Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) die erfahrunfgin bf2 hat eher dazu geführt, das es eben nicht optimal is wenn der commander dabei is. wie stellst du dir das eigentlich vor...der trailer war inzeniert... denkste etwa der commander dafr bei mir als letztes sterben? der commander wäre mein vorrangigstes ziel... vielleicht würde ich sogar so weit gehen nur wegen ihm auf maps rum zu lauffen ...kein commander, kein zusatz contents. und da is es mir wurscht ob er es neben bei spielt oder sonstwas , umso besser! ^^ Bearbeitet 11. Juni 2013 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschangoo 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Man äußert nur Bedenken, es kann ja keiner leugnen, dass das ein Schritt in die richtige Richtung ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) >Dann muss sich der Commander also auf die ganzen Kinder verlassen ... zumindest bleibt ihm hoffentlich deine Hochnäsigkeit erspart ... ...."wenn du nicht einmal dazu fähig bist vernünftig mit Leuten zu reden? Aber im Internet kann man es ja machen oder?" Wer solche Sprüche bringt und dann noch so ein Spruch danach - soll man solch einen in einer vernünftigen Diskussion ernst nehmen - hast dich selber geschlagen - OUT! Bisher ist hier die Diskussion rein sachlich gewesen und dann wieder so´n Spruch und am Ende ist doch wieder alles Mist - FU die haben nen Commander Modus; Fu VOIP und Fu kostenlosen Content .... Back to topic: das der Commander nicht mehr aktiv spielen kann, finde ich persönlich gut - so gibt es keine Fighting Commander mehr und er kann sich auf seinen Job konzentrieren Bearbeitet 11. Juni 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Und zu den sachlichen Diskussionen kehren wir damit dann auch wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 nein der commander is okay... und ein schlauer commander würd sich auch irgendwo sicher hin hocken und tacktische anweisungen an sein team vermitteln und wenn mal weniger zutuen is,darf er gernau auch eine lustige zigarette neben bei smoken oder essen. gerne auch mit tablets oder auf dem handy. aber ernsthaft das is doch nichts neues, das is ein alter schuh. deswegen sollte man jetzt nicht in ein kaufrausch verfallen. @rene weisste du könntest deine meinung auch einfach für dich behalten und schon geht die diskusion sachlich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 ja gut okay du hast recht is in ordnung. sagt mal is der trailer mit dem zerstörten träger ,ein sp trailer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) ... woher hat er den gewusst wo der tank stand, als er unter der erde war? ... Man sieht den Tank auf der Minimap. Genau dort wo die Brücke zum Einsturz gebracht werden kann, scheint ein Fußgängerüberweg/Brücke oder irgendwas dergleichen zu sein, was sich ziemlich deutlich auf der Minimap abhebt. Mit etwas Timing wird das kein Problem werden. Btw.: Gefällt mir, wie sie da den Aufzug hochfahren und es kurz ganz ruhig wird und nur die Fahrstuhl-Musik dudelt Habt ihr mal drauf geachtet, wie langsam man im Vergleich zu Bf3 rennt. Find ich gut Bearbeitet 11. Juni 2013 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ist aber bestimmt nur an der einen einzigen Stelle möglich und dann wird da kein einziger Tank mehr lang fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 ahh okay, ja dann so über den commander könnte man das dann erfahren stimmt. aber war jetzt auch keine wirkliche kritik deswegen, so ein mp trailer muss ja auch alles irgendwie zeigen. ähm weisst du ob sich in dem moment die lichter bewegt haben oder dreck von der decke viel? das wäre ja ergo auch ein indiez dafür das da oben was schweres is.. kein bog nochmal das viedeo rauszusuchen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschangoo 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) und am Ende ist doch wieder alles Mist - FU die haben nen Commander Modus; Fu VOIP und Fu kostenlosen Content .... man sollte eigentlich froh sein, dass es noch eine Community gibt, die die Sachen kritisch hinterfragt und nicht bei jeder Marketinglappalie in Lobgesänge ausbricht. Marketing ist nunmal EA's Job, da sitzen ein Haufen Analisten, Psychologen und Medienwissenschaftler zusammen, um möglichst verlockende wirkende Strategien aufzubauen, das ist leider die Wahrheit. Es ist nicht so, dass die Devs uns was schenken, die dürften das nicht mal. Bearbeitet 11. Juni 2013 von Tschangoo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Soweit sieht das gut aus. Wir werden alle oder die meisten die beta VOR dem kauf spielen können von daher sehe ich da keine probleme drinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 @renesweb74 Ist es denn so schwer sich normal zu Verhalten? Und btw hast DU mich persönlich angegriffen. Und das grundlos, da ich dir überhaupt nichts getan habe. Also ERST lesen, DANN schreiben. Und btw ist das was ich geschrieben habe kein Spruch, sondern die bittere Wahrheit. Ich kann nichts dafür, das sich bei BF3 Halbstarke rumtreiben und im Chat über jede Mutter des jeweiligen Gegners auslassen. Wenn du der Meinung bist das genau diese Sorte keine "Kinder" sind und vernünftiges Teamplay auf die Beine stellen können, dann kann weiß ich auch nicht weiter. Im Grunde geht es mir darum, das du deinem Gegenüber, wenn auch nur beim schreiben, etwas mehr Respekt entgegen bringst, wie du es wahrscheinlich auch im privaten Bereich machen wirst. Und es ist auch nicht das erste Mal das du ausfallend gegenüber anderen geworden bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 @ rene jetzt ist wirklich gut hier. Wenn du den Wink der Moderatoren nicht verstehst, kann ich gern nachhelfen das du es verstehst. Wenn du was persönlichen Austragen willst, mach das per PM. Und bitte hör einfach auch Meinungen und Bedenken und Diskussionen mit deinem "Ihr sagt alle FU" abzu tun. So ist das nicht. Und wenn du jetzt noch was klären willst was nichts mit dem Topic zu tun hat -> PM zefix nochamal! Ich finde den Commander-Modus klasse. wir sind LEVOLUTION-technisch auf dem Stand von 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) yea levelution so hier das.. einfach scheisse gut,dem erfinder des wortes möcht ich die hände schütteln.! aber ey kett du hast es auf dem punkt gebracht. irritiert bin ich aber denoch... is das jetzt was neues ,für die neuen oder was altes für die alten? oder is es neu(a)lt? also neult? xD Bearbeitet 11. Juni 2013 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 ...ähm weisst du ob sich in dem moment die lichter bewegt haben oder dreck von der decke viel?... Lichter nein, Dreck ja. Nettes Detail wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...