sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Jetzt brauch ich nur noch meinen Battlerecorder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschangoo 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Hier sieht man was passiert,wenn man selbstreparierende Fahrzeuge + unendlich Ammo + 3D-Spotting im Jet hat: Ich hoffe, dass es sowas nicht mehr geben wird, es wird lächerlich wenn einzelne Infanteristen mim Jet angegriffen werden... Bearbeitet 11. Juni 2013 von Tschangoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Der Hubschrauber scheint um einiges agiler zu sein als in BF3. wat.? exakt gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Oh mein Gott wie geil! Im Fahrstuhl wird Musik gespielt!! Fahrstuhl Simulator 2013 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Oh mein Gott wie geil! Im Fahrstuhl wird Musik gespielt!! Fahrstuhl Simulator 2013 Das Spiel ist sowas von gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Den hat Ascaron aber bestimmt schon für sich registriert "Five points in conquest." ??? Bearbeitet 11. Juni 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Fahrstuhl action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 hypework - done.und sobald das spiel draußen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 der livestream ist sowas von scheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 oder eine Close Quartes Fahrstuhl Action DLC Edit: mit neuer Musik im DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ok, also die Muni ist wieder unendlich im Heli... Ammo regeneration in vehicles confirmed DarkLord7854: it's limited with regen DarkLord7854: regen is slow enough that you'll be helpless if you fire everything Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 3rd person view spectator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschangoo 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Heli repariert sich automatisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 - Commander - 5 Mann Squad - mehr Wasserfahrzeuge - Mehrere Kampfebenen (quasi CloseQuaters und AK in einer Map) - China als Fraktion - Scriptsequenzen die selbst ausgelöst werden (Das einstürzende Hochhaus) - keine unendlich Munition (auf jedenfall nicht in dem Vorschaumunition) Träume ich? Naja ich bleib erstmal skeptisch und kaufe es erst, wenn überhaupt, nach release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 - Scriptsequenzen die selbst ausgelöst werden (Das einstürzende Hochhaus) Falsch. Es müssen erst 4 Pfeiler zerstört werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...