Tschangoo 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 dafür wurden wir insbesondere hinsichtlich des Einzelspieler-Parts kritisiert. Die neuen SP-Szenen sehen ja wirklich gar nicht nach COD aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 dafür wurden wir insbesondere hinsichtlich des Einzelspieler-Parts kritisiert. Die neuen SP-Szenen sehen ja wirklich gar nicht nach COD aus na wie sehen für dich die COD SP Szenen aus woran machst Du COD fest - bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Darf ein Shooter keine actionlastige SP Kampagne mehr haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschangoo 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 na wie sehen für dich die COD SP Szenen aus woran machst Du COD fest - bin gespannt Das ist doch wirklich nicht dein Ernst, oder? Simples, lineares, stupides Ballern durch Schlauchlevel, jedes kleinste Element gescriptet. Ein Held oder eine kleine Gruppe kämpft sich durch Hunderte von Gegnern, (natürlich können die eigenen Kameraden unendlich viele Kugeln einstecken). Alles explodiert und stürzt ein, jemand stürzt ab, wird aber gerade noch mit einer Hand aufgefangen. Versteh mich nicht falsch COD 4 fand ich vom SP großartig, mittlerweile hat sich das aber einfach festgehfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) dafür wurden wir insbesondere hinsichtlich des Einzelspieler-Parts kritisiert. Die neuen SP-Szenen sehen ja wirklich gar nicht nach COD aus Ich denke, dass der Bf-Singleplayer ruhig auch "Krach-Bumm"-Elemente enthalten darf. Was für mich an diesem Interview viel wichtiger ist, ist die Tatsache, dass DICE offensichtlich doch am Umdenken ist, und doch noch mal schaut, was sie früher so gemacht haben. Die persönliche Einstellung zu ihren Spielen und die erste Selbstkritik zu Bf3. Es ist ein kleines, aber wertvolles Signal. Was am Ende davon übrig bleibt, muss man abwarten. Die Präsentation des Spectators gestern war jedenfalls sehr gelungen und man hat gemerkt, dass sich da jemand Gedanken gemacht hat. War auf jeden Fall nicht schnell hingeschustert, trotz Pre-Alpha... Bearbeitet 12. Juni 2013 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 irrtum. es ist ganz einfache werbung. bei jedem neuen spiel ist der vorgänger zwar immer perfekt, aber im vergleich zum neuen halt nur perfekt-1. also: werbegewäsch. gabs auch zu bf3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) na wie sehen für dich die COD SP Szenen aus woran machst Du COD fest - bin gespannt Das ist doch wirklich nicht dein Ernst, oder? Simples, lineares, stupides Ballern durch Schlauchlevel, jedes kleinste Element gescriptet. Ein Held oder eine kleine Gruppe kämpft sich durch Hunderte von Gegnern, (natürlich können die eigenen Kameraden unendlich viele Kugeln einstecken). Alles explodiert und stürzt ein, jemand stürzt ab, wird aber gerade noch mit einer Hand aufgefangen. Versteh mich nicht falsch COD 4 fand ich vom SP großartig, mittlerweile hat sich das aber einfach festgehfahren. Es hat sich aber in letzter Zeit gezeigt dass SP Kampagnen die dem Spieler zu viel Freiraum lassen, langweilig und schlechter angenommen werden, zum Beispiel Far Cry 2. Ganz ehrlich, ich will keinen offenen SP, ich will da bei einem Shooter Action und richjtig vorangetrieben werden, für mich ist da CoD 4 noch immer die Referenz. Und da sind mir 8 Stunden auch recht, Max Payne 3 zB wurde mir nach 10 Stunden ewig gleicher Ballereien einfach zu langweilig und ich habs deinstalliert. Und ausserdem finde ich es witzig wenn man sich über den SP bzw. die Art wie er inszeniert ist bei BF aufregt, weil vor Kuzrem noch viele sagten dass BF ein reiner MP