Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 wo muss ich den key eingeben? ins PM fenster an Sergej Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hab irgendwie verfehlt.. war jetzt auf der planetside HP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 wo muss ich den key eingeben? ins PM fenster an Sergej so höre auf diesen weisen mann :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 versteht mich nicht falsch das Spiel ist echt klasse aber wo schluss ist ist schluss ich weiß keinen rat mehr was ich nun machen könnte. ich habe heute nacht die festplatten defragmentiert und alte grafikkarten treiber installiert in der hoffnung das es daran gelegen hat, aber ich habe weiterhin heftige probleme in PS2, wenn mehr als 30-40 spieler einfach nur rumstehen dann habe ich 1-18 fps. (matches mit ner menge spielern 1 fps) also kann ich auch in keinen schlachten mitmachen oder sonstwas, mein system ist zwar nicht bombe, es reicht aber das ich in battlefield auf high oder ultra spielen kann. ok man kann jetzt sagen ist noch ne beta wird schon noch gepatcht "aber" das ist schon extrem. meine Hardware ist vollkommen inordnung und Funktionsfähig. vielleicht habt ihr noch nen tipp was ich jetzt machen könnte. Quad core 2,8 ghz 8gb ram ati 6870 Ist nicht ungewöhnlich bei der CPU, Planetside 2 ist sehr anspruchsvoll was das angeht. was hilft ist den slider "render quality" runterzudrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 wo muss ich den key eingeben? ins PM fenster an Sergej so höre auf diesen weisen mann :3 Mach doch das was liehnatas gepostet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 versteht mich nicht falsch das Spiel ist echt klasse aber wo schluss ist ist schluss ich weiß keinen rat mehr was ich nun machen könnte. ich habe heute nacht die festplatten defragmentiert und alte grafikkarten treiber installiert in der hoffnung das es daran gelegen hat, aber ich habe weiterhin heftige probleme in PS2, wenn mehr als 30-40 spieler einfach nur rumstehen dann habe ich 1-18 fps. (matches mit ner menge spielern 1 fps) also kann ich auch in keinen schlachten mitmachen oder sonstwas, mein system ist zwar nicht bombe, es reicht aber das ich in battlefield auf high oder ultra spielen kann. ok man kann jetzt sagen ist noch ne beta wird schon noch gepatcht "aber" das ist schon extrem. meine Hardware ist vollkommen inordnung und Funktionsfähig. vielleicht habt ihr noch nen tipp was ich jetzt machen könnte. Quad core 2,8 ghz 8gb ram ati 6870 Ist nicht ungewöhnlich bei der CPU, Planetside 2 ist sehr anspruchsvoll was das angeht. was hilft ist den slider "render quality" runterzudrehen. ^ Phenom x6 1100T @3,3Ghz 8 GB RAM ati 7870 2 GB Hab dasselbe Problem. Meine CPU ist auch gar nicht richtig ausgelastet und die GPU auch nicht. Da kann man bestimmt noch was im Client optimieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 wo muss ich den key eingeben? ins PM fenster an Sergej so höre auf diesen weisen mann :3 Mach doch das was liehnatas gepostet hat mache ich morgen wohl auch ^^ hoffe meine kiste kriegt das überhaupt gebacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hoff ich auch^^ 5GB runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 http://forums.station.sony.com/ps2/index.p...-08-2012.29486/ na hallelujah.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hier gibts auch noch keys KEYS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hoff ich auch^^ 5GB runterladen was hastn für ein system? drücke mal die daumen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) i7 920 (€: da war ich noch im irrglauben der 1366-sockel würde ähnlich langlebig sein, wie der 775er) gtx285 (€: wird bald ersetzt) 24gb ram (€: ich kann nichts dafür, dass der einem hinterhergeschmissen wird) Bearbeitet 9. Oktober 2012 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 i7 920 (€: da war ich noch im irrglauben der 1366-sockel würde ähnlich langlebig sein, wie der 775er) gtx285 (€: wird bald ersetzt) 24gb ram (€: ich kann nichts dafür, dass der einem hinterhergeschmissen wird) und da hoffst du? ich muss hoffen, dass es auf nem q6600@3ghz, 8gb-ram und ner 6870 läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Deine GraKa ist besser, der übertaktete Prozi nicht viel schlechter und am RAM sollte es nicht scheitern bzw. ist im Regelfall günstig zu ersetzen. Soweit meine Theorie^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Quad core 2,8 ghz 8gb ram ati 6870 Ist nicht ungewöhnlich bei der CPU, Planetside 2 ist sehr anspruchsvoll was das angeht. was hilft ist den slider "render quality" runterzudrehen. der guru sagt es hoffe ich muss nicht auf low zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...