Al3x 30 Melden Geschrieben 8. April 2013 Die setzen sicher die 16er Map für 64 Spieler um. "Grand Bazar Reloaded" wäre dann richtiger.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 8. April 2013 Jalalalalabad ist geil, aber hoffentlich wird es ein richtiges Remake, und keine freie Interpretation (oder was auch immer die B2K Maps sind) Disagree. In 50% der Fälle endet die Runde damit, dass sich beide Teams zwischen der US-Basis und der ersten Flagge mit Nades zuspammen. Für mich eine der schlechtesten Karten im Spiel. Mashtuur City könnten sie neu auflegen. DAS ist eine geile Map
sid6.5 319 Melden Geschrieben 8. April 2013 Jalalalalabad ist geil, aber hoffentlich wird es ein richtiges Remake, und keine freie Interpretation (oder was auch immer die B2K Maps sind) Disagree. In 50% der Fälle endet die Runde damit, dass sich beide Teams zwischen der US-Basis und der ersten Flagge mit Nades zuspammen. Für mich eine der schlechtesten Karten im Spiel. Mashtuur City könnten sie neu auflegen. DAS ist eine geile Map +1 Aber wenn dann "Divided City" (ursprüngliches Design/Name von MC in der BF2 Alpha - siehe auch Project Alpha Mod) Wobei wenn BF4 das selbe oder noch ein höheres Spieltempo hat wie BF3 dann.....
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 8. April 2013 zieht 25 - 40% der Mapgrösse ab... "Welcome at Jalalabad G.H. Style Reloaded 2.0 Wookieseason BF4"
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 8. April 2013 ...gibt es beim Remake keine Flaggenpunkte außerhalb der Stadt, sondern drei Fahnen mehr im Zentrum
Tschangoo 3 Melden Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Jalalalalabad ist geil, aber hoffentlich wird es ein richtiges Remake, und keine freie Interpretation (oder was auch immer die B2K Maps sind) Disagree. In 50% der Fälle endet die Runde damit, dass sich beide Teams zwischen der US-Basis und der ersten Flagge mit Nades zuspammen. Für mich eine der schlechtesten Karten im Spiel. Mashtuur City könnten sie neu auflegen. DAS ist eine geile Map Naja das ist dann das gleiche wie bei Karkand, und wie immer braucht man nur einen funktionierenden Squad der über die Flanke kommt und schon ist das Problem gelöst. Bearbeitet 8. April 2013 von Tschangoo
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 8. April 2013 Jalalalalabad ist geil, aber hoffentlich wird es ein richtiges Remake, und keine freie Interpretation (oder was auch immer die B2K Maps sind) Disagree. In 50% der Fälle endet die Runde damit, dass sich beide Teams zwischen der US-Basis und der ersten Flagge mit Nades zuspammen. Für mich eine der schlechtesten Karten im Spiel. Mashtuur City könnten sie neu auflegen. DAS ist eine geile Map Naja das ist dann das gleiche bei Karkand, und wie immer braucht man nur einen funktionierenden Squad der über die Flanke kommt und schon ist das Problem gelöst. Jup exakt. So, aber nun erklär das den Kill-Streak Spielern.... Versuchs mal so, als würde man mit einem Kleinkind sprechen...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. April 2013 "Funktionierend" "Squad" "Flanke"...Wörter, die Generation CoD/BF3 nicht kennen. Ich würde gern mal paar Runden BF2 sehen, die nur von Leuten gespielt werden, die erst mit BF3 dazugekommen sind. Stell ich mir verdammt witzig, sprich traurig vor.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) "Funktionierend" "Squad" "Flanke"...Wörter, die Generation CoD/BF3 nicht kennen. Ich würde gern mal paar Runden BF2 sehen, die nur von Leuten gespielt werden, die erst mit BF3 dazugekommen sind. Stell ich mir verdammt witzig, sprich traurig vor. Da musst du nicht mal Neulinge nehmen. Versuch das mal mit BF Veteranen die seit BF3 Release nur BF3 gespielt haben. War bei meinen Crossover Drehs oft sehr amüsant wie BF2 "neu entdeckt" wurde. Bearbeitet 8. April 2013 von sid6.5
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 8. April 2013 Hier muss ich widersprechen: das hat schon zu Lebzeiten von Battlefield 2 nicht funktioniert. Zumindest nicht auf einem Public-Server, wenn man einfach mal ohne Freunde und TS eine kurze Runde zocken wollte. Im Gegensatz zu Karkand ist das flankieren auf Jalalalalalalalalalabad durch das offene Gelände subjektiv betrachtet schwieriger. In Karkand hat man zudem gleich zwei Flanken, über die parallel angegriffen werden kann.
