Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

steht da auch, wieviel Gewalt auf uns noch zukommen wird oder, ob das die eine Szene in "Fishing in Baku" mit dem Beinabschneiden eine Ausnahme bleiben wird?

Das ist bisher mein einzigster Anstoß am Singleplayer.

Das Spiel ist außer dieser Szene natürlich zu 100% gewaltfrei.

• Gefällt mir! 1

Aber nein ich bekomme immer werbung von battlefield 4 es heist bestelhen sie jetzt dan bekomme ich die premium edition gratis dazu  aber fon EA sind gerüchte unter wegs es sein noch un klar wegen der premium edition..

Du bekommst ein "Premium Expenasion Pack". Nicht die Premium Edition.

Ey Mensch Sid wir müssen echt mal wieder nen Video machen wie wärs denn mal wieder?

Bin momentan mit Hattiwatti dabei das FreeCam tool aufzubohren. Denn so wie wir Crossover in BF3 gedreht haben ist das einfach nix. Da wirst du irre bei der rummrennerei al Director&Kameramann in einem. :wacko:

Ob BF4 endlich einen Demorecorder hat oder sich DICEA doch traut es wieder ganz ohne irgend welce e-sport Features uf den Markt zu werfen?

Bearbeitet von sid6.5

Ich habe schon lange nicht mehr ins BL geschaut. Interessant wie sehr die generelle Stimmung da in den letzten Monaten umgeschlagen ist. Da war Mordor (ea.uk foren) ja heilig im Vergleich.

Lustig auch dass man im neuen Mordor Forum ( http://www.mordorhq.com ) mehr DICE Leute posten sieht als im BL. :D

Bearbeitet von sid6.5

Das ist aber ne Fotomontage und kein Screenshot.

Battlefield senior product manager jumps ship for Call of Duty team

Can't beat'em? Then join'em!

http://www.vg247.com/2013/05/17/battlefield-senior-product-manager-jumps-ship-for-call-of-duty-team/

DICE LA (aka. Danger Close) working on BF4

http://bf4central.com/2013/05/dice-la-studio-battlefield-4/

EA recently opened DICE LA, which was actually a renaming of the Danger Close studio — the guys who did Medal Of Honor Warfighter. We previously thought that the new DICE LA studio will be working on a DICE Star Wars game, but EA has other plans. EA has now issued a stetement clarifying the new studio’s role. Thy said that DICE LA is “an extension of DICE Sweden”, and that it is “100% focused on Battlefield 4″. The two studios will work together on games, EA said, so when ever a Star Wars game goes into development, both DICE Sweden and DICE LA will work on it.

DICE LA was formerly Danger Close, which made the rather disappointing Medal of Honor Warfighter. Since then, EA has put that franchise on hiatus.

BF3.5 Trailer :D

Ich musste mir gerade nochmal den richtigen Trailer anschauen, um es zu glauben: Jetzt nehmen sie schon Rihanna Songs für Trailer her.

Und in den Comments ließt man auch nur "like if dis is gnna kil COD GHosts XDDD"... Wird Zeit, von der Serie endgültig Abschied zu nehmen.

Bearbeitet von gekko434
  • Gefällt mir! 1

Der Hype Train nimmt wieder fahrt auf!

https://twitter.com/Battlefield/status/336589476417634304

Big announcements are coming soon! Retweet to alert your friends! #BF4

bis jetzt ist auch noch niemand dem Hype erlegen - Du bist der Erste ;)

PS: Ist schon seit heut morgen raus!! Ab 19 Uhr erfahren wir vielleicht mehr

Bearbeitet von renesweb74