Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Bin grad auch ein bisschen damit beschäftigt Gestern sah man in Gameplay den Commander mit Im Team(bzw.Squad) laufen sein name wurde Grün und er stand kurz mit im squad ob das jetzt auch auf einen Möglichen Ingame Commander hinweiß oder irgendws anderes heist weiß ich nicht ich guck grad nochmal durch Finde aber grad den Original E3 Gameplay von Gestern nicht mehr( nicht der Nachgedrehte auf yt mit extra szenen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 - alle Spieler eines teams erspielen für ihren Commander "Punkte". Diese Punkte kann er dann für seine Unterstützungs Tools verwenden. - Ob die PC Games Flaggenpunkte meint, oder wirklich "Punkte" im Sinne von Gameplaypunkten meint wodurch das Abfeuern einener Thomahawk etwas "kosten" würde ist unklar. Fänd ich genial. Aha. Dann muss sich der Commander also auf die ganzen Kinder verlassen, die ja soo gut im Team Punkte erspielen können, ja? DAS würde ich zu gern sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Die müssen nur die Flaggen "punkte" einnehmen um die sachen freizuschalten sieht man im Comm screen auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 - alle Spieler eines teams erspielen für ihren Commander "Punkte". Diese Punkte kann er dann für seine Unterstützungs Tools verwenden. - Ob die PC Games Flaggenpunkte meint, oder wirklich "Punkte" im Sinne von Gameplaypunkten meint wodurch das Abfeuern einener Thomahawk etwas "kosten" würde ist unklar. Fänd ich genial. Aha. Dann muss sich der Commander also auf die ganzen Kinder verlassen, die ja soo gut im Team Punkte erspielen können, ja? DAS würde ich zu gern sehen! Naja war ja bei BF2 ähnlich, als Commander konntest du ja selbst keine Punkte erzielen, sondern warst auf die Leistungen deines Teams angewiesen. Nur die Tools hatte man auch wenn das Team schlecht war schon von anfang an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Die müssen nur die Flaggen "punkte" einnehmen um die sachen freizuschalten sieht man im Comm screen auch! Das ist es ja! Ich hab selten gesehen, dass das Team die Flaggenpunkte einnimmt, weil die lieber auf ihre Killgeilheit stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Die müssen nur die Flaggen "punkte" einnehmen um die sachen freizuschalten sieht man im Comm screen auch! Das ist es ja! Ich hab selten gesehen, dass das Team die Flaggenpunkte einnimmt, weil die lieber auf ihre Killgeilheit stehen. - das habe ich auch in BF2 anstatt den Punkt einzunehmen machen sie lieber Spawnkilling - also was soll das an den Haaren herbeiziehen wieder - solche wird es immer geben Dann muss sich der Commander also auf die ganzen Kinder verlassen ... zumindest bleibt ihm hoffentlich deine Hochnäsigkeit erspart ... @Sid ich meine ich habe gestern auch ein Aufschalten auf einen Soldaten gesehen in irgendeinem Trailer, so dass man mehr oder weniger mitlaufen kann (Helmkamera o.so ähnlich) muss heute abend noch mal alles anschauen Bearbeitet 11. Juni 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Die müssen nur die Flaggen "punkte" einnehmen um die sachen freizuschalten sieht man im Comm screen auch! Das ist es ja! Ich hab selten gesehen, dass das Team die Flaggenpunkte einnimmt, weil die lieber auf ihre Killgeilheit stehen. - das habe ich auch in BF2 anstatt den Punkt einzunehmen machen sie lieber Spawnkilling - also was soll das an den Haaren herbeiziehen wieder - solche wird es immer geben >Dann muss sich der Commander also auf die ganzen Kinder verlassen ... zumindest bleibt ihm hoffentlich deine Hochnäsigkeit erspart ... Es reicht langsam echt mit dir! Deine bescheuerten Sprüche und deine ständiges in Schutz nehmen und Blauäugigkeit von BF3/BF4 nervt einfach nur noch. Was willst du überhaupt hier, wenn du nicht einmal dazu fähig bist vernünftig mit Leuten zu reden? Aber im Internet kann man es ja machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Die müssen nur die Flaggen "punkte" einnehmen um die sachen freizuschalten sieht man im Comm screen auch! Das ist es ja! Ich hab selten gesehen, dass das Team die Flaggenpunkte einnimmt, weil die lieber auf ihre Killgeilheit stehen. - das habe ich auch in BF2 anstatt den Punkt einzunehmen machen sie lieber Spawnkilling - also was soll das an den Haaren herbeiziehen wieder - solche wird es immer geben >Dann muss sich der Commander also auf die ganzen Kinder verlassen ... zumindest bleibt ihm hoffentlich deine Hochnäsigkeit erspart ... @Sid ich meine ich habe gestern auch ein Aufschalten auf einen Soldaten gesehen in irgendeinem Trailer, so dass man mehr oder weniger mitlaufen kann (Helmkamera o.so ähnlich) muss heute abend noch mal alles anschauen ja das sieht man unten links da steht "Feed>" und rechts daneben sieht man dann die Ego perspektive vom ich schätze mal Squad Leader! