Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Man will doch 60 Leute _zusätzlich_ einstellen. Schließlich ist DICE LA ja Danger Close und die hatten vorher schon außreichend Mitarbeiter für einen AAA Titel -> MoH:W. Außer die hat EA alle rausgeschmissen nachdem das Spiel ge-floppt ist? :S Ja bis Ende 2013 wollen sie 60 Leute zusätzlich,stimmt, aber soviel ich weiss sinds nur 20-30 Leute jetzt und das sind wohl alle Ex DICE Leute von Danger Close, der Rest von Danger Close "darf" sich neu bewerben da sie ja alle gestanzt hatten. EA gehts wohl auch um neue Arbeitsverträge. Schlag mich tot wenn die Zahlen ned stimmen, aber ich glaube kaum dass man bei DICELA auf 150 Leute kommen will/wird. Mit dem Total Conversion MOD könntest du sogar Recht haben und IMO ists nicht zu weit hergeholt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ja, schaun mer mal was die sich da in den nächsten 12 Monaten ausknobeln. Bin mal auf die E3 gespannt was man uns da zu BF4 und hoffenlich Mirrows Edge 2 präsentieren wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Bin mal auf die E3 gespannt was man uns da zu BF4 präsentieren wird. Zitat Battlefield Blog..... “We’ve heard from millions of fans that multiplayer is what you want to see most – The wait is almost over. E3 2013 will feature hours of Battlefield 4 multiplayer footage; both at the special EA event on June 10th and streaming live from the E3 showroom floor where we will be inviting attendees to play and compete in Battlefield 4 multiplayer . “Not coming to E3? No problem. You will be able to catch live streams of the entire E3 experience, including extensive footage from live, unscripted multiplayer matches, complete with commentary.” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hurra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Na dann bin ich ja mal gespannt was das wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Noch mal meine frage an die Redaktion. Werdet ihr wenn DICE LA ein Battlefront entwickelt, wovon man zu 70% ausgehen kann, auch davon berichten ? Das wäre ja nix anders als eine Star Wars Mod von BF3/BF4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Können wir uns überlegen, sicherlich nicht dauerhaft aber ein Review kanns geben wenn der Titel auf FB3 kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 VIel Spaß wenn das ganze Battlefield star wars heißt, was super wäre und dann sollte bfg auch darüber berichten Es wurde ja auch über comic bf berichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Was spricht dagegen ein anderes Franchise aufzunehmen, nachdem es mit BF und seinen Mods gezwungenermassen ohnehin langsam bergab gehen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Perse fände ich es gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Call of Duty , Planetside, Quakewars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Jo, machen wir auch eine EA - Fanseite und kriegen die Nüsse geleckt dafür^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Jo, machen wir auch eine EA - Fanseite und kriegen die Nüsse geleckt dafür^^ Ach dieser Posten ist schon besetzt in Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Jo, machen wir auch eine EA - Fanseite und kriegen die Nüsse geleckt dafür^^ Ach dieser Posten ist schon besetzt in Deutschland. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Jo, machen wir auch eine EA - Fanseite und kriegen die Nüsse geleckt dafür^^ Lieber ne Alternative, also n Spiel, per Crowdfunding und so... Ach ich vergaß, da gibts ja nen Titel (auch wenn das Team rechtklein is ). Was entstehen kann wenn sich die richtigen Leute an ein Game setzen sieht man wenn man Grid2 und Project Cars vergleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...