sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Naja das heißt je mehr flaggen du hast je mehr support kann der Commander dem Team geben. Sprich der Commander ist nur so gut wie sein Team ist.Nur muss das andere Team immer noch eine Chance haben wieder zurück ins Spiel zu kommen. Daher würde ich die "Macht" des Commander nicht an die CP's koppeln (zumindest nicht vollständig), sondern auch andere Objectives für die Squads einbringen durch welche sie den Commander unterstützen/Tools für ihn freischalten - bzw. die tools des gegnerischen Commanders auszuschalten/stören.Damit würde das Gameplay mMn. auch abwechslungsreicher da man nicht nur Flaggen einnehmen muss sondern eben auch noch andere Aufgaben (z.B. Radaranlage sprengen, etc.) erfüllen muss. Bearbeitet 11. Juni 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Bearbeitet 11. Juni 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Der Commander lässt bei mir ein paar Fragen offen. Wieso sehe ich da nur 1 Squad? Kann ich den einzelnen Spielern per SpecMode zusehen (links unten)? Kann ich reinzoomen und die 3D Map sehen oder nur die schlechte 2D Map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Kann ich reinzoomen und die 3D Map sehen oder nur die schlechte 2D Map?Am Tablet zumindest wird das mMn. sicher unmöglich sein. Ps. in den kommenden Tagen, Livestream von der E3 -> http://www.twitch.tv/battlefield Bearbeitet 11. Juni 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Der Commander lässt bei mir ein paar Fragen offen. Wieso sehe ich da nur 1 Squad? Kann ich den einzelnen Spielern per SpecMode zusehen (links unten)? Kann ich reinzoomen und die 3D Map sehen oder nur die schlechte 2D Map? Da man das alles in der beta testen kann sollte das kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hmmm, BF4 ist wohl das was BF3 hätte sein sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Commander am Tablet...dafuq is dis? Ist ohne Witz das behindertste und unnötigste, was ich seit LAAAANGEM gehört hab Die Härte wärs ja, wenn man den Commander am Rechner garnicht hätte, sondern man sitzt vorm Rechner, wird wie bei BF2 zum Commander gewählt/ernannt und dann sitzt man davor mit nem iPad in der Hand... Schön, dass er wieder da ist, aber das mit dem Tablet ist für mich einfach ne komplette Schnappsidee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Hmmm, BF4 ist wohl das was BF3 hätte sein sollen. Dem stimme ich zu. Commander am Tablet...dafuq is dis? Ist ohne Witz das behindertste und unnötigste, was ich seit LAAAANGEM gehört hab Die Härte wärs ja, wenn man den Commander am Rechner garnicht hätte, sondern man sitzt vorm Rechner, wird wie bei BF2 zum Commander gewählt/ernannt und dann sitzt man davor mit nem iPad in der Hand... Schön, dass er wieder da ist, aber das mit dem Tablet ist für mich einfach ne komplette Schnappsidee. Das neue NFS hat ja auch einen Tablet "Commander Officer Mode"..... Bearbeitet 11. Juni 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 BF3 war halt eine großangelegte ziemlich teure Beta :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) ... Das neue NFS hat ja auch einen Tablet "Commander Officer Mode"..... Ok..DAS ist das behindertste und unnötigste, was ich seit langem gehört hab Bearbeitet 11. Juni 2013 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) BF3 war halt eine großangelegte ziemlich teure Beta :/ Also DICEAs Version von Microsofts Vista. ... Das neue NFS hat ja auch einen Tablet "Commander Officer Mode"..... Ok..DAS ist das behindertste und unnötigste, was ich seit langem gehört hab Für alle die es nicht gesehen haben: At its conference, Electronic Arts showed off Need For Speed Rivals' cross-platform integration, in which players can affect in-game multiplayer races from iOS and Android devices. Using a tablet, a demonstration showed how a player can call in helicopter support during a cops-vs-racers car-chase. Bearbeitet 11. Juni 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Commander am Tablet...dafuq is dis? Ist ohne Witz das behindertste und unnötigste, was ich seit LAAAANGEM gehört hab Die Härte wärs ja, wenn man den Commander am Rechner garnicht hätte, sondern man sitzt vorm Rechner, wird wie bei BF2 zum Commander gewählt/ernannt und dann sitzt man davor mit nem iPad in der Hand... Schön, dass er wieder da ist, aber das mit dem Tablet ist für mich einfach ne komplette Schnappsidee. Wieso so verschlossen? Erklär mal warum bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Commander am Tablet...dafuq is dis? Ist ohne Witz das behindertste und unnötigste, was ich seit LAAAANGEM gehört hab Die Härte wärs ja, wenn man den Commander am Rechner garnicht hätte, sondern man sitzt vorm Rechner, wird wie bei BF2 zum Commander gewählt/ernannt und dann sitzt man davor mit nem iPad in der Hand... Schön, dass er wieder da ist, aber das mit dem Tablet ist für mich einfach ne komplette Schnappsidee. Wieso so verschlossen? Erklär mal warum bitte Ich kann mit Handys schon nix anfangen, ich hab eins, damit...falls was passiert, ich doch irgendwie erreichbar bin und weil ich wegen Uni/Arbeit erreichbar sein muss, ich muss mitm Handy aber nicht ständig irgendwas zocken oder bei FB rumkaspern. Gleiches gilt für Tablets, das sind für mich Geräte, wo ich nach mehreren Jahren immer noch den Sinn nicht entdeckt habe. Das sind im grunde größere Handys, haben aber nicht die Leistung von Net/Notebooks. Zum Commander aufm Tablet - ich kanns mir einfach nicht vorstellen, das in der Bahn, in der letzten Reihe im Hörsaal oder sonst wo zu machen. Hab bei BF2 auch als Commander immer mitgefiebert und im TS auch rumgelabert und ich glaube es kommt einfach bescheuert, wenn einer in der Bahn auf einmal zu seinen Leuten schreit "Flankiert die Leute doch mal" oder "Greift mal ne andere Flagge an" Kurz: Gibt in meinen Augen besseres, wofür man seine (beschränkten) Ressourcen verwenden kann. Bei NFS würde es sich endlich mal anbieten, nen Crossplatform Modus zu machen. Ich meine wenn sowas schon möglich ist mit den Tablets usw. wärs doch endlich mal ein Schritt vorwärts, wenn man fette Rennen machen könnte mit ...kA 32 Leuten von PC, Xbox, PS gleichzeitig. Bearbeitet 11. Juni 2013 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Ich seh das ähnlich. Wie soll der Commander denn vernünftig VOIP nutzen, falls vorhanden??? Nur die Kommunikation über Voice hat den Commander doch wirklich stark gemacht. Zumindest in BF2 und 2142. Ich will auch nicht jemanden im Team haben, der "nebenbei" spielt. Bearbeitet 11. Juni 2013 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 a) weil, wie schon gesagt wurde, man nur so "nebenbei" den commander spielen KANN, was sich sicher nicht positiv auswirkt (mal von statpaddern ganz abgesehen) b) auf mich wirkt es so "omg wir müssen unbedingt unnötigerweise was hippes machen, wie wärs zB mit tableteinbindung!" - bf5 wird den commander übrigends auch vom smartphone aus haben können, gail! ich hoffe halt, dass man die tablet option deaktivieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...