sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) E3 Press Conference LIVE at 1 PM PDT June 10th, 2013 http://www.ea.com/e3 Ich hab einen Tipp für dich: Dann kauf es dir nicht Wie rechtfertigst du es bitte, dich so darüber aufzuregen? Weil wir Fans der Battlefield Serie sind und endlich wieder ein Spiel haben wollen dass unsere BF-Bedürfnisse befriedigt?!?!?!? Bearbeitet 22. Mai 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Battlefield Games | BF-Games.net China Rising heißt der erste DLC des am 29. Oktober erscheinenden Battlefield 4. Was denkt ihr womit wir in diesem DLC rechnen können? Gaanz toll.Noch kein Spiel aber schon der erste DLC.Das kann doch wohl nicht wahr sein..... EA wird sich so kurz vor der E3 zurückhalten, um noch irgendwelche großen Neuigkeiten zu Bf4 anzukündigen, die im alltäglichen Mainstream untergehen könnten. Die große Offenbarung (oder auch große Enttäuschung) kommt zur EA-Pressekonferenz am 10.6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobemaster 25 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) E3 Press Conference LIVE at 1 PM PDT June 10th, 2013 http://www.ea.com/e3 Ich hab einen Tipp für dich: Dann kauf es dir nicht Wie rechtfertigst du es bitte, dich so darüber aufzuregen? Weil wir Fans der Battlefield Serie sind und endlich wieder ein Spiel haben wollen dass unsere BF-Bedürfnisse befriedigt?!?!?!? Aber es ist doch noch garnichts vom Spiel bekannt ausser, ich zitiere, "SP, DLCs, Premium, Vorbestellerboni...." und das auch nicht konkret. Die Frage ist also vollkommen berechtigt. Bearbeitet 22. Mai 2013 von tobemaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) E3 Press Conference LIVE at 1 PM PDT June 10th, 2013 http://www.ea.com/e3 Ich hab einen Tipp für dich: Dann kauf es dir nicht Wie rechtfertigst du es bitte, dich so darüber aufzuregen? Weil wir Fans der Battlefield Serie sind und endlich wieder ein Spiel haben wollen dass unsere BF-Bedürfnisse befriedigt?!?!?!? Hier geht jemand wieder von sich aus, der den Anspruch auf Vollkommenheit auf sich auslegt und diverse andere! Das ganze Battlelog Forum besteht "nur noch" aus solchen Leuten, die jeder für sich diesen Anspruch erheben. Ich denke mal - sage aber auch ich weiß es nicht - die breite Masse, die das Spiel mag wie es ist, meldet sich gar nicht erst - warum auch! In der Video Show #5 von letzter Woche schrieb ich: Echt Battlelog ist wirklich was fuer Socials, wenn man so hier Kritiken liest und selber haben sie noch nie was auf die Beine gestellt... armes Deutschland - ich versteh die Moderatoren, denen das ewige genörgle soo dermaßen auf den Sa.. geht ... alle können sie alles besser und sind besser .... ich dachte immer Frauen wären nur so ... aber hier wird man teilweise eines besseren belehrt.... (http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2925730255797502208/1/True/) und hier gab es doch eher Zustimmung als Ablehnung (voting). Ich meine viele haben ihre Vorstellungen und meinen unbedingt, die ihre ist das non-plus-ultra! Viele Gegner von BF3 sehe ich so oft nur im Battlelog um ihren Frust immer noch niederzuschreiben und rum zu nörgeln wo es nur geht und immer wieder die Kamellen raus zu holen - wie Alte Waschweiber, die den ganzen Tag nichts zu tun haben als auf allen und jedem rumzuhacken. @sid6.5 bist Du jetzt die Community - dann solltest du dich für den einfachen Job des Community Managers Deutschland bewerben? Bearbeitet 22. Mai 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Hier geht jemand wieder von sich aus, der den Anspruch auf Vollkommenheit auf sich auslegt und diverse andere! Das ganze Battlelog Forum besteht "nur noch" aus solchen Leuten, die jeder für sich diesen Anspruch erheben. Und warum ist das wohl so schlimm wie nie seit es BF gibt? EA hat allen Usern mit der social Scheisse BL doch die Plattform dazu gegeben, jetzt müssen sie auch damit leben die ganze Assi Kacke abzubekommen die man zuerst locker im EAUK Forum belassen konnte. Selfowned nenn ich sowas, das passiert eben wenn man auf jeden Zug aufspringt der gerade Geld bringt und dann die Folgen kaum handhaben kann. -- Was BF4 angeht so denke ich dass es grösser wird und das in allen Bereichen, auch in den für 'uns' Nörglern und Hassliebe Opfern negativen Bereichen wie DLCs und den ganzen (für viele) unnötigen Content der nur vom Spiel an sich und den Schwächen am Gameplay ablenkt. Ich hab aber noch etwas Hoffnung, denn viel einfacher als BF3 kanns diesbezüglich nicht werden. Ach ja, etwas nicht zu kaufen nutzt doch etwas wie man an der Einstellung des Online Passes für gebrauchte Spiele gesehen hat, deswegen muss ich immer nur grinsen und