Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

In dem Gameplay Video von gestern sieht es so aus als ob man Messerattacken jetzt kontern kann?

In dem Gameplay Video von gestern sieht es so aus als ob man Messerattacken jetzt kontern kann?

Ja, das war ursprünglich auch mal ein angekündigtes Feature von BF3 das aber bis zum Release "verschwunden" ist, ebenso wie ein großteil der Knifeanimationen damals.

Hoffe da kommen auch wieder verschiedene, und die VO-Radio Transmissions von der BF3 Beta hät ich jetzt endlich gern in BF4. :D

Bearbeitet von sid6.5

So wie ich das verstanden habe, ist der Commander AUCH auf dem Tablet nutzbar. Er kommt sicher auch herkömmlich und wie bereits aus Bf2 bekannt. Es wird eben nur nicht wirklich hervorgehoben, weil es halt zu "normal" für ne Pressekonferenz ist, in der man in 15 Minuten zeigen soll, was man die letzten 2 Jahre getan hat.

Ich glaube da herrscht ein grundlegendes Missverständnis:

Man wird doch sicher das Spiel am PC oder auf der Konsole am laufen haben müssen und kann sich mit dem Tablet dann per Wifi auf die Couch hauen und den Commander machen, das geht doch sicher nicht wenn man unterwegs ist!

Man muss ja auch als Commander DIE MAP LADEN und da ist jedes Tablet am Markt an RAM Bedarf eindeutig überfordert.

Ich kann mir das gar nicht anders vorstellen.

Allerdings halte ich auch nix davon, das macht das ganze nur noch zum "Nebenbei Job", als ob die Jungs von Heute nicht ohnehin dauernd am Handy sind und nebenbei Film/TV gucken und/oder beim essen mit dem Ding noch am Tisch sitzen...mich nervt das gewaltig!

Nichts Ganzes nur 2 halbe Dinge werden gemacht..

Bearbeitet von Al3x

So wie ich das verstanden habe, ist der Commander AUCH auf dem Tablet nutzbar. Er kommt sicher auch herkömmlich und wie bereits aus Bf2 bekannt. Es wird eben nur nicht wirklich hervorgehoben, weil es halt zu "normal" für ne Pressekonferenz ist, in der man in 15 Minuten zeigen soll, was man die letzten 2 Jahre getan hat.

Man wird doch sicher das Spiel am PC oder auf der Konsole am laufen haben müssen und kann sich mit dem Tablet dann per Wifi auf die Couch hauen und den Commander machen, das geht doch sicher nicht wenn man unterwegs ist!

Man muss ja auch als Commander DIE MAP LADEN und da ist jedes Tablet am Markt an RAM Bedarf eindeutig überfordert.

Ich kann mir das gar nicht anders vorstellen.

Ne wieso? Wenn man aufm Tablet nur die Minimap lädt in einer höheren Auflösung?

Aber auch so, wie du es beschreibst, macht es für mich keinen Sinn. Wenn ichs vom Sofa aus spielen soll, daddel ichs komplett an der PS/Xbox oder eben am Rechner, jeder wie er mag. Ich werde garantiert nicht den Rechner laufen lassen, um mich mitm iPad aufn Sessel zu knallen.

Wie mans dreht und wendet, das Ding mit dem Tablet ist für mich einfach nur Schwachfug a la carte :lol:

Wir sind wahrscheinlich in etwa gleich alt, oder?

Ich hab 2 Neffen mit 18...die haben 2-3 Dinge zugleich am laufen...IMMER.

Es ist immer das Handy in der Hand, egal ob beim essen, TV gucken, quatschen, autofahren oder am Scheisshaus!

Und der PC rennt ohnehin dauernd...nur der Monitor ist aus.

Ich seh es mit BF4 mal vorsichtig positiv, lass mich aber sicher ned hypen nach all dem was die uns die letzten Jahre so marketingtechnisch "angetan" haben.

