Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Also Mashtuur City war sicher unter meinen Top 5 Maps in BF2, ich hab die 64er sehr gerne am public gespielt.

Ich brauch kein neues Jala, aber Mashtuur, Dragon und Fu She Pass neu wären gut insofern sie noch wissen wie man Täler, Hügel, Flüsse und Brücken in einer Map kombiniert...und bitte ohne Farbfilter.

Bearbeitet von Al3x

Tripwire President John Gibson (Red Orchestra) über Mod Support:

http://www.pcgamer.com/2013/04/05/tripwire-modding-interview-rising-storm/

It’s a lot of work. But I think that it’s worth it. One of the big strengths of the PC as a platform is moddability.

Und was sagt er zu DICEA?

Gibson also offers a polite critique to DICE about Battlefield 3′s lack of moddability. “They’ve openly come out and said ‘We won’t give out mod tools because we don’t think that modders are smart enough or good enough–I can’t remember the exact quote–to use our tools. And I think that that’s just a shame because one of the things particularly in the early days that made Battlefield such a success was Desert Combat. I’ve heard from mostly reliable sources that 50 percent of the people that were buying Battlefield 1942 were buying it to play Desert Combat. And not giving out mod tools has limited Battlefield 3 to any of that kind of innovation,” says Gibson. “It’s a real shame because, you know, there might be some really cool shooter that would come out of that, or a really cool mod. And the fans are losing out because of that.”

Bearbeitet von sid6.5

Wieso denn Hater? Voll gefühlsecht der GunNY so....  :rofl:

Ich stell mir gerade die "Double XP" Wochenenden vor. :D

Wieso denn Hater? Voll gefühlsecht der GunNY so....  :rofl:

Ich stell mir gerade die "Double XP" Wochenenden vor. :D

bildschirmfoto2013-044iuzo.png

• Gefällt mir! 1

Gast Milano

Trotzdem.

Alle scheinen sich nur darum zu kümmern, wem die Amis mal wieder aufs Maul geben dürfen. China? Russland?

So siehts bisher ja für BF4 aus.

Würde generell gern mal wieder mehr Fraktionen sehen wollen, auf beiden Seiten.

UK, Euro Forces oder sowas würden sich ja anbieten.

wem sagst Du das?

Ich würde mich über die Euro Force freuen oder daß zumindest wieder mal so richtig coole DLCs kommen wie zu Battlefield 2-Zeiten mit den beiden Boosterpacks Armored Fury und Euro Force. 

Special Forces war auch nicht schlecht, war aber ein AddOn.

jedoch wollen die CoD verwöhnten Kids von heute lieber tausend Waffen mit ihren freischaltbaren Aufsätzen haben.

(im Battlelog-Forum wurde ja regelrecht geweint, als es gerüchterweise heiß, daß man zu einem DLC keine neuen Waffen herausgeben wolle)

und in diesem Zusammenhang fällt mir etwas Passendes ein:

so kommt mir langsam die Battlefield-Community vor... *lol*

Aber wenn man in 50 % Fälle durchgekommen ist und und nur eine Flagge und diese für 5 min hält, hatten die MEC verloren, denn dann breitet sich die Saat aus .... :bones:

ich hatte auch immer diesen vergleich und liebe ihn einfach.

wenn man einmal durchgekommen ist. war es wie ein pilz oder tumor der sich rasend ausbreitet und unmöglich aufzuhalten war :ugly:

was man in Bf2 noch hatte, war VOIP!!! das größte teamplay erzeugnis

bin mal gespannt. ob sies bringen

also zwanghaft 2-3 wochen vor CoD *lol*

Wieder so ne "haut raus egal ob 1000 Bug´s" Scheiße!

Yap, mit der Brechstange.

Aber BF4 ist ja mehr ein BF3.5. Wenn DICEA nicht zu sehr am Grundgerüst (Engine) rumdoktort, und mit dem SP nicht zu viel Zeit verschwendet wurde, dann könnte diesmal schon ein recht stabiles und komplettes Spiel dabei raus kommen.

Wir werden sehen.

Bearbeitet von sid6.5

das spielt steht und fällt eh zu 99% mit dem Mapdesign.

Das müssen Sie es irgendwie schaffen Rush HD+ unterzubringen aber trozdem ansprüchsvolle Maps für Conquestspieler der alten Schule zu stand zu bringen.

Bin wirklich mal gespannt, ob wir den kompletten 'Commander Modus' aus BF2 zurück bekommen, oder lediglich eine abgespeckte Version..... :kritisch:

battlefield4_13654139sbuo1.jpg