Kopf schütteln wenn wer sagt dass es EA ned juckt wenn 1 sogenannter "disgruntled Customer" kein Produkt mehr kauft. Bearbeitet 22. Mai 2013 von Al3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Selfowned nenn ich sowas, das passiert eben wenn man auf jeden Zug aufspringt der gerade Geld bringt und dann die Folgen kaum handhaben kann. Wo ist denn der Zug gestartet und wo bringt Battlelog Geld? - Ich denke es sind eher Kosten damit verbunden als Geld Mir geht es einfach darum sich einfach mal - normal zu verhalten und Respekt dem anderen Entgegenzubringen nicht seine Bedürfnissen vor den anderen stellen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Man bündelt und bindet mit BL alle User an sich und sein Spiel, was glaubst du warum so viele BF Seiten seit Herbst 2011 tot und offline gegangen sind, u.a. die grösste in Norwegen? Das hat alles Methode und NICHTS ist ungeplant...BL bringt viel mehr Geld als es kostet da man dort auch gleich via Origin einkaufen kann und jedes mal beim starten des Brwosers mit Werbung und News die einen nicht interessieren zugemüllt wird.. Bist a bissl blauäugig, oder? Und zum zweiten Satz von dir kann man nur sagen dass du da im falschen Film bist...wir leben in einer Ich-Gesellschaft und die äussert sich in der Spielewelt grausam, aber über die demographischen Wandlungen der letzten 10 Jahre können wir gerne mal diskutieren...der User oder in unserem Fall der BF Spieler ist Heute ein komplett anderer als 2002... Deinem Usernamen nach bist du ähnlich alt wie ich, also mein Mitgefühl und vor allem Verständnis hast du sicher. Bearbeitet 22. Mai 2013 von Al3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Selfowned nenn ich sowas, das passiert eben wenn man auf jeden Zug aufspringt der gerade Geld bringt und dann die Folgen kaum handhaben kann. Wo ist denn der Zug gestartet und wo bringt Battlelog Geld? - Ich denke es sind eher Kosten damit verbunden als Geld Mir geht es einfach darum sich einfach mal - normal zu verhalten und Respekt dem anderen Entgegenzubringen nicht seine Bedürfnissen vor den anderen stellen usw. da gibts jetzt nen Hunde-Korb - Kritik wahrscheinlich nicht erlaubt (s.u.) ist eigtl. bei jedem cod-trailer so. die offiziellen bf-trailer sind da afair nicht anders. kann sein wegen Konsoleros usw. aber dann noch der Maul Korb PS: eigentlich alles 1080p bis auf einen PS3 Trailer - Wake Island Gameplay Trailer oder meinst Du, das BF auch zensiert? mein held <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bist a bissl blauäugig, oder? Und zum zweiten Satz von dir kann man nur sagen dass du da im falschen Film bist...wir leben in einer Ich-Gesellschaft und die äussert sich in der Spielewelt grausam, aber über die demographischen Wandlungen der letzten 10 Jahre können wir gerne mal diskutieren...der User oder in unserem Fall der BF Spieler ist Heute ein komplett anderer als 2002... Deinem Usernamen nach bist du ähnlich alt wie ich, also mein Mitgefühl und vor allem Verständnis hast du sicher. zu Satz 1: nein bin ich nicht, dass da Marketing dahinter steht ist auch klar - aber es gibt halt Leute die können darüber hinwegsehen und ich kauf immer noch woanders als bei Origin - Teuer gibts auch woanders - und für einige ist es auch scheinbar immer noch unverständlich, dass man damit Geld verdienen will - Wie kann man nur! zu 2. das sich die Spielewelt verändert hat und somit die Spieler, habe ich schon lange begriffen - aber einige wollen immer noch ein BF2 und haben dies nicht begriffen. Aber vielleicht müssen sie erst unser Alter erreichen um ruhiger und abgeklärter zu werden, was solche Dinge betrifft und für sich einfach Konsequenzen ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Selfowned nenn ich sowas, das passiert eben wenn man auf jeden Zug aufspringt der gerade Geld bringt und dann die Folgen kaum handhaben kann. Wo ist denn der Zug gestartet und wo bringt Battlelog Geld? - Ich denke es sind eher Kosten damit verbunden als Geld Mir geht es einfach darum sich einfach mal - normal zu verhalten und Respekt dem anderen Entgegenzubringen nicht seine Bedürfnissen vor den anderen stellen usw. >>> da gibts jetzt nen Hunde-Korb - Kritik wahrscheinlich nicht erlaubt (s.u.) ist eigtl. bei jedem cod-trailer so. die offiziellen bf-trailer sind da afair nicht anders. kann sein wegen Konsoleros usw. aber dann noch der Maul Korb PS: eigentlich alles 1080p bis auf einen PS3 Trailer - Wake Island Gameplay Trailer oder meinst Du, das BF auch zensiert? mein held <3 Kann es sein, dass Du gerade da was reininterpretierst was du gerne hören willst? Konsoleros ist sowas wie PC´ler nur zum Verständnis und ist kein Hass-/ oder ähnlicher Ausdruck. hier noch zum Sprachgebrauch: https://www.google.de/search?q=Konsolero&aq=f&oq=Konsolero&aqs=chrome.0.57j0l3j62l2.2481j0&sourceid=chrome&ie=UTF-8 Bearbeitet 22. Mai 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 kann sein. es hört sich da halt grad so an, dass es bei dem video einen spamschutz o.