Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ich denke auch, dass es keine BR geben wird - ich denke dazu passiert einfach zuviel auf den Maps und zwischen Spielern, als das man das alles aufzeichnen kann, aber wer weiß vielleicht basteln die dran und wir werden es irgendwann erleben  - gn8

Mir ist der jetzt nicht so wichtig als das sich vom BFRec was abhängig mache, aber er sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen, die Leute glauben noch alles was der labert...lol, KEIN Youtuber würde via SpecModus Videos von ANDEREN Spielern machen, so ein Bullshit...FreeCam is sicher super, Matches streamen auch geil, und gegen Cheater kann man auch viel machen oder von anderen durchs zusehen lernen, sonst aber kaum was...mich ärgert so ein Bullshit den der erzählt.

Was mich am meisten irritiert, ist das Cover von dem ersten DLC "China Rising" : http://www.battlefield.com/battlefield-4/expansion-packs/china-rising

Hat der da 2 Hauptwaffen? 

Kleinigkeiten die mir noch im Stream aufgefallen sind:

-Man kann Granaten/Messer halten

-Autoreifen können zerschossen werden

-Weniger Bulletdrop(?)

-Es gibt mehrere Lifte in verschiedenen Gebäuden

-Ammo Boxes und Ammo Packages (?)

-Sofern kein Bug: Quickscopen ist schwieriger, Visier wackelt extrem stark

Wenn wir eines gelernt haben, dann wohl das man auf Cover oder Vorschaubilder zu DLCs nicht so viel Wert legen sollte :D. Ich suche immer noch den Blackhawk von Armored Kill^^

• Gefällt mir! 1

Bestätigt ist eine art Trainingsmodus oder Tutorial um fliegen zu lernen ohne alle auf Ranked Servern in den Wahnsinn zu treiben, denn fliegen ist soooooo schwer in BF...... :confused:

Kann man da jetzt reininterpretieren dass das flightmodel endlich wieder anspruchsvoll wird? Oder haben wirklich so viele Leute Probleme mit der Kindergarten Steuerung von Jets und Helis in BF3? :0o:

"Given the difficult learning curve for some of the more powerful vehicles like jets and helicopters, DICE is including a practice mode or tutorial system of sorts so you can learn the tricks of the trade without hurting your team in a ranked match." - gameinformer

http://www.gameinformer.com/games/battlefield_4/b/pc/archive/2013/06/12/everything-we-know-about-battlefield-4-multiplayer.aspx

----------------------------------------------------------------------

"Even though Battlefield 3 was a gigantic success for us, I would say we may have looked a little bit too much at our competitor" - Patrick Soderlund

http://www.gamesindustry.biz/articles/2013-06-11-consumer-demands-for-next-gen-have-changed-eas-soderlund

"Battlefield 4 will have "Partial Mod Support" " - Patrick Bach

http://youtu.be/jvpurRB1Qko?t=31m19s

Bearbeitet von sid6.5

Hey SID das ist ja erstmal gute news. Aber wirklich wer in BF3 nicht fliegen kann der wird es nie hinrkriegen. Das ist so so einfach. Der Jet fliegt sich wie ne Schwebende INF. Wenn es nun wieder so ist ala BF2 ja dann immer her damit. Bitte mit Kameras! ;)

• Gefällt mir! 1

Also wenn ich manche Mitspieler in den Heli steigen sehe, und sie zum 10 mal den heli  wegschnappen und trotzdem keine 30 sekunden in  der Luft bleiben können dann wünsche ich mir manchmal schon nen Tutorial für anfänger...

Wie kann man bitte so ungefähig sein und in BF3 nicht fliegen? Das lernt man in 5min. Hast nen gunner mit TV und zoom optics brauchst nur auf 300 meter schweben und es rattern schon die punkte ... ;) Aber ja kann es verstehen was du meinst

SID gibts das auch für jets? oder helis? XD

Glaube nicht, das ist das Video das jeder sich anschauen muss bevor er bei der E3 and die PC's darf. :)

Ja das glaube ich auch. Wäre halt nur nice wenigsten mal die tastenbelegung von den Fahr und Flugzeugen zu sehen von der inf gibts die ja schon ;)

Ich finde das mit dem Flugtutorial gut. So komme ich vielleicht auch mal öfters in die Versuchung, in Helis oder Jets zu steigen. Und das, ohne Public-Spieler an den Rand des Wahnsinns zu treiben :awesome:

Ja aber nun mal im ernst fliegen in BF3 lernst wenn dich richtig hinsetzt in einer woche. Das ist inkl. speedcontrol. Jeder toppilot da IDF-End, Mofa, lt.rob sagt BF2 fliegt ist besser obwohl sie selbst BF3 nur gespielt haben bzw bf2 nur wenig. Aber ja perse ist ein tutorial nice aber wenn man sich richtig damit auseinandersetzt gibt es ca. 100 jet tutorials für bf3 auf youtube ;)

Bearbeitet von Akaorcram