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 kurzer denkanstoß: wenn ein team flaggenmäßig dominiert, bekommt es ja mehr commandertools. ist das nicht so ein schneeballeffekt? das dominierende team wird dadurch NOCH dominierender? :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Recht hast du. Wäre vielleicht im sinne der Balance gut, wenn z.B. das unterlegenere Team trotzdem "Extra-Punkte" für einen Vorstoß bekommen würde. Oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschangoo 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ganz ehrlich, der MP hat mich wirklich positiv überrascht (was wahrscheinlich daran lag, dass ich seeeehr niedrige Erwartungen hatte). Verzögertes Ein- und Aussteigen, verzögertes Spotten (wenn das so geht - mit der Hin-zeig-Animation da),VOIP, etc. könnte gameplaytechnisch vielleicht wirklich was verbessern. Ich hoffe bloß, dass die 12-Jährigen die ganzen Teamplayelemente auch nutzen, oder Teamplay selber dann so notwendig ist, dass sie den Spaß verlieren. Dann Commander am Tablet ...weiß nicht, auf public bei BF2 passiert es of genug, dass keiner Bock drauf hat, vielleicht ändert sich das damit ja. Gut wäre bestimmt, wenn man erst ab einem bestimmten Rang Commander spielen kann oder Strafpunkte bekommt, wenn man eine Runde vor dem Ende abbricht, oder man könnte ein Bewertungssystem einbauen, so dass man am Ende der Runde den Commander bewerten kann. Wenn man dann zu oft schlecht bewertet wird darf man ne Woche nicht mehr Commander spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 gabs schon? habs jetzt auch vorbestellt, fu dice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge 11 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 kurzer denkanstoß: wenn ein team flaggenmäßig dominiert, bekommt es ja mehr commandertools. ist das nicht so ein schneeballeffekt? das dominierende team wird dadurch NOCH dominierender? :x Das halte ich auch für extrem gefährlich. Mir geht es in BF3 ja schon derbe auf den Sack, dass man zurückgedrengt in der eigenen Base mit gefühlten 20 Mörsern beschossen wird, sich mit dergleichen aber nicht wehren kann. Wenn jetzt das dominante Team auch noch Gunships, Tomahawks, UAV und Vehicle Unterstützung hat, kommt man da ja im Leben nicht mehr raus. Bin sehr gespannt wie sie das lösen werden. Die gezeigte Karte und die vielen kleinen, aber feinen "Verbesserungen" schauen jedenfalls schon einmal sehr interessant aus und lassen dann doch so etwas wie Vorfreude in mir aufkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) ah nette trailer.,.aber das können sie ja... na was gibst den noch... nich wirklich viel. ja der commander is wieder da...wuhuuuu...klasse idee das is ja dann sowas wie ein schuldeingeständniss. ^^ is aber auch nichts neues... wenn aber der commander in einem squad is,statt sich um die taktik der ganzen karte zu kümmern. bleibt er sinnlos, sobald ein team überlegen is, hat er nichts mehr mehr wirklich zu tuen und is ein stumpfer fussoldat wie jeder andere. das er im trailer als squadmitglied mit läuft,stört mich schon enorm... ein commander hat einen festen sicheren punkt einzunehmen und tacktisch ins spiel geschehen einzugreiffen. naja egal warten wir mal hier noch ab... was sich noch alles ändert bis release. gehen weiter ... ach ja neues... im grunde habe ich nur 1 1/2 neue sachen, zu den ganzen vorgängern endeckt. so als erstes für mich wohl die inovativste idee..hier muss man ea mal loben. haben sie sich tatsächlich an den ideen von BFV orientiert und levelverändernde momente geschaffen und sowas wie ein zwei in einen karte is wohl scheinbar auch dabei. wobei hier muss ich noch warten um den ganzen umfang dessen zu verstehen. man sieht ja nicht wirklich viel, von dem neuem/altem future. ja stimmt ja die halbe neue innovation...das einbrechen der säule mit zusätzlichem einsturz der strasse und sogar darauf stehendem tank! "fuck yea" schreit jetzt wahrscheinlich der otto normal konsolero. ^^ xD kleines spässle am rande. ;_D naja kommt leute,dieser multygamertrailer war wohl eher inzeniert. woher hat er den gewusst wo der tank stand, als er unter der erde war? egal gehen wir mal genauer auf die halbe innovation ein... es ist im grunde kein future es ist nur eine erweiterung des destruction. also nichts wirklich besonderes, sondern eher etwas was erwartet werden sollte! boote gähn, fünf mann squads ja super klasse auch nichts neues. fassen wir zusammen... eine einzige echte inovation/future, mit dem level...schiess mich tot future.... bis jetzt und der rest war doch wohl vorraussetzung dafür, das das game mindestens so einschlägt bei den neuen kunden wie bf3. also das is mir eigentlich fast schon zu wenig... kommt da nochwas oder wurde das ganze pulver schon verschossen? ^^ Bearbeitet 11. Juni 2013 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hilfe es ist lächerlich mitlerweile der Commander Modus ist top und es ist top das man ihn überall spielen kann. EA/DICE geht auf die Community zu und ihr tritt mit händen und füßen schlimm ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...