Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

der typ ist übrigends 30 laut seinem profil. also typisch für die 30+ generation, stur, starrsinnig und nicht bereit, neues zu lernen. da hilft alles argumentieren leider nichts, streng nach dem motto "jeder kann seine meinung haben, nur meine zählt".

pauschalisieren rockt, gell? ;)

Willst jetzt eine gesalzene Antwort haben wo ich euch twentysomething (falls du denn schon so alt bist) die Meinung sage oder entschuldigst du dich gleich für den Bullshit?

Würde die neuen Spieler überfordern.

was soll daran den überfordernd sein? Oder war das ein schlechter versuch die "neue" Spielergeneration schlecht zu machen?

LMAO - als ob man das "versuchen" müsste, die beweisen das GAAAAAAAANZ alleine dass die für alles zu deppert/faul sind.

Battletroll forum, zum Thema "MagPool" http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654490292028347/

>Not all of us are training for the military. We just want to play a game.

OP i agree with you. Im not trying to play a fucking sim, keep the ammo pool in.

No game should be hard or only cater to a certain crowd. Realism makes the game less fun and more frustrating. and us normal players have a life and don't have the time for "getting better" at the game.

I'm a Battlefield veteran. I've been with the series since Bad Company 1.

i'm just saying that the game shouldn't be too harsh on the players and expect players to deal with complex mechanics.

Ammo pools help the game so the players can be care free. The game shouldn't be trying to be realistic.

We don't want to "learn" and spend hours on a game trying to get better while we have better tings to do. The game should be accessible to everyone.

tumblr_meux7vablB1ra4tnt.gif

Tja DICE, das passiert wenn man "(..)may have looked a little bit too much at our competitor" - Patrick Soderlund, und eine Spieleserie zu sehr vereinfacht. Denn dann zieht man genau die Sorte Spieler an denen alles zu kompliziert ist und teamwork sowieso generell am Arsch vorbei geht dafür aber sich an ihren stats einen runter holen.

Ja, aber das sagt doch alles nichts über derer Intelligenz aus, das sind auch nur Kinder ihrer Zeit. Wärst du Jahrgang ´98 oder danach würdest du genauso denken. Und wer erst 16 ist, für den ist BC wahrscheinlich sein erster richtiger Shooter den er gespielt hat, somit findet er sich als Veteran (Nebenbei gesagt finde ich das Wort Veteran in Verbindung mit PC Spielen sehr lächerlich, auch wenn ich seit Bf2 spiele würde ich mich nie als "Veteran" bezeichnen das ist irgendwie, naja... lächerlich). Wenn sie halt niemals Spiele gespielt haben in denen es um Taktik geht, dann kann man es ihnen doch nicht übel nehmen das sie das auch nicht missen. 

Man sollte auch nicht vergessen das die Battlefieldserie ab BC2 (spätestens) in eine gewisse Casualschiene gekommen ist und somit viel mehr Spieler anspricht. Dabei ist es doch logisch das auch mehr "dumme" kiddies dabei sind.  Und genau dem trauert ihr hinterher, der Zeit als BF noch ein "Geheimtipp" war für Leute die auf Taktikshooter stehen. Die Zeit kommt aber nicht zurück da hilft auch euer Selbstmitleid nicht und eure pseudo Gesellschaftskritik. 

Ich hab Bf2 auch für seine ganzen Taktik Elemente geliebt, aber ich hab mich damit abgefunden das es das nicht mehr gibt, weil das nichts für die Masse ist. Trotzdem macht Bf3 mir Spaß. 

We don't want to "learn" and spend hours on a game trying to get better while we have better tings to do. The game should be accessible to everyone.

Tja DICE, das passiert wenn man "(..)may have looked a little bit too much at our competitor" - Patrick Soderlund, und eine Spieleserie zu sehr vereinfacht. Denn dann zieht man genau die Sorte Spieler an denen alles zu kompliziert ist und teamwork sowieso generell am Arsch vorbei geht dafür aber sich an ihren stats einen runter holen.

der typ ist übrigends 30 laut seinem profil. also typisch für die 30+ generation, stur, starrsinnig und nicht bereit, neues zu lernen. da hilft alles argumentieren leider nichts, streng nach dem motto "jeder kann seine meinung haben, nur meine zählt".

pauschalisieren rockt, gell?

Wer hat hier denn was von irgend einem Alter geschrieben?