Titel sei obwohl es seit 2008 anders ist...also eigentlich könnte einem ja dann der SP ohnehin schnurz sein, so wie mir zB. Ich nehm ihn mit und gut ists. Man sollte halt manchmal doch die Kirche im Dorf lassen...und nach CoD4 ist es eben ungemein schwer das Tempo zu halten ohne immer wieder dieselben Schauwerte zu produzieren...ist wie in Hollywood wenn man die Action Filme von Arnold in den 80/90ern mit Michael Bay Filmen (Transformers) von 2010 vergleicht....und 2013 fliegt uns das Weisse Haus um die Ohren...DAS hätte man sich 1990 niemals getraut....und was soll dann anch Roland Emmerichs Weltuntergang 2012 noch kommen? Gute Stories sind vielen heute schon zu langweilig, leider. Bearbeitet 12. Juni 2013 von Al3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) irrtum. es ist ganz einfache werbung. bei jedem neuen spiel ist der vorgänger zwar immer perfekt, aber im vergleich zum neuen halt nur perfekt-1. also: werbegewäsch. gabs auch zu bf3. Jein. Sicher ist auf Messen immer Werbung mit dabei, da hast du Recht. Wäre ja sonst irgendwie der Sinn einer Messe verfehlt. Aber bei Bf3 hat man schon in der Alpha von Dingen geredet: - die man nie gesehen hat - unfertig ins Spiel kamen - nachgereicht wurden Jetzt zeigt man Dinge, die bereits implementiert sind und (lt. Vorführung gestern) schon funktionieren. Bearbeitet 12. Juni 2013 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Also ich wäre da auch mal vorsichtig. Der Söderlund kann viel sagen --> siehe Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 mich hat vor allem das mit den "Magazinen" begeistert, sodass beim nachladen die restlichen Patronen weg waren. Da sah man einfach die heutige Mentalität von Shootern. Eine Salve abfeuern - losrennen - nachladen Deswegen gabs auch sehr oft Leute die ohne Munition dastanden, was einfach sehr belustigend war. Es hat mich dann schon sehr beeindruckt was da Gameplaymäßig gezeigt wurde. Leider aber immer noch zu viele Lone-Wolfs Aber wenn ich mir vorstelle, dass das mit den DLCs wieder von vorne losgeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Also ich wäre da auch mal vorsichtig. Der Söderlund kann viel sagen --> siehe Signatur. Naja, Söderlund hat gesagt das keinen Abo Service geben wird. Abo <> Premium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Also ich wäre da auch mal vorsichtig. Der Söderlund kann viel sagen --> siehe Signatur. Naja, Söderlund hat gesagt das keinen Abo Service geben wird. Abo <> Premium Nein, er hat auf die Frage: "There will be a paid Premium Service for Battlefield 3, like Call of Duty Elite?" geantwortet: "Nein wir haben die gleichen Inhalte/Erweiterungen aber die sind selbstverständlich Gratis" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Gibt es irgendwo auch Spielszenen aus der Sicht der Chinesen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Gibt es irgendwo auch Spielszenen aus der Sicht der Chinesen ? Ne, die sind doch böse ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Also ich wäre da auch mal vorsichtig. Der Söderlund kann viel sagen --> siehe Signatur. Naja, Söderlund hat gesagt das keinen Abo Service geben wird. Abo <> Premium Nein, er hat auf die Frage: "There will be a paid Premium Service for Battlefield 3, like Call of Duty Elite?" geantwortet: "Nein wir haben die gleichen Inhalte/Erweiterungen aber die sind selbstverständlich Gratis" Kann es sein, dass er sich da auf Battlelog bezieht .... wo ist die Aussage den rausgezocken. Bitte Quelle. Inhalte und Erweiterungen im Sinne von DLC ist ein himmelweiter Unterschied. Bearbeitet 12. Juni 2013 von renesweb74 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...