Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

wenn ich das richtig verstehe arbeitet das devteam an bf4 ABER auch an der ein oder andere Überraschung, so what?

Mich interessiert es auch nicht. Wird wahrscheinlich eh kein Überverkaufsschlager werden, wen ich mir so manche Foren ansehe. Die sind alle von EA/DICE etwas angepisst....

Jo, das sagen sie alle die Colonel 100, lol, und dann sieht man sie immer am Day 1 in Xfire, Steam oder jetzt Origin am daddeln...   :D

Die Leute die sich jetzt noch aufregen sind genau diejenigen die es jetzt auch noch spielen und Teil 4-18 kaufen.

Ich bekenne mich da auch schuldig weil ich da eben Idealist bin und nicht wirklich an eine Lernresistenz von DICE glaube (ich weiss ich bin blöde).

Obwohl ich nicht weiss ob ich nach Bf4 wenns echt nochmal Modern Warfare wird, nicht wirklich den PC abrüste und komplett auf diese kundenfeindliche Branche kacke.

Alternativen sind weit und breit nicht in Sicht, ich hab mir am Freitag das Red Orchestra 2 Add On gekauft und muss sagen dass ich selten so einen schwammigen, unnatürlich anfühlenden und hakeligen Müll gespielt habe...wahrscheinlich bin ich schon BF 3 versaut.

Bearbeitet von Al3x
  • Gefällt mir! 1

Mich interessiert es auch nicht. Wird wahrscheinlich eh kein Überverkaufsschlager werden, wen ich mir so manche Foren ansehe. Die sind alle von EA/DICE etwas angepisst....

Jo, das sagen sie alle die Colonel 100, lol, und dann sieht man sie immer am Day 1 in Xfire, Steam oder jetzt Origin am daddeln...   :D

Die Leute die sich jetzt noch aufregen sind genau diejenigen die es jetzt auch noch spielen und Teil 4-18 kaufen.

Ich bekenne mich da auch schuldig weil ich da eben Idealist bin und nicht wirklich an eine Lernresistenz von DICE glaube (ich weiss ich bin blöde).

Obwohl ich nicht weiss ob ich nach Bf4 wenns echt nochmal Modern Warfare wird, nicht wirklich den PC abrüste und komplett auf diese kundenfeindliche Branche kacke.

Alternativen sind weit und breit nicht in Sicht, ich hab mir am Freitag das Red Orchestra 2 Add On gekauft und muss sagen dass ich selten so einen schwammigen, unnatürlich anfühlenden und hakeligen Müll gespielt habe...wahrscheinlich bin ich schon BF 3 versaut.

Jap biste ist aber leider auch so! wenn ich gegen nen Hardcore COD BF3 Spieler irgendwelche alten Ego shooter spiele (BF2 als bestes beispiel) Treffen die NIX einfach aus dem Grund weil bf3/cod nur noch Abenteuer dauerfeuer ist!

Ich habe nach zwei Wochen RO2 gestern mal kurz wieder BF3 angeschmissen und nach 2 Minuten ausgemacht. Ich kann das gar nicht mehr spielen wenn man diesen langsamen Deckungskampf gewohnt ist. Falls es hakelt, nimm die Grafik zurück. Ich empfinde das Game im Gegensatz zum RO2 Release als echt flüssig. Seinen Spielstil muss man natürlich komplett ändern. Aber dafür bekommt man schöne Ballereien mit wunderbaren Kniften^^

ABER auch an der ein oder andere Überraschung, so what?

Ich tippe auf Mirrors Edge 2 - oder etwas anderes, nicht BF verwandtem.

Bearbeitet von sid6.5

E3 EA Press Conference Live Stream -> http://www.ea.com/e3

Wenn ich mich mit Sommer/Winderzeit nicht verrechnet habe dann ist das um 22:00 Uhr heute Nacht.

Ob man sich BF4 (wieder) bis zum Schluss der Präsentation aufspart?

.....Falls es hakelt, nimm die Grafik zurück. Ich empfinde das Game im Gegensatz zum RO2 Release als echt flüssig. Seinen Spielstil muss man natürlich komplett ändern. Aber dafür bekommt man schöne Ballereien mit wunderbaren Kniften^^

Also ich hab genug FPS, daran liegt es nicht, mir kommt das Movement und aiming so hakelig und ewig langsam vor, treffen tu ich natürlich schon gut - ich mag Kimme/Korn - ich bin ja kein BC2 Neuling in der Branche.   :D

Gibt es in RO2 Rising Storm einen FPS Limiter, bei mir schlägt es trotz deaktiviertem vsync dauerhaft bei 62 FPS an?

In BF3 verwende ich übrigens ausschliesslich die AN-94 weil die anderen Waffen alle gleich sind, mit der AN ist IMO nicht viel mit spray and pray.

Wahrscheinlich braucht man nur ein paar Tage um das Spiel gewohnt zu werden, allerdings hat es auch was Gutes, RO2 stresst mich nicht ansatzweise so wie BF3.Der Ersteindruck hat mich eben leider etwas "verwundert".

-------

Zu heute Abend, ich hatte bereits den Timetable gepostet und ich bin mir sicher dass BF4 zum Schluss kommt, also zwischen 23 und 0 Uhr, man will ja angeblich eine MP Partie mit 64 Spielern zeigen.

Hoffentlich stürzt die Scheisse dauernd ab, ausser sie ist ohnehin aufgezeichnet. :D

Bearbeitet von Al3x

Wenn ich das les " all-new spectator mode " müsste direkt :gangsta:

Wenn später Infos von der E3 kommen, wäre ich dafür, dass wir das komplett in dem Thread hier oder in einem separaten Thread ablaufen lassen. Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass es bei BF3 damals irgendwann etwas unübersichtlich war.

Also dem MP Trailer zufolge, sieht's ja schon recht geil aus. Endlich mal einwenig mehr Interaktionen mit der Umgebung (Aufzüge, zerstörbare Pfeiler). Wär gut wenn die mehr davon einbauen würden.

Hier nochmal von pnshr ausm Newsthread verlinkt

Bearbeitet von Noob-Elite