maettle 246 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 es wird MW, wie schon bestätigt wurde...^^ und es wird auch gemunkelt, dass sich die nazis auf den mond zurückgezogen haben
renesweb74 357 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Ich hasse jetzt schon den Teaser der rauskommen wird - wird wieder nix zeigen und allen Spekulatius freien Lauf lassen So nun könnt ihr ja mal vergleichen ihr kennt ja nun BF3: "> Bearbeitet 11. Februar 2013 von renesweb74
BäM 1043 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 Ja! Noch mehr HUD Clusterfuck! Der einzige Grund warum man bei Warface zusammen im Team ist, ist die Tatsache das die Level _unglaublich_ linear sind. 4 Leute durch ein Schlauch zu quetschen ist halt leichter als 32 auf offenem Feld. Wirklich Teamwork brauchst du nicht, du musst einfach eine Deckung suchen, ein paar Gegner killen(dank super Spotting system garnicht so schwer), dann wieder Deckung wechseln wegen RPG schützen und immer so weiter. Es gibt zwar 4 Klassen, davon sind aber nur 2 für's Team nützlich. Ich hab zwar nicht oft als Medic gezockt, sieht aber so aus als ob die für's reviven ewig lange brauchen und das passt irgendwie nicht zum Gameplay von Warface. Es gibt natürlich Teamplay, nur leider rushen alle meine Mitspieler Ich hasse jetzt schon den Teaser der rauskommen wird - wird wieder nix zeigen und allen Spekulatius freien Lauf lassen Teaser =/= Trailer
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 Wer kennt den PvE F2P Shooter "Warface"? Wirklich cooles Teamwork Spiel vor, denn ohne bist du tod - ganz einfach. Und das funktioniert sogar ohne VoIP einfach spitze! Denn "jeder" Spieler kapiert dass er seine Kollegen braucht. Das GUI zeigt dir auch sehr deutlich an wem die wie helfen kannst bzw. welcher deiner Kameraden etwas von dir braucht. So stelle ich mir das Teamwork innerhalb eines 6-Mann Squads vor. Es gibt da einige Spielmechaniken die ich mir auch in BF vorstellen könnte, wie z.b. das Erreichen von höher gelegenen Punkten, oder das gemeinsame verschieben von Gegenständen als Deckung. Meines Wissens kam/kommt Warface nicht für Konsolen raus. Daher musste sich Crytek (im Vergleich zu DICE) nicht mit den typischen Konsolen-Limitierungen beschäftigen. - Wie kann ich die Grafik an den Konsolenchip anpassen, damit sie trotzdem noch brauchbar aussieht - Wie kann ich die PC-Steuerung möglichst gut auf den Controller bekommen, ohne eine Seite (PC/Konsole) zu benachteiligen. - Was kann generell aus der Konsolen-CPU noch herausgeholt werden (Mapgröße, Spieleranzahl, etc.) Generell haben F2P-Games immer eine bessere Ausgangslage bei der Beliebtheit als Vollpreistitel. ("Haja, kost' ja nix, schau ich mir mal an vs. "Waas, 50 Euro für das bisschen Inhalt") Insofern ein nicht ganz fairer Vergleich, den du hier mit Warface aufstellst.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Wirklich Teamwork brauchst du nicht, du musst einfach eine Deckung suchen, ein paar Gegner killen(dank super Spotting system garnicht so schwer), dann wieder Deckung wechseln wegen RPG schützen und immer so weiter. Viellicht auf Rookie, aber nicht auf Pro. Wer da vor Rushed, und nicht auf seine Kameraden schaut ist Toast. Ein Assault, Medic und Support ist auch Pflicht sonst schaust du blöd aus der Wäsche. "Jeder für sich selbst" funktioniert in Warface nicht. Ganz besonders nicht bei den "Bossen". Bearbeitet 11. Februar 2013 von sid6.5
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2013 es wird MW, wie schon bestätigt wurde...^^ Quelle? Quelle = Karl Magnus Troedsson während der Game Developers Conference in Köln vor 6 Monaten.
renesweb74 357 Melden Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) So wollt mal wieder ein paar Spekulatius :keks: in die Diskussion werfen. Hatte gerade mal Twitter nach #bf4 durchsucht. Scheinbar ist DICE an dem Titan/Carrier Mode interessiert (siehe Verfolger - Halling und andere DICE nahe) Quelle Bearbeitet 13. Februar 2013 von renesweb74
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 13. Februar 2013 es wird MW, wie schon bestätigt wurde...^^ Quelle? Quelle = Karl Magnus Troedsson während der Game Developers Conference in Köln vor 6 Monaten. ...
sid6.5 319 Melden Geschrieben 13. Februar 2013 So wollt mal wieder ein paar Spekulatius :keks: in die Diskussion werfen. Hatte gerade mal Twitter nach #bf4 durchsucht. Scheinbar ist DICE an dem Titan/Carrier Mode interessiert (siehe Verfolger - Halling und andere DICE nahe) Quelle Wenn auf dem Carrier das Leveldesign passt und nicht zu Metroll 2.0 mutiert, dann könnte das ein riesen Spaß sein! Aber wer das Ding dann wohl steuern darf?
sid6.5 319 Melden Geschrieben 13. Februar 2013 Quatsch. Nur Premium User. Wär doch was für ein F2P System! Normalo -> Fußsoldat Dann kauft man sich "Premium Packs" dazu: Jet Pilot Hubshrauberpilot Panzer Fahrer ... Und super exklusiv ist dann der "Commander" für nur 10€ im Monat!
Gast Melden Geschrieben 13. Februar 2013 @ Sid Sowas würde ich net zu laut "tippen" sonst haben wir in BF4 wirklich diesen Salat.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. Februar 2013 ich bitte doch drum. bei so ner dreistigkeit wird auch der großteil der idioten sich das nicht mehr kaufen.