Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ruhe vor dem Sturm? :D

Naja, sonst gibt es "leaks" an allen Ecken und Enden und E3 "Teaser" in der letzten Woche vor der E3. :kritisch:

Die NDA für die ganzen bereits abgehaltenen BF4 MP Spieletests fällt eben erst Dienstag früh nach den live Streams.

Mir gehen Marketing und Spielemedien ohnehin am Keks und ich kann nichts mehr in diese Richtung ernst nehmen.

Wie war das nochmal als BF3 rauskam, man musste sich zB bei Gamestar verpflichten mindestens 90% zu werten damit man früh genug vor dem Release eine BF3 Kopie bekam?

Bearbeitet von Al3x

Wie war das nochmal als BF3 rauskam, man musste sich zB bei Gamestar verpflichten mindestens 90% zu werten damit man früh genug vor dem Release eine BF3 Kopie bekam?

Genau so haben sich die Wertungen von IGN, PC Gamer, PC Games, (.....) zum Release für mich angefühlt. Die "Tests" laßen sich wie PR Artikel oder Fanboy Gesabber. Alle Bugs und fehlenden Features wurden schön unter den Tisch gekehrt.

Allerdings habe ich zumindest bei der PC Games in den letzten 6 Monaten beobachtet, dass die mit der Kritik auch bei AAA Titel nicht mehr zimperlich sind und auch in Interviews den Entwicklern mal sehr unangenehme Fragen stellen. :daumenhoch:

Ansonsten halte ich mich heute wenn ich was über ein Spiel wissen will an Leute wie TheCynicalBrit, AngryJoe, etc.

Bearbeitet von sid6.5

lol "erstaunlich ruhig" und dann zieht man wieder "Popel aus der Nase" um sich selbst zu hypen

Genießt doch einfach die marketingfreie Zeit

Buchempfehlung und wahre Worte: http://www.amazon.de/N%C3%B6rgeln-Des-Deutschen-gr%C3%B6%C3%9Fte-Lust/dp/3596178592

„Nobody nörgels better", wie es der gebürtige Hawaiianer ausdrücken würde, ... Dass er in seinem neusten Buch mit beißender Ironie einmal dem Nörgeln in all seinen Facetten – angefangen vom Lamentieren als literarischer Gattung wie bei Goethes Faust über feuilletonistisches Sprachdrechseln bis hin zu Kraftausdrücken – auf den Grund geht, ist längst überfällig. Schließlich sei es ihm als typischer Wesenszug der Deutschen von Anfang an besonders aufgefallen. Ja es habe ihm sogar imponiert, wie er bekennt. Denn anders als in den USA oder Japan, wo es als Zeichen von Schwäche bzw. Kindlichkeit gelte, werde Nörgelei in Form von Kritik hierzulande als Ausweis besonderer Intelligenz praktiziert. Wenn man sich in Deutschland beispielsweise profilieren wolle, dann nicht mit Ideen sondern mit dem Zerpflücken von Vorschlägen. Für Hansen übrigens eine wesentliche Ursache, warum Deutschland weniger als Land der Innovation als der Sicherheit und Risikoscheu in Erscheinung trete.

Nörgeln ist nur der Auswuchs eines Wohlstandsbäuchlein, oder wie ein jüdisches Sprichwort sagt:

"Jammern ist des Kaufmanns Gruss."

Anscheinend haben Sie die Scopes etwas überarbeitet, wäre ebenfalls cool wenn der Pionier das C4 hat.

Hmm, diskutiert hier keiner die 50 Alpha Screens?

http://imgur.com/a/oBF5P

Fahrzeuge haben begrenzt Ammo (?)...Battlepacks in Unlocks, 4 Klassen wie gehabt, CommoRose, Minimap a la Bc2 und dieselbe Farbgebung bei Freund/Feind..MRAP statt HMMWV..

Bearbeitet von Al3x

das ist alpha.... da kannst du nicht viel diskutieren.

aber habt ihr die rapebare us base gesehen? :ugly:

das ist alpha.... da kannst du nicht viel diskutieren.

aber habt ihr die rapebare us base gesehen? :ugly:

Die Texturen nicht, nein. LOL..naja aber das 5er Squad und die begrenzte Ammo bei Fahrzeugen eventuell kann man diskutieren.

Bearbeitet von Al3x

Also ich hab ehrlich gesagt keine Lust was zu diskutieren weils mir gefühlt im Moment total wurscht ist. Fünf Mann Squads...gäähn da geht mir keiner ab, denn ohne Voip und SL Befehle ist es eh latte ob nun 3 oder 6 Mann Squads.

Mich interessiert es auch nicht. Wird wahrscheinlich eh kein Überverkaufsschlager werden, wen ich mir so manche Foren ansehe. Die sind alle von EA/DICE etwas angepisst. Ich werds auch nur dann haben, wenn ich es 1. als Geschenk von meinem Cousin bekomme oder 2. ich es für 20-30€ in nem Keyshop finde. Ansonsten nicht...