sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Seit wann werden den CPUs ausgereizt, klarer Fall von stümperhafter Programmierung. Ich kann dir ja dann sagen wies bei mir läuft und ob bei dir ein Download lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich finden diesen Twitter-Rotz den die da mit den Beta Keys abziehen einfach nur . Wozu kann man sich auf der SOL Website denn für nen Key bewerben wenn das eh für den Garten ist? Ich habe dafür sogar vor nem halben Jahr extra meinen alten PS Account reaktiviert. Aber wenn sie lieber Leute haben wollen die ihnen da wegen einem Key Hinterherbetteln, verzichte ich lieber..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 schau dir meine posts an, und mecker nich so viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Kann man Rasse und Klasse später noch wecheln oder legt man quasi einen Char an? Unterscheiden sich die Rasse voneinander? Kann man einfach den Server wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 i7 920 (€: da war ich noch im irrglauben der 1366-sockel würde ähnlich langlebig sein, wie der 775er) gtx285 (€: wird bald ersetzt) 24gb ram (€: ich kann nichts dafür, dass der einem hinterhergeschmissen wird) und da hoffst du? ich muss hoffen, dass es auf nem q6600@3ghz, 8gb-ram und ner 6870 läuft pff ich muss hoffen das es auf einem q6600@2,4ghz, 4gb RAM und einer 5770 läuft Immerhin packt es BF3 auf high Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Falls die Macher des Games mittels übermässiger Abzocke das Game nicht verhauen, wird das mein zukünftiges Battlefield ! Renne zwar im Moment alleine auf PS2 rum (Clankollegen keine Keys), jedoch macht mich das ganze Game/Szenario so derbst an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) Die Dynamik von Planetside ist einfach fantastisch. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was für taktische Manöver man durchziehen kann, wenn man mal ein paar Leute auf dem TS hat. Hab gestern erstmal das Spawn Upgrade für den Sunderer gekauft. Habs dann 100m hinter der Front aufgebaut. War toll zu sehen, wie so ziemlich jeder in dem Sektor auf einmal drauf spawnte. Wie die Ameisen Bearbeitet 10. Oktober 2012 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Welche Fraktion spielt ihr? Wenn ich zu Beginn den Server auswähle kann ich nicht auf weiter klicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Vom Gameplay her, geht es schon in eine gute Richtung. Selbst ohne TS funzt schon hier und da eine Angriffswelle. Wie Eisvogel es schon sagte, wenn sie es jetzt nicht verhauen, könnte es ein zukünftiger ordentlicher BF Ersatz werden. Was auch wichtig wird, ist dass es nicht allzu stark in Pay-To-Win ausartet. btw. sind die Server gelockt? Wollte grad mal noch schnell meinen Joystick einstellen, dass geht aber nur, wenn man ingame ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Denke SOE könnte den Spagat schaffen. Die meisten Unlocks für Geld sind ja irgendwelche neuen Guns für Inf/Veh. Ich mach mir aber über das Balancing eher keine Sorgen, da es einfach soviele Spieler sind, dass es eigentlich keine Rolle spielt, welche Gun man hat. Wenn du von der feindlichen Armee gespottet wirst, hilft der SuperDuper Launcher auch nicht mehr weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Nja die waffen kannste auch für ingame currency kaufen. also nich für Station credits, sondern den blauen scheiß da... Die einzigen sachen die ich bis ejtz für SC gesehen hab waren die tarnmuster und der shizzle. Und nochmal für alle die noch keys brauchen: hier gibts auch noch keys KEYS Meld dich hier Planetside Universe an, mach einen post im forum, dann wartest du 2 stunden, und holst dir hier Planetside-Universe Key Exchange einen Beta key, es sind noch welche vorhanden aber beeil dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Sind die Server down bzw. gibt es eine Seite, auf der man den Serverstatus sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hier stehn die Zeiten Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 wir spielen derzeit alle Nc, und sind alle auf dem bfg ts :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...