DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Da würde ich zugreifen,Chapi.Es lohnt sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 axtower - Eurydome Jackbubu - Eurydome CplBast - Eurydome Nikopol - Eurydome Angstman - Eurydome GrmlZ (Thud) - Eurydome Panzerfan - Eurydome FrKmpfSordan - Eurodings Lhugin - Eurydome hab mich auch ma geaddet. hätt hernach jemand bock auf n paar runden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ICH WILL SUCHTEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Meh server is down... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Sry für doppelpost, aber da der server jetzt eh down is, kann mir jemand vielleicht mal n paar sachen erklären, ich bin gestern nacht da iwie nich ganz durchgestiegen. 1. Wie schalt ich die neuen waffen für ein fahrzeug frei? 2. Was genau mach ich mit den certs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hat eventuell noch jemand nen Key rumliegen? Meine gestrigen Twitter Versuche waren nicht von Erfolg gekrönt und ich würd doch so gerne mit nem Kumpel zocken =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Meld dich hier Planetside Universe an, mach einen post im forum, dann wartest du 2 stunden, und holst dir hier Planetside-Universe Key Exchange einen Beta key, es sind noch welche vorhanden aber beeil dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 die beta dauert noch ein wenig ^^ ich hab noch nen key wenn du ihn haben willst ? Also nehmen würde ich ihn schon gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 so das klingt aber nicht überzeugend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich muss ja auch gleich zur Arbeit da ist die Moral im Keller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Sry für doppelpost, aber da der server jetzt eh down is, kann mir jemand vielleicht mal n paar sachen erklären, ich bin gestern nacht da iwie nich ganz durchgestiegen. 1. Wie schalt ich die neuen waffen für ein fahrzeug frei? 2. Was genau mach ich mit den certs? bin deiner meinung, würde auch gerne wissen wie man zum Squadchat wechselt und wie wird man Platoonleader? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Sry für doppelpost, aber da der server jetzt eh down is, kann mir jemand vielleicht mal n paar sachen erklären, ich bin gestern nacht da iwie nich ganz durchgestiegen. 1. Wie schalt ich die neuen waffen für ein fahrzeug frei? 2. Was genau mach ich mit den certs? 1. Dafür brauchst du Station Cash (kaufbar) oder Auraxium, was du als normale Ressource im Spiel langsam bekommst. 2. Mit den Zertifizierungen kannst du die Verbesserungen für Waffen, Fahrzeuge und Klassen kaufen. (RedDots, bessere Panzerung, mehr Muni, usw...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Sry für doppelpost, aber da der server jetzt eh down is, kann mir jemand vielleicht mal n paar sachen erklären, ich bin gestern nacht da iwie nich ganz durchgestiegen. 1. Wie schalt ich die neuen waffen für ein fahrzeug frei? 2. Was genau mach ich mit den certs? 1. Dafür brauchst du Station Cash (kaufbar) oder Auraxium, was du als normale Ressource im Spiel langsam bekommst. 2. Mit den Zertifizierungen kannst du die Verbesserungen für Waffen, Fahrzeuge und Klassen kaufen. (RedDots, bessere Panzerung, mehr Muni, usw...) Mja, aber ich hab bis jetzt keinen shop gefunden wo ich mir für das auraxium was kaufen könnt.. is das an den Vehiclespawnern oder wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Nein, Auraxium sind wie Polymere einfache Ressorucen die du ingame bekommst. Kaufne kannste nur dne Station Cash. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wenn noch jemand nin Key hat, wüde ihn gerne nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...