Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hatten wir das schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 laber kein freestyle. das is spectator mode JA DOCH. Mein Fehler. Entschuldige bitte gottgleicher Exodus! Den Spectator find ich jetzt schon cool. Na sid? Wirst du schon feucht? braves zone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Die Leuchtspurgeschosse sehen ja mal richtig gut aus. Nicht schlecht. "Nature is not your friend" Bearbeitet 11. Juni 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Das erinnert jetzt schon an eine eSports-Übertragung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 sid? Wirst du schon feucht? erst wenn ich was von einem demorecorder sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Rennt der langsamer? Oder täuscht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 aaaaaaaaaaaah, es heisst doch AC-130 GUNSHIP! Ich find den Spec Mode exzellent und jede Minute die ich von Bf4 sehe mag ich Bf3 weniger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Hatten wir das schon? Wenn es das ins Hauptspiel schafft wäre es AWESOME!!! Automatisches aufmunitionieren in Fahrzeugen klingt auch nach nem interessanten Ansatz, wobei ich dort die BF2 Variante für Flugzeuge und Helis immernoch bevorzugen würde. @Th3Z0n3: Wenn du den Livestream runterkomprimieren und hochladen könntest wäre das wohl nicht übel, glaub schon das es dort einige Interessenten für gibt Bearbeitet 11. Juni 2013 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Endlich kann man das GANZE Scoreboard sehen. Sid? Du kannst mehrere Freecams positionieren. Und ein Aufnahmeprogramm hast du doch. Reicht! Bearbeitet 11. Juni 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Der Table Top View im Spec Mode ist super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wow Spec mode ist wirklich wirklich klasse das macht nen battlerecorder fast überflüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) falls wir das noch nicht hatten, ganz interessant. Warum werden Videos hier nicht eingebunden? Bearbeitet 11. Juni 2013 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Du musst das Video "teilen". Der reine Link reicht nicht. Bearbeitet 11. Juni 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) falls wir das noch nicht hatten, ganz interessant. Warum werden Videos hier nicht eingebunden? sollte eigentlich gehen mit dem reinen link. hm €: solange der link kein hyperlink ist, müsste es gehen Bearbeitet 11. Juni 2013 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wo gucken die coolen Kids denn heute diesen Livestream? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...