Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Commander freut mich auch sehr. Die Handbewegung ist ja jetzt nicht weltbewegend, aber sehr schön anzusehen. Was mich übrigens auch gleich an die Alpha/Beta von BF3 erinnert: "Wow, man kann seine Füße sehen. Wie geil ist das denn!" :xD:

Also bis jetzt sieht es aufjedenfall schon sehr gut aus und ich freue mich auf mehr Material und die Beta. Falls sich DICE tatsächlich in die richtige Richtung begibt, spricht nichts dagegen BF4 zu kaufen. :)

• Gefällt mir! 1

Commander auf dem Tablet ist einfach genial, das Tablet ist wie gemacht für den Commander Posten!

Wer sich der Sache auf dem Tablet nicht 100% hingibt macht das auch auf dem PC nicht... think about!

Bearbeitet von c4m3l

Ab etwa 20:30 Uhr auf dieser Seite  Livestream vom Battlefield 4 Multiplayer von der E3. Nehme an da spielen die Journalisten und irgendwer von DICE und das wird halt übertragen.

...ähm weisst du ob sich in dem moment die lichter bewegt haben oder dreck von der decke viel?...

Lichter nein, Dreck ja. Nettes Detail wie ich finde.

ja im grunde schon ein nettes detail. ich wünschte mir ja allerdings, das da wenn ein panzer rüber fährt der boden wackelt und lichzter flackern z.b.

aber immerhin fällt ja dreck von der decke, das is ja schonmal was und wer weiss was noch bis release da so noich hin zu kommt.

Hilfe es ist lächerlich mitlerweile der Commander Modus ist top und es ist top das man ihn überall spielen kann. EA/DICE geht auf die Community zu und ihr tritt mit händen und füßen schlimm ...

Wundert dich das? Hast du die letzten 4 Jahre vergessen? Da muss DICEA schon noch mehr leisten um das wieder vergessen zu machen. Abwarten was dann schlussendlich geliefert wird.

Ich bin aktuell vorsichtig optimistisch. Schaun wir mal. ;-)

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1

Geht mir auch so wie dir, Sid, ich bin einfach zu lang dabei und hab NICHTS vergessen.

Vorsichtiger Optimismus ist nicht verkehrt, mir macht die Balance des Commanders etwas Kopfzerbrechen da der die Tools ja bekommt wenn die Squads Flaggen einnehmen, also der sich verteidigende Commander quasi nichts Offensives (Gunship, Tomhawk, EMP) mehr hat.

Vom Gameplay her ist es ohnehin BF3 fast 1:1 gleich, ich denke man wirds eventuell etwas langsamer angehen da das spotten (Hand heben), die neue/alte Magazin/Patronen Zählerei (beim nachladen fallen alle Patronen des alten Mags weg) und der Commander eventuell doch etwas Speed aus dem Gameplay nehmen.

Ich schau mir jetzt um 21:30 den Stream an und lass mich mal weiter berieseln, Grund zur Kritik hab ich bis jetzt kaum, vor allem nach BF3.

Ach doch, etwas hat mich gestört - der 8blättrige Rotor der Cobra, diese gibt es nur bei Transporthelis der schwersten Klasse, die AH-1Z wird nimmer aufgerüstet und die hat 4 Blätter..uuuuuuuuund ein Gunship C-190 gibts auch ned und wenn dann heissts AC-190...und es gibt in naher Zukunft höchstens 1 neues Gunship am Markt und das wäre die kleinere AC-27J Spartan, da diese aber nur 2 Rotoren hat und das Gunship auf dem Commander Screen 4...tja.

Aber wurscht, ist ein Spiel, scheiss drauf. :P

Bearbeitet von Al3x

:thihi:

Als Lars Gustavsson im Präsentationsraum bei Dice in Stockholm vor einem Dutzend internationaler Pressevertreter erstmals verkündet, Battlefield 4 werde den Commander-Modus wieder aufleben lassen, hatte er sich die Reaktion des Publikums vermutlich anders vorgestellt. Okay, da ist dieser Spinner von GameStar, der freudig erregt auf seinem Stuhl herumrutscht und jetzt Herzchen auf seinen Schreibblock malt, aber ansonsten haben nur zwei andere Journalisten aus der Gruppe Erfahrungen mit dem Modus.

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/artikel/battlefield_4,47443,3013169.html

Gleichzeitig gibt's überall interaktive Level-Elemente, etwa aus- und einfahrbare Straßenpoller, piepende Metalldetektoren, die unsere Position verraten, oder Sprinkleranlagen, die uns die Sicht nehmen.

Bearbeitet von Al3x

, die neue/alte Magazin/Patronen Zählerei (beim nachladen fallen alle Patronen des alten Mags weg)

das ist mir gar nicht aufgefallen, richtige Magazine wären zwar noch besser, aber den Umständen entsprechend ist das ja fantastisch. Hoffentlich bleibt das drin...

Bearbeitet von Tschangoo

Hab ich das grad richtig gehört? es sind 64 Spieler + 2 Commander?

Commander: "LiveFeed" von den Spielern/Squads NICHT am Tablet verfügbar -> Bandbreite

Bearbeitet von sid6.5

Hier kann man jetzt in alle Fahrzeuge direkt hinein spawnen. Dafür dauert das reguläre Aus- und Einsteigen nun länger, man muss die entsprechende Taste rund zwei Sekunden lang gedrückt halten.

zum anderen sind Infanteristen im Wasser nun keine wehrlosen Enten mehr: Wer auf der Stelle paddelt, darf jetzt mit Pistolen schießen, Granaten werfen oder Ausrüstung benutzen. Und tauchen! Außerdem soll es Wellengang geben, so dass die Spieler hinter hohen Wogen zumindest ein bisschen Sichtschutz finden. Kampfschwimmer-Style an ein Kanonenboot herantauchen, C4 dranpappen, wegschwimmen, Bumm? Geht!

Eins geht in jedem Fall gar nicht: Der Versorger durfte in der Alpha-Version Granatwerfer benutzen! Die Kombination M60-Maschingengewehr plus LAW-Raketenwerfer hat schonBattlefield Vietnam ruiniert, und ein Granatwerfer mit endloser Munition ist eine denkbar schlechte Kombination. Darauf angesprochen entgegnet uns Gustavsson: »Oh, ist das so im Spiel? Naja, wir sind ja auch noch nicht fertig. Den Fehler machen wir nicht noch einmal.«

Derpression auf Support/LMGs "fokusiert/beschrenkt", automatisches um die Ecke lehnen wenn in Cover!?!?! :D

Bearbeitet von sid6.5

Allein die Tatsache, dass Karl Magnus Troedsson und Lars Gustavsson dieses Mal die Präsentationen und Videos leiten, stimmt mich froh. Die beiden sind die geballte Kompetenz :D

Sie scheinen ja wirklich vieles einzusehen, was sie Gameplaytechnisch bei BF3 falsch gemacht haben und bringen viele Features aus BF2 zurück. Könnte etwa BF4 der erwartete BF2 Nachfolger werden. Ich hoffe es einfach mal.

Bearbeitet von JD-1015141