Tschangoo 3 Melden Geschrieben 8. April 2013 Ich bin mir auch nicht sicher, ob das fehlende Teamplay generell mit neuen Spielern (wenn man mal von den ganzen 12-jährigen absieht) zusammenhängt. Es liegt eher an diesem Unlock/Ranking Wahnsinn, der einen irgenwie unter Druck setzt. Ich selber spiele eigentlich haupstächlich noch, um Unlocks zu bekommen, schaue alle 5 Sekunden auf die Stats und werde aggressiv, wenn ich ne schlechte K/D habe. Ich würde auch nicht sagen, dass Bf2 VANILLA aus heutiger Sicht besser als Bf3 ist, aber es war einfach angenehmer zu spielen, man wurde im Chat nicht die ganze Zeit beleidigt und man hatte auch Spaß, auch wenn man die Runde voll vergeigt hat. In Bf3 gibt es keine "ruhigen" Runden, deshalb sind die leute gestresst, lassen das im Chat raus, erobern keine Flaggen und boykottieren jegliche Objectives. Und ich mach das mittlerweile genauso.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Hier muss ich widersprechen: das hat schon zu Lebzeiten von Battlefield 2 nicht funktioniert. Zumindest nicht auf einem Public-Server, wenn man einfach mal ohne Freunde und TS eine kurze Runde zocken wollte. Im Gegensatz zu Karkand ist das flankieren auf Jalalalalalalalalalabad durch das offene Gelände subjektiv betrachtet schwieriger. In Karkand hat man zudem gleich zwei Flanken, über die parallel angegriffen werden kann. Wenn es das MEC team auf einem 64er richtig gemacht hat, dann hattest du als USMC keine Chance mehr aus deiner Main raus zu kommen. Panzer, Sniper und Arty haben dich da festgenagelt. Das US Team bräuchte noch einen 2. Spawnpunkt, weiter von der Main entfernt um wieder ins Spiel zu kommen. Bearbeitet 8. April 2013 von sid6.5
Schilli 17 Melden Geschrieben 8. April 2013 Jalalalalabad ist geil, aber hoffentlich wird es ein richtiges Remake, und keine freie Interpretation (oder was auch immer die B2K Maps sind) Disagree. In 50% der Fälle endet die Runde damit, dass sich beide Teams zwischen der US-Basis und der ersten Flagge mit Nades zuspammen. Für mich eine der schlechtesten Karten im Spiel. Mashtuur City könnten sie neu auflegen. DAS ist eine geile Map Aber wenn man in 50 % Fälle durchgekommen ist und und nur eine Flagge und diese für 5 min hält, hatten die MEC verloren, denn dann breitet sich die Saat aus .... 1
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 8. April 2013 "Funktionierend" "Squad" "Flanke"...Wörter, die Generation CoD/BF3 nicht kennen. Ich würde gern mal paar Runden BF2 sehen, die nur von Leuten gespielt werden, die erst mit BF3 dazugekommen sind. Stell ich mir verdammt witzig, sprich traurig vor. Eher witzig die Leaven alle weil dauerfeuer Nix nützt und den ihr Reddot , Laser und co. scheiß fehlt!
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 8. April 2013 Hier muss ich widersprechen: das hat schon zu Lebzeiten von Battlefield 2 nicht funktioniert. Zumindest nicht auf einem Public-Server, wenn man einfach mal ohne Freunde und TS eine kurze Runde zocken wollte. Im Gegensatz zu Karkand ist das flankieren auf Jalalalalalalalalalabad durch das offene Gelände subjektiv betrachtet schwieriger. In Karkand hat man zudem gleich zwei Flanken, über die parallel angegriffen werden kann. Wenn es das MEC team auf einem 64er richtig gemacht hat, dann hattest du als USMC keine Chance mehr aus deiner Main raus zu kommen. Panzer, Sniper und Arty haben dich da festgenagelt. Das US Team bräuchte noch einen 2. Spawnpunkt, weiter von der Main entfernt um wieder ins Spiel zu kommen. Agree! Ich erinnere mich an die "Flagruns" in den ersten 2 Minuten! (: