Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) war nicht auf dich bezogen (es war ungünstig, dass ich dich mitgequotet hatte^^), sollte allgemein an die "kiddie"-schreier gehen. alex wäre da oben zB so ein fall (der meinen post allerdings nicht verstanden hat). Das saudämliche Wort Kiddie hab ich in meinem Leben noch nie verwendet, auch denke ich niemals in so eine Richtung, im Gegentiel ,ich mag Jugendliche und hab von je her lieber immer mit ihnen gespielt als sie zu beleidigen. Das "Kiddie"höre ich immer nur von www verseuchten 20jährigen die froh sind ein Kellerloch oder einen ausgebauten Dachstuhl bei Mama & Papa haben zu dürfen und weil sie glauben deswegen besser zu sein als 16-18jährige die noch nicht wissen wohin im Leben und eben manchmal naiv sind, siehe Battlelog Foren... Ich mache zB der BC Generation absolut KEINEN Vorwurf, sie wissens eben nicht besser und viele von denen haben ja auch jetzt erstmals als es billiger (10.-) wurde BF2 gespielt weil sie neugierig wurden. Und zu schreiben ich hätts nicht verstanden zeigt mir nur dass ich mit der Vermutung was dich angeht Recht hatte. Du solltest eventuell mal einfach deinen Mund halten bevor du andere Leute die du nicht kennst dumm von der Seite anquatschst und in eine Ecke stellst, sowas kann ich überhaupt nicht leiden. So, hätten wir das auch erledigt. Bearbeitet 14. Juni 2013 von Al3x 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Da wir so schön über unser aller Dummheit sprechen - hat jemand was zum neuen LevelCap Video zu sagen? Was haltet ihr davon dass nun ALLE Klassen Zugriff auf Carbines haben? Glaub ich erst wenn es in der Beta auch noch ist, gefällt mir aber nicht muss ich sagen da es die Klassen und ihre Eigenheiten weiterhin verschwimmen lässt. Man muss eben schauen wie sie gebalanced werden, die P90, AS VAL oder die ganzen Schrotflinten für alle waren ja auch nicht unlustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 ich find das blöd, daß ich diesmal auf "Blau" schießen muß und nicht auf "Rot". Wo ist die weibliche Soldatin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Im SP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 ich find das blöd, daß ich diesmal auf "Blau" schießen muß und nicht auf "Rot". Sieht nur im Spectatormode so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Auf der e3 ist es ja noch eine ganz frühe version vom spec. Da stimmen noch viele Feinheiten nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ich bin ja immer baff wie unfertig ein Battlefield knapp 4 monate vor release ist. Wenn man da ein WOT oder WoWarplanes siehst .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) @alex du beförderst dich mit jedem post nur noch mehr in die "ecke", in der du auf keinen fall stehen willst. verstanden hast du meinen post nämlich immer noch nicht, du rennst lieber mit scheuklappen und verbalem sturmgewehr auf mich zu, anstatt nochmal nachzudenken, was ich damit meinte (wobei ich das eh schon in der antwort auf sid gschrieben habe!) hier nochmal der quote, der dir (kein) kopfzerbrechen bereitet: der typ ist übrigends 30 laut seinem profil. also typisch für die 30+ generation, stur, starrsinnig und nicht bereit, neues zu lernen. da hilft alles argumentieren leider nichts, streng nach dem motto "jeder kann seine meinung haben, nur meine zählt". pauschalisieren rockt, gell? Willst jetzt eine gesalzene Antwort haben wo ich euch twentysomething (falls du denn schon so alt bist) die Meinung sage oder entschuldigst du dich gleich für den Bullshit? du interpretierst das ganze so, als ob ich das jetzt ernst meine - was eben nicht der fall ist. es war eine anspielung auf die vorgefertigten meinungen über allgemein gewisse gruppen, seien es nun jüngere spieler oder aber einfach neue bf spieler(wie in diesem fall). ich muss dir an dieser stelle quasi dankbar sein, denn du reagierst darauf genau so, wie man darauf eben reagiert, wenn man es ernst nimmt - man fühlt sich angegriffen/verletzt. bei dir äußert sich das ganze eben auf eine überheblich-herablassende art ("Willst jetzt eine gesalzene Antwort haben wo ich euch twentysomething (falls du denn schon so alt bist) die Meinung sage oder entschuldigst du dich gleich für den Bullshit?"). verständlich, aber sehr interessant, wie du gleich auf eine jüngere generation pauschalisierst (siehe hier nochmals mein auslösendes zitat!), was ich dann auch in meiner antwort an sid meinte. aber eben genau so verletzt würden sich diese leute im battlelog fühlen, wenn sie das hier lesen würden, und auf das wollte ich damit hinaus. in dieser habe ich ja eig. erklärt was ich damit meinte, evtl. wars nicht klar formuliert (wobei general abrams quasi die idente aussage ein paar posts darüber machte wie ich gemerkt habe), aber ich dachte, damit sei das ganze geklärt. naja - falsch gedacht, denn: Das saudämliche Wort Kiddie hab ich in meinem Leben noch nie verwendet, auch denke ich niemals in so eine Richtung, im Gegentiel ,ich mag Jugendliche und hab von je her lieber immer mit ihnen gespielt als sie zu beleidigen. Das "Kiddie"höre ich immer nur von www verseuchten 20jährigen die froh sind ein Kellerloch oder einen ausgebauten Dachstuhl bei Mama & Papa haben zu dürfen und weil sie glauben deswegen besser zu sein als 16-18jährige die noch nicht wissen wohin im Leben und eben manchmal naiv sind, siehe Battlelog Foren... Ich mache zB der BC Generation absolut KEINEN Vorwurf, sie wissens eben nicht besser und viele von denen haben ja auch jetzt erstmals als es billiger (10.