GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2013 Scheiss drauf, es sollte um das Spiel gehen nicht um den Community Manager Typen da a.D. Teils, Teils. Denn zu einem so großen MP Spiel wie BF gehört auch die Arbeit/Kommunikation mit der Community. Ich hab das Gefühl es wird nur mit der "zufriedenen" Community gearbeitet. Aber bezüglich dieses Dickheads Thema meinte ich wirklich nur den Beef zwischen den beiden Jungs da. Battlefield Friends und EA? Ja sicher! Immer rein mit euch! Jemand nen Keks?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2013 BFF ist eine interesannte Sache - extrem unterhaltsam! Aber eigentlich auch extrem kritisch. In der 2. Staffel haben die viele Punkte aufgegriffen die ich auch in "Battlefield Crossover" drin habe. Mal schaun was DICE schlussendlich in BF4 aus dem ganzen positiven wie negativen Feedback gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 DICE über BF4-Kampagne, Bezahl-DLC & Bad Company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) 6:15 "Ihr seid die Schauspieler, wir geben euch die Werkzeuge"... nur das wichtigste Werkzeug, den Battlerecorder, bekommen wir nicht mehr..... Bearbeitet 12. April 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 6:15 "Ihr seid die Schauspieler, wir geben euch die Werkzeuge"... nur das wichtigste Werkzeug, den Battlerecorder, bekommen wir nicht mehr..... "...wichtigste Werkzeug, den Battlerecorder ...." mein Gott das ist ein Computerspiel - ansonsten empfehle ich dir http://store.steampowered.com/app/1840/?l=german Ich würde ihn auch gern haben, aber so´ne Aussage ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 6:15 "Ihr seid die Schauspieler, wir geben euch die Werkzeuge"... nur das wichtigste Werkzeug, den Battlerecorder, bekommen wir nicht mehr..... "...wichtigste Werkzeug, den Battlerecorder ...." mein Gott das ist ein Computerspiel - ansonsten empfehle ich dir http://store.steampowered.com/app/1840/?l=german Ich würde ihn auch gern haben, aber so´ne Aussage ... den Zusammenhang nicht kapiert, bzw. die Mühe gemacht das Video zu schauen um den Zusammenhang zu verstehen? Sein persönlicher über BF Moment aus BF2 wäre ohne recorder nie sichtbar zu machen gewesen. Wenn DICE so auf diese Videos abfährt, dann müssen sie uns auch die Tools dafür wieder beistellen. Was dich jetzt an meiner Aussage schon wieder auf die Palme bringt soll verstehen wer will. Für das erstellen von BF Videos ist der Battlerecorder das wichtigste Tool. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Bereits im Vorfeld kündigte Electronic Arts und DICE eine Beta zu Battlefield 4 an, welche nun, wie es in den offiziellen Foren zu entnehmen ist, durch eine Alpha-Phase ergänzt wird. Alpha... ich komme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Ein kleiner Blick zurück auf die PR Phase von BF3. Mal schaun was uns DICEA zu BF4 in den nächsten Monaten erzählt und ob dann mal Rückblickend sich ein ähnliches Bild abzeichnet. Bearbeitet 17. April 2013 von sid6.5 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hat ja schon angefangen damit dass sie selbst BF3 sogar schlecht reden und sagen dass BF4 alles besser macht. Der SP war nicht gut weil "das Battlefield Feeling fehlte", die Suppression hat zu BF3 Zeiten "worked as intended" und jetzt auf einmal ist sie nicht optimal ... etc etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Hat ja schon angefangen damit dass sie selbst BF3 sogar schlecht reden und sagen dass BF4 alles besser macht.Ist immer das selbe Spiel. Siehe BF3 PR. http://www.eurogamer.net/articles/2011-09-29-dice-man-ashamed-of-bad-company-2 "I can't even bring myself to start up Battlefield: Bad Company 2, our last game, because I feel so ashamed. I know it is a great product but still I only see the things we could have done better."Aber BF3 unbedingt kaufen. Wird alles besser. Drum Vorsicht beim kommenden BF4 Gelaber. Die besten Stellen in dem Video von Ra1der sind aber die mit ESPORT in den Interviews mit DICE. Bearbeitet 17. April 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Hör mir auf mit dem Bach, der hat ein Gesicht wie ein Telefonbuch - nur zum nachschlagen. Die sollen einfach mal bei gewissen DIngen ihre Fresse halten. Abgesehen davon ist mir schon aufgefallen dass Bach's Englisch nicht unbedingt das beste ist was den Vokabularschatz bzw. den feinen Ton ausmacht, somit redet der oft einfach nur Stuss zusammen den man gerne in den falschen Hals bekommt weil er zu "starke Wörter" verwendet. Trotzdem ist er ein Idiot. Bearbeitet 17. April 2013 von Al3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) da ich ehrlich gesagt keine lust habe mich weiter über die BF serie über gebrochene Versprechungen und verdrehte wahrheiten beschwerden will kauf ich mir den 4. Teil und alle weiteren zu 100% NICHT! Ea macht aus BF bloß eine CoD konkurrenz, da geht es bloß noch um geld Bearbeitet 17. April 2013 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 NoFaTe hat wieder etwas interessantes rausgefunden. http://blog.nofate.me/?p=93 So apparently DICE is very interested in eSports support for the upcoming Battlefield 4 game. However, what they’ve forgotten to mention is that Battlefield 3 has an eSports feature dubbed “Matches” (eSports is the internal name). Now, you may say that the “Matches” feature is just for organizing multiplayer games at a given time with specific options/settings. Well, I say that there’s more to it than meets the eye. The eSports system has full support for specifying specific rosters for both teams, has other variable settings (like equipment limitations) and has full spectation support. To be a bit more specific, when it comes to hosting a “match”, there are two types of players that are allowed to join (since the game becomes private): - Rosters (Competitive team players), and - Spectators I should also note that these spectators are not exactly like the regular spectators I mentioned in a previous post. They’re being handled specifically by the eSports system. Now, I don’t want to make any promises, but the full featured eSports system might be included in the project code-named Venice at a later time. So yeah, that’s about it for now. DICE hätte also schon für BF3 noch wesentlich besseren e-sport support bringen können da sehr viel schon angelegt ist. Aber man hat sich anscheinden entschieden das für BF4 zu "reservieren" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Nunja, es wird immer offensichtlicher dass BF3 eine teure BETA war. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...