Ich zumindest spreche nicht von JUNGEN Spieler sondern von NEUEN die BF3 angezogen hat.  NEU im Sinnne von "hat die alten BFs nicht gespielt"

PS: die Altersangaben genießt man besser mit vorsicht. Denn nciht jeder (mich inklusive) hat sich mit seinem echten Geburtstag bei EA registriert. :D

So perse gibt es ca 100 kommentare die sagen sie sind für amo poll ... nur so sid .. man kann auch nur das negative raussuchen ;)

So perse gibt es ca 100 kommentare die sagen sie sind für amo poll ... nur so sid .. man kann auch nur das negative raussuchen ;)

Ließ mal alles was ich gepostet habe. Und im November sehen wir dann welche Gruppe am Ende für DICEA die "wichtigere" ist. Was in Foren passiert, wirkt sich auf die Spielentwicklung nur begrenzt aus. Oder warum ist BF3 wie es eben ist, trotz des ganzen Radaus rund um/nach Bad Company 2? ;-)

Bearbeitet von =kettcar=

Gast

BC1 Spieler und ein Veteran, ich lach mich tot :roflmao: . Aber auf Grund dieser Spieler wird wieder vieles vom Positiven was gezeigt wurde bis zum Release raus fliegen. EA wollte ja aus Battlefield einen CoD Klon machen und nun haben sie es auch geschafft, jetzt zurück zu runden kann dem Konzern das Genick brechen.

Ja das geht schon mehr in BF2. Ich kann dir auch sagen das DICE sich nach dem release BF2 LIVEGAMEPLAY auf public servern angeschaut hat. Jetzt frag nicht woher ich das weiß, aber sie sind auf die server gegangen und haben zugeschaut auch her z1into oder wie der heißt^^

Ich gehe deswegen stark davon aus und das sieht man auch bis jetzt das viel aus BF2 in das aktuelle gameplay miteingebaut wird ;)

... jetzt zurück zu runden kann dem Konzern das Genick brechen.

Oder ihre Ehre rettern!

Oh wait...

Bearbeitet von Th3Z0n3

Wer hat hier denn was von irgend einem Alter geschrieben?

Ich zumindest spreche nicht von JUNGEN Spieler sondern von NEUEN die BF3 angezogen hat.  NEU im Sinnne von "hat die alten BFs nicht gespielt"

PS: die Altersangaben genießt man besser mit vorsicht. Denn nciht jeder (mich inklusive) hat sich mit seinem echten Geburtstag bei EA registriert. :D

war nicht auf dich bezogen (es war ungünstig, dass ich dich mitgequotet hatte^^), sollte allgemein an die "kiddie"-schreier gehen. alex wäre da oben zB so ein fall (der meinen post allerdings nicht verstanden hat). diese rufe kommen ja dann leider erfahrungsgemäß hand in hand ;)

im übrigen, auch wenn einige der von dir zitate sicherlich witzig sind, würde ich die poster von ihnen jetzt nicht als dumm bezeichnen (ebenfalls nicht auf sid bezogen): zum einen könnte es sein, dass sie es gar nicht anders kennen (wieviele jahre gibts jetzt diese patronennachladung schon?) und zum anderen sieht man schlicht und einfach, dass ea erfolgreich den casualmarkt erschlossen hat mit bf. die WOLLEN auch gar nicht diese "tiefe verbundenheit" mit einem spiel, sondern einfach ab und zu spielen. ihren spaß haben. und das macht das ganze halt etwas schwer, denn wer sind wir, dass wir anderen ihren spaß an einem spiel verbieten, in dem sie nichts unrechtes tun? außer eine einteilung in casual/<andererbegriff> (als filteroption im bl) fällt mir dazu nichts ein...

ganz genau das hab ich auch geschrieben. Mann kann nicht, nur weil einige es nicht anders kennen, sie als allgemein Dumm bezeichnen. Wenn man es macht ist man selbst nicht schlauer. 

Ja das geht schon mehr in BF2. Ich kann dir auch sagen das DICE sich nach dem release BF2 LIVEGAMEPLAY auf public servern angeschaut hat. Jetzt frag nicht woher ich das weiß, aber sie sind auf die server gegangen und haben zugeschaut auch her z1into oder wie der heißt^^

Ich gehe deswegen stark davon aus und das sieht man auch bis jetzt das viel aus BF2 in das aktuelle gameplay miteingebaut wird ;)

wait... du willst also sagen, dass die Typen echt wieder BF2 gezockt haben und zu sehen, was die Community meint ? Und dass dann diese Erkenntnisse mit die Entwicklung von BF4 eingeflossen sind?

Bearbeitet von Schilli

ganz genau das hab ich auch geschrieben. Mann kann nicht, nur weil einige es nicht anders kennen, sie als allgemein Dumm bezeichnen. Wenn man es macht ist man selbst nicht schlauer. 

Naja, entweder sind sie dumm oder Viertklässler, ist ja egal, ich hoffe nur, dass man nicht auf sie hört.

Es ist DUMM sich auf nichts neues einlassen zu wollen nur weil man FAUL ist und es nicht lernen will.

#nuffsaid back on topic.

03:41 im video das ich gerade gepostet hab.

http://youtu.be/_zwKHVZ5rho?t=3m40s

So, der Server steht auf der E3 nur ein paar meter weit entfernt, alle Spieler haben ein Ping zwischen 0 und 2 Millisekunden. WAS passiert? Er stirbt obwohl er sich hingelegt hat -> IN DECKUNG.

Der selbe Hitreg murks wie in BF3. Na sauber. Ob sich das is zur Final noch ändert?

• Gefällt mir! 1