-) wurde BF2 gespielt weil sie neugierig wurden. Und zu schreiben ich hätts nicht verstanden zeigt mir nur dass ich mit der Vermutung was dich angeht Recht hatte. Du solltest eventuell mal einfach deinen Mund halten bevor du andere Leute die du nicht kennst dumm von der Seite anquatschst und in eine Ecke stellst, sowas kann ich überhaupt nicht leiden. So, hätten wir das auch erledigt. die absätze 1 und 3 sind hier ja sehr vernünftig für sich alleine genommen, wenn da nicht absatz 2 wäre, in dem du wieder gegen eine bestimmte gruppe wetterst (und mich dazu anscheinend persönlich beleidigen willst, da du mich ja davor in diese gruppe gesteckt hast (ohne hintergrundwissen), aber das ignoriere ich hier einfach mal). dieser widerspricht 1&3 quasi komplett... der 4. absatz bestätigt dann eben nur meine aussage zu anfang dieses posts, von oben herab bevormunden und persönlich werden, obwohl ich hier sicher nie jemanden, allgemein und dich im speziellen, beleidigt habe? @akarokam: wot ist aber im vergleich auch sehr viel weniger umfangreich, das kann man so nicht direkt vergleichen imo. Bearbeitet 15. Juni 2013 von maettle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ich bin ja immer baff wie unfertig ein Battlefield knapp 4 monate vor release ist. Wenn man da ein WOT oder WoWarplanes siehst .. #crunchtime 70 Stundenwoche startet sicher bald bei DICE wenn sie nicht schon läuft. Die build auf der e3 ist sehr aktuell. Aber die arbeiten sicher mit branches. Da kann in den Nebenzweigen schon einiges viel weiter sein, aber eben für e3 noch nicht weit genug dass wir das schon zu gesicht bekommen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 hab mir nochmal das Video von GameStar angeschaut. Mir ist aufgefallen das der Tower wohl das höchste Gebäude auf der Karte ist. Darunter liegen kleinere Hochhäuser. Wenn man bedenkt das man aus dem Penthouse springen kann, muss man nur 1 und 1 zusammenzählen was das Ergebnis ist. Die ganzen Dächer sind voll von Snipern die sich von Penthouse per Falschirm darauf fallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) hab mir nochmal das Video von GameStar angeschaut. Mir ist aufgefallen das der Tower wohl das höchste Gebäude auf der Karte ist. Darunter liegen kleinere Hochhäuser. Wenn man bedenkt das man aus dem Penthouse springen kann, muss man nur 1 und 1 zusammenzählen was das Ergebnis ist. Die ganzen Dächer sind voll von Snipern die sich von Penthouse per Falschirm darauf fallen lassen. sniper2.jpgsniper.jpg Wen kümmerts? Nun haben wir wieder einen Commander der die da runter bomben kann. Bearbeitet 15. Juni 2013 von =kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 hab mir nochmal das Video von GameStar angeschaut. Mir ist aufgefallen das der Tower wohl das höchste Gebäude auf der Karte ist. Darunter liegen kleinere Hochhäuser. Wenn man bedenkt das man aus dem Penthouse springen kann, muss man nur 1 und 1 zusammenzählen was das Ergebnis ist. Die ganzen Dächer sind voll von Snipern die sich von Penthouse per Falschirm darauf fallen lassen. sniper2.jpgsniper.jpg Wen kümmerts? Nun haben wir wieder einen Commander der die da runter bomben kann. Nach deiner Theorie sind die neuen doch zu dumm sowas wie Commander ordentlich zu machen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 hab mir nochmal das Video von GameStar angeschaut. Mir ist aufgefallen das der Tower wohl das höchste Gebäude auf der Karte Darunter liegen kleinere Hochhäuser. Wenn man bedenkt das man aus dem Penthouse springen kann, muss man nur 1 und 1 zusammenzählen was das Ergebnis ist. Die ganzen Dächer sind voll von Snipern die sich von Penthouse per Falschirm darauf fallen lassen. sniper2.jpgsniper.jpg Wen kümmerts? Nun haben wir wieder einen Commander der die da runter bomben kann. Was du für einen Blödsinn von dir gibst, da hilft auch der Smiley nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Würde die neuen Spieler überfordern. was soll daran den überfordernd sein? Oder war das ein schlechter versuch die "neue" Spielergeneration schlecht zu machen? LMAO - als ob man das "versuchen" müsste, die beweisen das GAAAAAAAANZ alleine dass die für alles zu deppert/faul sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...