Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Das kommt noch dazu, der Commander musste sich mMn immer am meisten Konzentrieren und das geht find ich am Tablet garnicht, zumindest nicht in der Öffentlichkeit und wenn ich Zuhause sitze, kann ich mich auch an den Rechner setzen, da brauch ich nicht mit so nem Teil durchs Haus zu laufen.

@maettle: Punkt b) - so freakin' true. Ich bin für Innovation, ich will hier nicht als alter Tattergreis und Techniklegasteniker dastehen, aber bitte irgendwie sinnvoll und nicht so nen Bullshit.

So wie ich das verstanden habe, ist der Commander AUCH auf dem Tablet nutzbar. Er kommt sicher auch herkömmlich und wie bereits aus Bf2 bekannt. Es wird eben nur nicht wirklich hervorgehoben, weil es halt zu "normal" für ne Pressekonferenz ist, in der man in 15 Minuten zeigen soll, was man die letzten 2 Jahre getan hat.

das stimmt auch, es geht halt darum, das es keine positiven aspekte gibt, die für einen commander auf dem tablet sprechen würden. zumindest wurden noch keine genannt ;)

Doch. Ich kann mich gemütlich auf die Couch pflanzen und Commander spielen.

Gast

Jedes mal wenn DICE was gutes einbaut dann bauen sie es so ein das am Ende nur Mist dabei raus kommt. Denn ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll bestimmte Funktionen eines Spiels auf ein anders Gerät auszulagern. Das macht nur Sinn wenn man Normal spielen will und gleichzeitig Commander machen will. Das wird so aussehen das die Commander -funktionen nur dann genutzt werden wenn sie dem Spieler der beides ist nützen. Ja ich weiß dazu braucht man einen zweiten Origin Account mit BF4 (Premium) Lizenz. Aber es wird sicher einige geben die sich diesen Vorteil leisten werden.

Ich kann den Commander doch auch am PC spielen.

und in wieviel % der fälle machst du dann auch wirklich nur das? und schaust nicht nebenbei TV (oder vllt doch eher umgekehrt ;))? 

es ist halt imo ein widerspruch in sich: entweder der commander ist so "fesselnd" (man hat viel zu tun) das man garnichts nebenbei machen will/kann -> somit wäre es blödsinn das auf ein tablet auszulagern ODER aber er ist so seicht, dass man vllt alle paar minuten ein scan drüberschickt und fertig, weshalb er dann nur zum statpadden benutzt wird, falls überhaupt.

und weapi, ich denke kaum, dass das sehr viele machen werden, die mene wird verschwindend gering sein.

Genauso ist es, wobei es mir lieber wäre, der Commander wäre fesselnd und wäre aufm Tablet unsinnig, statt nur son Alibi-Ding zu sein, damit die Community Ruhe gibt weil, hey es gibt wieder nen Commander :D

und in wieviel % der fälle machst du dann auch wirklich nur das? und schaust nicht nebenbei TV (oder vllt doch eher umgekehrt ;))?

Wie viele haben denn noch den Browser nebenbei beim Spielen offen? Gerade beim Commander ist das doch verlockend nebenbei noch ein bisschen im Internet zu surfen.

Ähm...ne. Bei BF3 vielleicht, dass sowieso schon nen Browsergame-Charakter hat, aber bei BF2 hatte ich das nie, da sass ich schön konzentriert die ganze Runde im Spiel, an dieser Minimap :wub:

Ich doch auch. :) Trotzdem kann ich mir vorstellen das das einige machen (2 Bildschirme sei Dank).

ich hoffe halt, dass man die tablet option deaktivieren kann

+1 und zwar serverseitig.

Ist aber irgendwie nicht Sinn der Sache und wenn man das machen kann, dann braucht man den Commander echt garnicht.
Aber die Frage erübrigt sich für mich zumindest sowieso, weil ich das Gameplay von BF3 einfach viel anspruchsloser und weitaus weniger taktisch fand, als das von BF2, dazu kommt das Tempo.
Also ich finds gut, dass der Commander wieder drin ist, allerdings seh ich bisher noch nicht, wie er funktionieren soll, dazu ist mir das Spiel zu schnell, zu hektisch und zu stupide linear. Aber vielleicht passen die BF4 dahingehend etwas an. :kritisch:

hauptsache man kann auch wieder meutern gegen den Commander wenn da so eine Pfeife den Posten besetzt

In spätestens 60 Minuten "soll" der LiveStream angeblich starten.

http://www.twitch.tv/battlefield

hauptsache man kann auch wieder meutern gegen den Commander wenn da so eine Pfeife den Posten besetzt

Wenn der Commander Mode als iOS/android App verkauft wird, was glaubt ihr wieviele Spieler überhaupt checken dass man da mit 63 weiteren Menschen spielt und nicht gegen/mit einer AI? :D

Ob es da einen Chat gibt im Commander Mode?

Bearbeitet von sid6.5