Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich verstehe zur Zeit die Sache mit der BF4 Alpha Trial nicht so ganz. Ich habe laut Origin zwar Beta Zugang, aber kein Alpha Zugang. Hab auch trotz Premium keine Einladung erhalten. Gibt da einen vernünftigen Link zum EA Support? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Beta Zugang haben doch alle bekommen die MoH vorbestellt hatten oder so. Wer in die Alpha darf wurde wohl nach Spielzeit und anderen EA Titeln die man laut Battlelog hat ausgewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Mehrkst selber was? Es ist schon lange Angekündigt das BF3 Premium und Vorbesteller der MOH Limited BETA zugang erhalten Vor der BETA kommt die ALPHA! Na merkst jetzt was? wenn nicht Gucks du hier: http://www.bf-games.net/forum/topic/51611-news-zu-battlefield-4/?p=1934934 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) bf3 premium user haben auch zugang zur beta von bf4 (Aber eben nicht alpha) e: wow fragger, gaaanz ruhig Bearbeitet 17. Juni 2013 von maettle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Zur alpha noch: "an zufällig ausgewählte Battlefield Veteranen versandt, die die Funktion aktiviert haben News, Informationen und Werbung von EA zu erhalten" Wer von euch hat schon bei der Spam Option einen Haken gesetzt?? ...Wohl keiner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Die Aussage ist allerdings falsch. Entweder lügt MaxMoron oder der amerkikanische EA Support. Der schrieb mir nämlich, das JEDER der eine Premium Mitgliedschaft hat und/oder Veteran ist, eine Einladung erhalten hat. Und Emails von EA und Origin sind bei mir nicht im Spam Ordner. Naja, dann halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Die Aussage ist allerdings falsch. Entweder lügt MaxMoron oder der amerkikanische EA Support. Der schrieb mir nämlich, das JEDER der eine Premium Mitgliedschaft hat und/oder Veteran ist, eine Einladung erhalten hat. Und Emails von EA und Origin sind bei mir nicht im Spam Ordner. Naja, dann halt nicht. Dann sollte ich auch einen Invite haben - hab ich aber nicht. Noch mehr "Veteran" als mein EA/Origin Account geht nicht mehr. Ist eh die Version ohne texturen. http://www.twitch.tv/search?query=bf4+alpha+trial#stq=bf4 alpha trial&stp=1 ^a Tirloa streamt, sauba PS, ComRose bei 0:45 Bearbeitet 17. Juni 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 LOL alles camped am Aufzug rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hab ich mir auch grade angesehen.. Herrlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) schad hat aufgehört zu streamen. ich glaub die chatbox hab ich rechts oben kurz gesehen. Aber die Russn sind da http://www.twitch.tv/n12_mcflyjesusxd/b/418222679 Bearbeitet 17. Juni 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Command rose ist genauso beschissen wie in bf3 ... omg .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Command rose ist genauso beschissen wie in bf3 ... omg ..Zumindest sind die VO lauter jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Der Wahnsinn wirklich .... text einblendungen ala BF2 wären mal nen anfang ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 au ja! was könnte schiefgehen... "Need Ammo" "Need Ammo" "Need Ammo" "Need Ammo" "Need Ammo" "Need Ammo" "Need Ammo" "Need Ammo" "Need Ammo" "fucking cheater" "Need Ammo" "Need Ammo" "Need Ammo" "Need Ammo" .... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Eine texteinblendung ist immer besser als wenn man im eifer des gefechts etwas überhört ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...