Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Jo, machen wir auch eine EA - Fanseite und kriegen die Nüsse geleckt dafür^^ Ach dieser Posten ist schon besetzt in Deutschland. ??? Es gibt bereits eine EA/BF Fansite in DE, allerdings ist das sexuelle Verhältnis da eher umgekehrt.... Ich muss jetzt keinen Link setzen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Welche meinstn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Battlelog wahscheinlich lauter Mod-Pussy´s^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast machero Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) Hallo Leute, so wie es ausschaut werde ich bei Battlefield 4 dann wieder dabei sein (siehe Signatur) ! Zur Zeit bin ich noch unterwegs auf meinem "ehemaligem" BF2-Rechner mit AMD Athlon XP2200x, 1GB-Ram und Radeon 9800 Pro Bis Herbst 2013 hab ich sicherlich auch noch 400,- Euro für ne vernünftige Grafikkarte... also... wir sehen uns ! Von BF2142 direkt zu BF4 .....ich denke mal das wird richtig kicken !! *fg* Bearbeitet 1. Juni 2013 von machero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) +1 wie´s hier immer schön heißt und gefällt mir hinzu ... vielleicht gibts ja bald ne RO2-games.net. (Rising Storm: der erste Eindruck von mir war: unausgereift - Training Mission mit Bugs und am Ende des ersten MP-Games welches 2 Minuten dauerte CTD - andere Hersteller hätten sie in der Luft zerrissen - Zitat: "Von uns eine klare Empfehlung ... ") Ich meine ich habe mir das Spiel geholt aufgrund der gut aufgemachten "Marketing"-News. Kann es sein das man bestimmten Moddern gut gegenübersteht und kennt und vielleicht genauso handelt, wie man es anderen vorwirft?! Nichtsdestotrotz werde ich mir das Spiel mal weiter anschauen und objektiv meine Meinung sagen Bearbeitet 1. Juni 2013 von =kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 In den knapp zehn Jahren die ich hier mitlese habe ich nicht eine einzige Person erlebt die durch ihre ständige Ätzerei derart einen Brechreiz hervor gerufen hat wie du. Du bist absolut einzigartig. Sicher, es gab schon einige Nervensägen und Betonköpfe. Aber keiner hat meiner Meinung nach andere Leuten gleichzeitig so permanent und perfide das Wort im Mund herum gedreht, versucht sie persönlich lächerlich zu machen, durch ständige Anspielungen derart andere provoziert und bei all dem so gut ausgesehen. Dafür gibts von mir drei mal ein like und fünf +1. Ich bin gespannt auf die zukünftigen Ergebnisse deiner Analysen und auf die differenzierten Darstellungen einfacher Zusammenhänge in denen du ohne Schwierigkeiten jedem erklären kannst wer warum wo keine Ahnung hat und/oder komplett blöd ist. Hau rein. ein Fan aus deiner Marketingabteilung 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 So Freunde, hab mal ausgemistet. Ist gut jetzt mit den Seitenhieben und wir machen weiter mit BF4! @ rene: Spielerzahlen, Verkaufszahlen und Reviews anderer Seiten sagen etwas anderes. Kommst mir ja grad so vor wie die Heuler im Battlelog die sofort alles verdammen wenn das kleinste Problem auftritt. Auf deine objektive(subjektive??) Meinung bin ich gespannt. @machero seit 04 dabei und jetzt erlebst du auch noch BF4 hier 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ich hab mich nur mal so hingestellt wie einige von hier - hast du bis zum Schluss gelesen ??? Nichtsdestotrotz werde ich mir das Spiel mal weiter anschauen und objektiv meine Meinung sagen Hab gerade eine Runde gespielt ohne CTD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Jo, dann poste doch deine Meinung dazu im Rising Storm Topic. Würde mich interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Das ist ja schrecklich, seit wann kann man Spiele so früh vorbestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hab ich gestern auch bei Media Markt gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) Fantastisch! Kein Screenshot, absolute keine Info und keine Sekunde vom MP bis jetzt, aber Hauptsache die leere DVD Hülle steht schon zum mitnehmen beim Blödmarkt. Ich freu mich schon soooo auf die neuen Mitglieder der Zielgruppe aka Turnbeutelvergesser, ich kanns euch gar nicht sagen. So langsam treibt das seltsame Blüten in der Spielebranche, haben die keine Banken mehr die ihnen Kredite geben, müssen sie die Kohle jetzt schon alle 6 Monate im Voraus vom Kunden haben ohne dass der weiss was schlussendlich wirklich alles auf der Festplatte landet? Ich bin ja BF Fan der ersten Stunde, aber mittlerweile wirds penetrant. Da ist mir dann schon eine monatliche Abogebühr fast lieber die ich jederzeit kündigen kann als 60 Euro im Voraus fürs Spiel an sich und dann nochmal soviel 1 Jahr (!) im Voraus für Premiuminhalte hinzulegen. Ich will nicht zu negativ klingen, aber ich würde einfach gerne wissen was ich da kaufe. Bearbeitet 1. Juni 2013 von Al3x 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Nur so aus Neugier, kann man beim Mediamarkt etc. eigentlich vorgekaufte/bestellte Spiele zurückgeben? Bei Amazon gehts, das weiß ich, aber wie schaut es da aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Auf Kulanz, ja, war damals beim Origin Debakel so dass sie Bf3 zurücknahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...