Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

also zwanghaft 2-3 wochen vor CoD *lol*

Wieder so ne "haut raus egal ob 1000 Bug´s" Scheiße!

Yap, mit der Brechstange.

Aber BF4 ist ja mehr ein BF3.5. Wenn DICEA nicht zu sehr am Grundgerüst (Engine) rumdoktort, und mit dem SP nicht zu viel Zeit verschwendet wurde, dann könnte diesmal schon ein recht stabiles und komplettes Spiel dabei raus kommen.

Wir werden sehen.

ich fands ja persönlich schon sehr geil, dass diesmal das releasedatum vor allem anderen bekannt geworden ist, das spricht doch für qualität :ugly:

ich persönlich glaube ja, dass der SP so gut wie fertig ist und die auch schon nebenher am MP dranhocken. ich glaube auch einfach, dass sie diesmal viel mehr zeit für die maps usw. haben, da sie ja nun alles schon von bf3 haben: fahrzeuge, spielermodels (vor allem die! für die chinesen müssen sie ja nur noch skins+stimmen ändern, aber keine bewegungen mehr usw)<- das alles schon von 2/3 vom gesamtspiel, statische objekte,...

commander modus wird garantiert nicht so kommen wie in bf2, weil sie zwanghaft alles "besser" machen müssen, siehe b2k. in bf2 hab ich die map rauf und runter gezockt, in bf3 lässt die mich so absolut kalt.... ein weiteres bsp dafür wäre ja auch die commrose, die nur wegen heuler reingeflickt wurde, und so fühlt sie sich halt auch an. mit Q braucht man ganz einfach keine commrose mehr, auf das gebrüll der soldaten gibt auch niemand was (und die diskussion wieso das so ist hatten wir ja auch schon :) ), wobei das ja schon früher ein problem war.

Gast

Der Comander Modus wird doch eh wieder gestrichen, wie der BR in BF3. Das ist nur Marketing damit ihr alle schön Vorbestellt.

Und am Ende beschwert ihr euch wieder wie scheiße doch BF4 ist und was alles fehlt. Obwohl ihr jetzt schon wisst das BF4 genauso sein wird wie BF3. Und trotzdem wird es wieder 1000 Stunden aus Hassliebe gespielt. In diesen 1000 Stunden kann doch sicherlich was besseres tun als ein Spiel zu spielen was man eigentlich nicht mag. Das Verstehe ich alles nicht. :confused:

Soweit ich weis ist bis jetzt nicht bestätigt dass das Gamestop Plakat in dem Bild überhaupt echt ist.

Daher wär ich sehr vorsichtig was den Commander Modus angeht. Vorsicht ist sowieso generell wieder geboten.

Bearbeitet von sid6.5

Glaubt ihr echt das das Gamestop Bild echt ist? :lol:

das ganze anhand einer alpha/beta zu machen zeugt iwie von langeweile, oder? die erwähnung der graka bringt die einfacheren leute außerdem eh wieder durcheinander... was ich ja ganz schön lustig finde, dass die da nochmals werbung dafür machen :D

das ganze anhand einer alpha/beta zu machen zeugt iwie von langeweile, oder?

Newsarmut - da verzweifel die Magazine schon mal. :D

Mal schaun wann es endlich konkretes zum MP gibt. Warscheinlich kommen erst wieder 5 teaser trailer......

Wieso denn Hater? Voll gefühlsecht der GunNY so....  :rofl:

Ich stell mir gerade die "Double XP" Wochenenden vor. :D

bildschirmfoto2013-044iuzo.png

und den nächsten like BWHAHAHHA

Cool! Bin gespannt wie die Trailer dann wieder rüberkommen!

Wird es wieder so aussehen, wie das hier klingt?

Bearbeitet von GunNYHIGHway

Wie die Kollegen von BF4Central in Erfahrung gebracht haben wollen, wird's wohl im BF4 Multiplayer ein Wiedersehen mit der Map geben.

Bin mal gespannt, ob die Jungs damit Recht haben.... :datass:

Quelle

würde mich freuen, ich fand Road To Jalalabad eine sehr schöne Map. Ich mag maps bei denen ein Team im Nachteil ist. Dann ist die Freude wenn man gewinnt umso größer.  

Bearbeitet von General_Abrahams

Zum Thema E-Sport und BF3/BF4

zh1nt0's Antwort:

https://twitter.com/zh1nt0/status/321745048280641536

http://i.imgur.com/3VOXN25.jpg

Irgendwie hätte ich mir von einem ehemaligen e-sportler eine andere Antwort erwartet - aber wir reden ja von zh1nt0...

Was hätte ich mir denn erwartet?

Dass er erkennt warum es zu der Aussage kam, warum es den Frust gibt!

An seiner Stelle hätte ich getweeted: "I understand the frustration of the competitive players and the reasons for it. This is a topic I continuously raise here at DICE."

Ob er das nun ernst meint oder nicht wär egal, aber damit wär dann ruhe im Karton!

Aber neeeeiiiinnnn  "haters gonna hate...." und gleich noch ein persönlicher Angriff mit dazu "Might even finish 1st some day". Sehr professionell unser ehem. Community Manager.

Bearbeitet von sid6.5

Ahja der fühlt sich halt angepisst weil ihn einer der Jungs Schwanzgesicht genannt hat.

Würd ich ja verstehen wenn der Typ unrecht gehabt hätte. Aber gugg Dir den Waschlappen doch mal an!

Persönlicher Angriff hin oder her. Scheiss drauf, es sollte um das Spiel gehen nicht um den Community Manager Typen da a.D.

Scheiss drauf, es sollte um das Spiel gehen nicht um den Community Manager Typen da a.D.

Teils, Teils. Denn zu einem so großen MP Spiel wie BF gehört auch die Arbeit/Kommunikation mit der Community. Und dabei fällt DICE immer schon richtig fest aufs Maul. Wieder und wieder und wieder....

Man möchte meinen die lernen mal was dazu. Aber aktuell hat DICE nicht mal einen Comunity Manager und zh1nt0 war immer schon eine reine PR Marionette. Hat er ja selbst oft genug gesagt wie eng er mit der PR Abteilung zusammenarbeitet etc.

Der letzte wirklich gute CM war doch Barrie "Bazajaytee" Tingle. Und der hat das nebenbei zu seinem "echten" Job bei DICE gemacht.

Bearbeitet von sid6.5