renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 ich weiß - nix deswegen bin ich auch kaum noch in diesen Forum bzw. versuche über solche "Argumente" hinwegzusehen, aber leider kann man einfach nicht wegschauen - sry - bin wieder verschwunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hatten wir das Wort Hassliebe eigentlich schon?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hatten wir das Wort Hassliebe eigentlich schon?? Die Liebe ist vergangen, der Hass geblieben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Hatten wir das Wort Hassliebe eigentlich schon?? Die Liebe ist vergangen, der Hass geblieben ! Flame on! Bearbeitet 23. Mai 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) alex... wenn ich in meinem browser "bl" eingeben, komme ich auf diese seite: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/ die freunde kannst du da komplett ausblenden, mit better battlelog kannst dus dann auch modifizieren. Ich schau's mir mal an, hab das Plug In zwar aber nie wirklich eingestellt, danke. e/..Naja du hast einen anderen Shortcut, das ändert ja nix, ich kann weder die Battlefeeds, noch die Freundesvorschläge oder die Game Activities Anderes unwichtigen Naps wegzappen...werd wohl einfach den Link ummodeln. Man kann wohl ned alles haben. ---- Ich hätt mir wohl das Patent auf das Wort "Hassliebe" sichern sollen als ich es zum ersten mal hier gebrauchte, dann wäre ich mittlerweile halbwegs reich. Bearbeitet 23. Mai 2013 von Al3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 ja, da ich halt direkt in den serverbrowser gehe, sehe ich die ganzen feeds nicht für was brauchst du denn die startseite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Gar nicht, ich machs jetzt wie du, ist das einfachste und einzig sinnvolle wenn man einfach nur zocken will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Es wird wie bei COD nun jedes Jahr ein neues BF rauskommen. Eines wird von Dice Schweden entwickelt und das andere von DICE LA. Nur hat DICE dies schon vorher getan. BFV wurde auch von DICE Canada damals entwickelt und BF2 von DICE Schweden. Defakto ist dies also nichts neues. DICE LA gab es damals nicht. BF:V wude von DICE Canada entwickelt. BF2:Special Forces kam auch von DICE Canada, ebenso alle BosterPacks wenn ich mich richtig erinnere. Nur wurden das Studios danach wieder geschlossen (oder umgetauft?). Mal schaun wie sich DICE LA (aka. Danger Close) schlägt. Bearbeitet 28. Mai 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Amm Sid das habe ich geschrieben das BFV von Dice Canada entwickelt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Die wollen 60 Leute bis Ende des Jahres, ich denke eher dass dieses Studio die BF4 DLCs machen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Die wollen 60 Leute bis Ende des Jahres, ich denke eher dass dieses Studio die BF4 DLCs machen wird. Bin mir da nicht so sicher. Glaube EA hat schon gesagt dass die an SW Games arbeiten sollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Auch, ja, DICE hat gesagt dass BEIDE Studios derzeit voll mit BF4 beschäftigt sind, das Auslagern der DLCs finde ich da logisch und mit 60 Leute reisst man ohnehin keinen AAA Titel alleine....bei DICE arbeiten an die 500 Leute und 250 an BF4..die 60 reichen für die DLCs die ja ohnehin über 18 Monate ausgelegt sein dürften, also massig Zeit bis Mitte/Ende 2015 bevor November 2015 dann BF5 kommt. Was Star Wars Titel angeht, so ist doch die Entscheidung von EA die Lucas Arst Studios zu kaufen noch nicht so alt dass es da schon neue Titel in absehbarer Zeit zum ankündigen geben könnte, 1 Jahr is ja wohl sicher pre-Produktion Zeit und da man bei EA nur noch 2 Engines verwenden wird (FB3 und die der Sporttitel), glaube ich kaum dass man Star Wars 1313 1:1 bringen will. Auf der E3 wird mMn zu 100% ein Mirror's Edge 2 vorgestellt und das kommt sicher aus Stockholm, die Amazon Vorbestellerseite dazu wurde ja schon wieder hastig offline genommen. Bearbeitet 29. Mai 2013 von Al3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Givva Dogga Bone! Ich hab meine "Wünsche" für BF4 mittlerweile auf ein minimum heruntergeschraubt! Hüpfen weg! EA, DICE, bitte macht das Hüpfen weg! BITTE!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Auch, ja, DICE hat gesagt dass BEIDE Studios derzeit voll mit BF4 beschäftigt sind, das Auslagern der DLCs finde ich da logisch und mit 60 Leute reisst man ohnehin keinen AAA Titel alleine.... Man will doch 60 Leute _zusätzlich_ einstellen. Schließlich ist DICE LA ja Danger Close und die hatten vorher schon außreichend Mitarbeiter für einen AAA Titel -> MoH:W. Außer die hat EA alle rausgeschmissen nachdem das Spiel ge-floppt ist? :S Ea will sicher ASAP Geld aus dem Star Wars Deal schlagen. D.H. ein Battlefront 3 Ende 2014 würde mich nicht wundern. "Einfach" Total Conversion Mod von BF4. Bearbeitet 29. Mai 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...