QMicky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2012 Am Samstag dem 29.09.12 wird endlich mal wieder die großartige Mod - Operation Peacekeeper - gezockt! Wo? Server IP:Port : 212.227.20.48:16569 Server-Name : Deutsche Klappspaten[0.33FanPatch] [762]RANKED [official] Wann? Los geht es ab 19 Uhr! Mehr nachzulesen dazu unter... http://www.762-ranking.de/forum/showthread...-September-29th Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wird bestimmt ein tolles Event, die einzige BF2 Mod mit Liebe zum Detail und großen Umfang bei der Bundeswehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wär schön, wenn sich noch ein paar finden. Ich bin auf jeden Fall dabei, freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2012 muss mal sehen ob ich mich blicken lassen kann habe mir die schnotter zeuche eingefangen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 29. September 2012 Werde es heute Abend downloaden und installieren. Und dabei sein auch wenn keiner mehr online sein sollte, ich liebe opk, aber bedauere es das es nie für die einfache Engine von BF 1942 gemacht wurde, siehe EoD, Battlegroup 42, 1918 und FH/SW modding auf höchstem Niveau! Mit weniger Aufwand als bei BF 2, was natürlich umfangreicher daher kommt. Wenn ihr um 22-23uhr noch aktiv seid, dann laufen wir uns über den weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2012 bin dabei, mal schauen ob ich die opkler auch dazu bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Zweibein 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2012 Bin wenn ich Zeit hab auch dabei... und ich Idiot hab mein Head-set gestern 'nen Freund geliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) bfgames könnte den Link dazufügen, da 0.32 nicht mehr aktuell ist. Schon für das jetzige Event ist 0.33b erforderlich. Download: http://www.762-ranking.de/downloads/opk2/opk2_033b_patch.rar Passwort: <--a!fanmade!update!for!opk2--> Schade niemand mehr drauf, und alle beiden noch aktiven Server sind nur auf Conquest geschaltet. Dann muss ich wohl auf Special Forces ausweichen.:-( Bearbeitet 29. September 2012 von buschhans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...