General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 - Scriptsequenzen die selbst ausgelöst werden (Das einstürzende Hochhaus) Falsch. Es müssen erst 4 Pfeiler zerstört werden. Ja hab ich doch gesagt. Der Spieler kann die Sequenz selbst auslösen nicht wie der Radiotower in Bf3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Was wieder komisch aussieht, ist die Mapgröße. Da hat man schon Shanghai als Szenario und auf der Map vom Commander sieht man 5 Strassenzüge mit 5 in Kette liegenden Flaggen, ist doch Bullshit. Ausser das ist die 32er Version und die 64er wird weitläufiger...aber irgendwie zweifel ich daran stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Okay, vergesst was ich gesagt hab. Flugphysik -> BF3 Copy/Paste. :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 ohne den stream gesehen zu haben klingt das wie basar 2.0?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) - Scriptsequenzen die selbst ausgelöst werden (Das einstürzende Hochhaus) Falsch. Es müssen erst 4 Pfeiler zerstört werden. Ja hab ich doch gesagt. Der Spieler kann die Sequenz selbst auslösen nicht wie der Radiotower in Bf3 Ja, sorry!!! Dachte erst du meintest vom Spiel ausgelöst Btw sehe ich schon die Servernamen: No fighting Commander Bearbeitet 11. Juni 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschangoo 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 und nochmal ein ctd... schnell weggeklickt, Gameplay sieht doch ziemlich hektisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 commander ist passiv und nicht als spieler dabei, kann also nich fighten und nochmal ein ctd... schnell weggeklickt, Gameplay sieht doch ziemlich hektisch aus nein, das ist kein ctd. das ist das jeweilige ende der spielzeit der messebesucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Nix Tablett ihr Pussys, SOWAS braucht man als Commander^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Ok, also die Muni ist wieder unendlich im Heli... Ammo regeneration in vehicles confirmed DarkLord7854: it's limited with regen DarkLord7854: regen is slow enough that you'll be helpless if you fire everything Ist ja doch unendlich nur der Reload ist länger, man muss nicht zurück zur Base oder beim Crate aufmunitionieren, oder? Ausserdem hab ich läuten gehört dass den BFRec und wie in BF2 mehrere Grössen einer Map geben wird, HOAH! lol Naja ich sehs schon, der Commander wird der unbeliebteste Job im eSport...wie in Bf2/2142 schon. Bearbeitet 11. Juni 2013 von Al3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 @Exodus Der Commander lief aber vorhin mit auf dem Schlachtfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 laber kein freestyle. das is spectator mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Der Commander ist NICHT mit im Spiel und zählt auch nicht unter die 64 Slots. Ist so bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Das Gameplay sieht hektisch aus weil da 64 Journalisten rumstehen die keine Ahnung vom zocken haben und größtenteils auch noch nen Gamepad benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 alter diese söckchenschläfer sollen endlich aufhören zu labern und einfach nur gameplay zeigen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) laber kein freestyle. das is spectator mode JA DOCH. Mein Fehler. Entschuldige bitte gottgleicher Exodus! Den Spectator find ich jetzt schon cool. Na sid? Wirst du schon feucht? Bearbeitet 11. Juni 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...