionen Aber ja Esport support. Ich meine das BF2 nen revivelcup hat zeigt schon wie sehr bf3 gefailed hat^^ Ich glaub für dich als Pro Pilot war BF3 auch eher eine Enttäuschung - oder? Ja BF3 ist zu einfach. Man erreicht nach ca 2 wochen wenn man intensiv übt das level was top piloten haben IDF-End,cd usw. Es fehlt vllt an Erfahrung aber fliegerisch ist man mit denen dann auf einem level. In der ESL war es von anfang an im cq eine totgeburt. siehe hierzu Das ist zwar taktisch aber wirklich langweilig. Man ist in BF3 im 1on1 gut sobald man immer 313 KMH halten kann - mehr muss man nicht können. Es ist einfach alles in BF3 vereinfacht worden. Meine das sollen ja überschalljets sein.... sie waren nie schneller als nen bomber aus bf1942^^. Kurz es machte mir persönlich keinen spaß es gibt zwar eine menge BF2 piloten die zu BF3 gewechselt sind, jeder von ihnen sagt aber BF2 fliegen war anspruchsvoller! Es gibt ja zum Glück noch BF2 und War Thunder Hoffen wir das beste mal für BF4 - auch bitte mehr teamplay! Bearbeitet 5. April 2013 von Akaorcram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich trau´s mich gar nicht sagen... Och immer dieses Call of Duty, du hast COD ja auch gespielt und weisst genau wie ich das der Vergeleich nicht zieht. Marketing Strategie und Assignments bäng bum reichen einfach nicht um die Games gleich zu stellen.... Und wenn auch, COD ist in keinem Fall eine alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Wie die Kollegen von BF4Central in Erfahrung gebracht haben wollen, wird's wohl im BF4 Multiplayer ein Wiedersehen mit der Map Road To Jalalabad geben. Bin mal gespannt, ob die Jungs damit Recht haben.... Quelle Bearbeitet 8. April 2013 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschangoo 3 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 Jalalalalabad ist geil, aber hoffentlich wird es ein richtiges Remake, und keine freie Interpretation (oder was auch immer die B2K Maps sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...