nochmagraf 0 Melden Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Bin bei EA gesperrt für 72h weil ich in einem Forum den Verkauf meines Spieles geäußert habe, nach telefonat mit EA sagte man es habe ein Vorgesetzter aus Amerika gemacht, frage von mir: geben sie mir einen Namen damit ich dagegen Vorgehen kann, Antwort: Sebastian der Vorname den Nachnamen nenne ich Ihnen nicht das muss ich nicht! ich fragte den Sebastian von EA tel: 0221/37050193 ob er in USA mal nachrfragen kann um das zu ändern, meint er: DIE SPRECHEN DA ALLE ENGLISCH!! Konnte vor lachen kaum noch und drückte ihm noch er solle sich einen Dolmetscher besorgen das kann ja wohl nicht wahr sein was er mir hier erzählt..... Also Hütet euch davor im Battlelog Forum etwas zu Posten was nicht FÜR das Game spricht. Ansonsten bekommt man eine Sperre und erhält keinerlei Auskunft darüber, wer , wo, wie, was und warum. Mein Name ist Hase lautet das Motto von EA!!! Wer BF3 + Addons + BC2 + BC2 LE haben möchte bitte bei mir melden, ich gebe den Account ab. Geht nicht nur mir so Quelle: http://www.golem.de/1111/87758.html BF ist nun für mich gestorben! Bearbeitet 19. September 2012 von nochmagraf
Poow 893 Melden Geschrieben 19. September 2012 Der Verkauf deines Accounts ist nicht erlaubt, dem hast du in den EULA o.ä auch zugestimmt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. September 2012 Also Hütet euch davor im Battlelog Forum etwas zu Posten was nicht FÜR das Game spricht. son quatsch, denn: Der Verkauf deines Accounts ist nicht erlaubt, dem hast du in den EULA o.ä auch zugestimmt
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. September 2012 tjoa selber schuld in dem falle. lesen , vorteil unso.
nochmagraf 0 Autor Melden Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) habe hier nichts verkauf geschrieben! bitte vorher lesen! Fürsprecher kann ich genausowenig gebrauchen wie den Support von EA. Desweiteren wurde ein Gerichtsurteil schon Ausgesprochen und ein weiterer wird erwartet, da die AGB von Origin/EA/DICE/HASENNAME Rechtswidrig sind im Bezug auf weiterveräußerung des Accounts! Gebe den Account ab, alles was dazu gehört wird Persönlich besprochen. Bearbeitet 19. September 2012 von nochmagraf
Matty 1198 Melden Geschrieben 19. September 2012 Er verkauft den Account ja nicht, er gibt ihn kostenlos ab, natürlich mit exklusiven Versand, der auch dementsprechend kostet .
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. September 2012 Er verkauft den Account ja nicht, er gibt ihn kostenlos ab, natürlich mit exklusiven Versand, der auch dementsprechend kostet . aka verkaufen.
nochmagraf 0 Autor Melden Geschrieben 19. September 2012 Er verkauft den Account ja nicht, er gibt ihn kostenlos ab, natürlich mit exklusiven Versand, der auch dementsprechend kostet . :daumenhoch:
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. September 2012 lol, na gut denn versuch ma schlauer zu sein als die anwälte die die AGB entwickelt haben. viel glück. und ps, wenn du keine "fürsprecher" haben willst, dann twitter, in nem forum gibts immer contra.
Matty 1198 Melden Geschrieben 19. September 2012 Wenn die AGB gesetzwidrige Paragraphen enthält kann die ganze AGB wertlos werden, und mit ein bisschen Suche findet jeder findige Anwalt da etwas was gegen irgendein Gesetz verstößt.
nochmagraf 0 Autor Melden Geschrieben 19. September 2012 können ja soviel posten wie sie wollen, berührt mich nur nicht
Dayjay 796 Melden Geschrieben 19. September 2012 nochmagraf hat Recht. Gebrauchte Softwarelizenzen dürfen weiterverkauft werden Der EuGh hat dabei explizit auch Software zum Download erwähnt. Noch hat sich bei Steam, Origin und UPlay nichts geändert aber viele Juristen sind sich einig das das auch auf diese Dienste zutrifft. Es müsste sich nur mal jemand durch die Instanzen klagen...
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. September 2012 nochmagraf hat Recht. Gebrauchte Softwarelizenzen dürfen weiterverkauft werden Der EuGh hat dabei explizit auch Software zum Download erwähnt. Noch hat sich bei Steam, Origin und UPlay nichts geändert aber viele Juristen sind sich einig das das auch auf diese Dienste zutrifft. Es müsste sich nur mal jemand durch die Instanzen klagen...
Dayjay 796 Melden Geschrieben 19. September 2012 Ja, Recht haben und Recht bekommen sind 2 verschiedene Dinge.
Matty 1198 Melden Geschrieben 19. September 2012 Hat hier jemand eine gute Rechtsschutzversicherung ?