Das ist halt die Zielgruppe und die sassen Gestern Abend alle so vorm Schirm:

south-park-i-just-came-500x375.jpg

Bearbeitet von Al3x
  • Gefällt mir! 1

Wir sind wahrscheinlich in etwa gleich alt, oder?

ich hab 2 Neffen mit 18...die haben 2-3 Dinge zugleich am laufen...IMMER.

Es ist immer das Handy in der Hand, egal ob beim essen, TV gucken, quatschen, autofahren oder am Scheisshaus!

Und der PC rennt ohnehin dauernd...nur der Monitor ist aus.

Bin 19 und hab beim Zocken eigentlich immer auch noch neben mir den Laptop an und mein Handy liegt auch immer vor mir :D

Dann würd ich denen mal klar machen, dass das Strom und Geldverschwendung ist. :kritisch:

Aber das ist doch der Punktus-Knacktus: Nur weils einige machen, heißt das nicht, dass man das als Commander bei BF auch machen kann, ist doch schwachsinn. Entweder ich spiels richtig und konzentriert oder ich lasse es ganz sein und hau mich vor die Glotze und schreibe in den Werbepausen bei Whatsapp.

Mein Handy liegt auch aufm Tisch vorm Rechner, aber wenn ich grad am Zocken oder Arbeiten bin, beachte ichs gern mal für mehrere Stunden nicht und ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass man bei BF ein guter Commander ist, während man in der anderen Hand ein Handy hat und dabei noch halb Fernsehen guckt.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

Im Commander Trailer sitzt ein Mädl im Cafe und spielt Commander.

Scheint einfach nur die 2D Map angezeigt. Nicht wie in BF2/2142 beim ganz nah ran zoomen die echte 3d, Spiellandschaft.

Das Tablet bekommt also nur die Positionsinfos der Spieler gestreamed und deren Requests.

Bearbeitet von sid6.5

Und wer sagt dass der PC von dem Mädel ned BF4 am laufen hat?

Naja wir werdens die Tage wohl ohnehin erfahren, ich häng mich da jetzt ned dran auf.

Bearbeitet von Al3x

Nein, deren PC ist im Office 3 Türen weiter, das geht via wlan, so mein ich das.

Ich bezweifle einfach dass ich das im Zug unterwegs spielen kann, rein vom iPad oder Android Device aus, das ist es.

Hat übrigens noch keiner den Spectator Modus bejubelt?

Nein, deren PC ist im Office 3 Türen weiter, das geht via wlan, so mein ich das.

Ich bezweifle einfach dass ich das im Zug unterwegs spielen kann, rein vom iPad oder Android Device aus, das ist es.

+1

Hat übrigens noch keiner den Spectator Modus bejubel?

Habe ich noch nix dazu gesehen / konkrete Infos gelesen.

Warten wir mal auf den live stream via twitch den sie hoffentlich mit dem Specator mode realisieren.

"x" Specators wie Kameramänner die streamen, das wär doch was :aww:

Also Commander auf dem Tablet find ich ne interessante Idee.

Ich hoffe nur die kommen nicht auf die Idee, zusätzliche Artillerieschläge usw. für Geld im InApp Store zu verkaufen... :ugly:

Bearbeitet von Hawkeye

Sid, runterscrollen, da stehts doch:

http://www.battlefield.com/battlefield-4/e3-live-stream?&websso=1

See the new "Siege of Shanghai" multiplayer map in action, get developer interviews and fan reactions, and see the all-new Spectator mode in action. This live stream is open to anyone with a registered Origin ID account.

Hat eigentlich gestern noch jemand den commandermodus so interpretiert, dass jedes Squad seinen eigenen Commander hat? Also quasi 6-mann Squads mit einem "ständigen" Commander? Das würde auch erklären warum ich nur ein Squad im Fenster des commanders erkennen konnte.

Bearbeitet von Dr_Kuh