ä. geben muss wegen den konsolenspielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Man bündelt und bindet mit BL alle User an sich und sein Spiel, was glaubst du warum so viele BF Seiten seit Herbst 2011 tot und offline gegangen sind, u.a. die grösste in Norwegen? Das hat wohl eher mit der von dir gennanten ICH Gesllschaft zu tun als mit Battlelog? Das hat alles Methode und NICHTS ist ungeplant...BL bringt viel mehr Geld als es kostet da man dort auch gleich via Origin einkaufen kann und jedes mal beim starten des Brwosers mit Werbung und News die einen nicht interessieren zugemüllt wird.. Bist a bissl blauäugig, oder? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ausser einem überschaubaren Banner bekomme ich in Battlelog keine Werbung vorgesetzt. Keine Popup`s, überblendungen oder ähnliches. Abgesehen davon war die Werbung zu BF2 Zeiten einfach auf dem Welcome Screen in game..... Natürlich hat Battlelog auch Marketing technische Vorteile für EA aber wohl eher die, dass es einfach schneller geht noch kurz auf Battlelog vorbei zu schauen als das Game wirklich zu starten, somit erreichen sie den user öfters und schlussendlich startet der user das Spiel wohl öfters. Battlelog ist mMn noch immer eine der besten Verbesserungen die uns BF3 beschehrt hat, für mich hat es nur Vorteile: -ohne Ladezeiten schauen ob jemand Online ist -während des Ladevorgangs noch andere Sache machen (Sehr gut wenn man in einer Warteschlange steckt) -alles sehr übersichtlich und schnell Natürlich ist es nicht perfekt (Serverbrowser usw.) aber das wäre Ingame wohl auch nicht besser gelösst. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 unterschreibe ich so mit !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Man bündelt und bindet mit BL alle User an sich und sein Spiel, was glaubst du warum so viele BF Seiten seit Herbst 2011 tot und offline gegangen sind, u.a. die grösste in Norwegen? Das hat wohl eher mit der von dir gennanten ICH Gesllschaft zu tun als mit Battlelog? >Das hat alles Methode und NICHTS ist ungeplant...BL bringt viel mehr Geld als es kostet da man dort auch gleich via Origin einkaufen kann und jedes mal beim starten des Brwosers mit Werbung und News die einen nicht interessieren zugemüllt wird.. Bist a bissl blauäugig, oder? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ausser einem überschaubaren Banner bekomme ich in Battlelog keine Werbung vorgesetzt. Keine Popup`s, überblendungen oder ähnliches. Abgesehen davon war die Werbung zu BF2 Zeiten einfach auf dem Welcome Screen in game..... Natürlich hat Battlelog auch Marketing technische Vorteile für EA aber wohl eher die, dass es einfach schneller geht noch kurz auf Battlelog vorbei zu schauen als das Game wirklich zu starten, somit erreichen sie den user öfters und schlussendlich startet der user das Spiel wohl öfters. Battlelog ist mMn noch immer eine der besten Verbesserungen die uns BF3 beschehrt hat, für mich hat es nur Vorteile: -ohne Ladezeiten schauen ob jemand Online ist -während des Ladevorgangs noch andere Sache machen (Sehr gut wenn man in einer Warteschlange steckt) -alles sehr übersichtlich und schnell Natürlich ist es nicht perfekt (Serverbrowser usw.) aber das wäre Ingame wohl auch nicht besser gelösst. Ja da gebe ich dir recht. Meiner Meinung besteht nicht mal die möglichkeit in BF3 als Team zu spielen. Vom nicht vorhanden Commander bishin zur schlechten Command Rose und dem nicht vorhanden Befehlsystem. Es wäre so einfach Teamplay zu intigieren. Einer würde per Command Rose Airsupport "schreien" und wenn innerhalb von 30 sekunden würde ein Jet/Heli diese Gegend angreifen - dann hagelt es Punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Jup, Marco das steht auch außer Frage, dass sind auch Punkte, die ich persönlich für mich auch noch wünsche und genau diese 3 Punkte!!!! Du z.B. wünschst Dir noch mehr Jet Sichtwinkel usw. und ich hoffe das sie das integrieren! - nur stell ich mich nicht jeden Tag hin und rede alles schlecht bei jeder News die kommt - auch wenn die oben genannten Punkte fehlen Heut z.B. die Bekanntgabe des ersten DLC da stürzen sie sich wieder drauf, weil sie noch keinen MP gesehen haben und doch schon der NAME des ersten DLC bekanntgegeben wurde Bearbeitet 22. Mai 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...