liehnatas 43 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Ach scheiß drauf, ich hol mir hennach einfach so ne Alphasquad dingenskirchen. Welche Fraktion wäre empfehlenswert, auf welchem server hängt der rest vom schützenfest hier rum?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 gibt nur noch einen eu-server. und fraktion... ich glaube die meisten spielen NC
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Maxtower - Eurydome Jackbubu - Eurydome CplBast - Eurydome Nikopol - Eurydome Angstman - Eurydome GrmlZ (Thud) - Eurydome Panzerfan - Eurydome hab mich mal auch eingetragen (bin NC)
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Maxtower - Eurydome Jackbubu - Eurydome CplBast - Eurydome Nikopol - Eurydome Angstman - Eurydome GrmlZ (Thud) - Eurydome Panzerfan - Eurydome FrKmpfSordan - Eurodings hab mich mal auch eingetragen (bin NC) ² und als TC als ComSordan die mag ich aber irgendwie nich
ÐJ@WO®K 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Also ich habe mich vor Tagen auf der offiziellen Website angemeldet, bzw. auf "Get your Beta-Key". Registrierung abgeschlossen und E-Mail Adresse bestätigt. Nun ist aber noch kein Key via E-Mail gesendet worden. Meine Frage: Kann ich auch so noch drauf hoffen einen Key geschickt zu bekommen oder wäre Twitter beobachten angesagt? Danke.
liehnatas 43 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) aeeehm saudämliche frage, aber ich hab jetz nen key, wo ,lad ich das jetzt runter nachdem ich den key redeemt hab? ok vergesstes hat sich erledigt ... Bearbeitet 8. Oktober 2012 von liehnatas
DaWallace 402 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Also habs jetzt mal angetestet und muss sagen: Sehr geil!
Chapi 257 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Das mit dem Key über Twitter ist aber doof wenn man kein Twitter benutzt....
Chapi 257 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Wie lange geht den die aktuelle Beta noch? Anschauen würde ich es mir schon gerne.
maxtower 3 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 die beta dauert noch ein wenig ^^ ich hab noch nen key wenn du ihn haben willst ?