Tost 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wie geil ist das den. Hab auch vor kurzen DayZ für mich entdeckt und spiele zur Zeit DayZ+ und leben schon seit 4 Tagen ... richtig gute Fortschritte gemacht, wenn man bedenkt das ich am Anfang keine 2 Stunden überlebt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 obs gestellt ist oder nicht, es ist auf jedenfall genial gemacht, vor allem der teil ab 18:30-20:30, wo sie den einen Mitnehmen "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Gut gemacht: Trailer: Ep1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) Bearbeitet 28. Januar 2014 von C.D.R.:Montana:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Gestern epischer DayZ Tag hier paar Film beweise Zur Erklärung , wir haben den Typ gefesselt,ihn Blut abgenommen danach haben wir ihn mit verdorbenen Früchten voll gestopft , ihn seelisch und körperlich erniedrigt und die Schlüssel vor ihn geworfen.Es dauerte nicht lange und wir hatten ihn gebrochen,danach war er unsere "Bitch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hast du das mitm Handy aufgenommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Dioptrien overkill ja das verschwommene war für paar minuten da,danach ging es aber wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 http://www.youtube.com/watch?v=WO6AFllybNE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Dasja mal cool! Kenn das Spiel zwar nicht, aber wenn über so eine Thematik schon ein Song geschrieben wird... Ich würd wahrscheinlich auch zu freundlich sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Das Video finde ich sehr gut. Bearbeitet 21. Mai 2014 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Stimmungsvolles Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...