PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ihr spielt gerade? Kann bei der Serverauswahl nicht auf Next klicken TS geht nicht, Bruder kommt gleich vorbei. Wollte mir es nur kurz ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Für mich klang die terranische Republik am coolsten, naja nehm ich dann halt auch Rebellen. Jo, ich kann nach der Serverauswahl auch nicht auf "Weiter" klicken. Alle sind auf Thyome oder wie das heisst, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) Ihr spielt gerade? Kann bei der Serverauswahl nicht auf Next klicken TS geht nicht, Bruder kommt gleich vorbei. Wollte mir es nur kurz ansehen. nein das meinte ich nicht! die server sind down! ich meinte damit die gruppe NC! Bearbeitet 10. Oktober 2012 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Für mich klang die terranische Republik am coolsten, naja nehm ich dann halt auch Rebellen. Jo, ich kann nach der Serverauswahl auch nicht auf "Weiter" klicken. Alle sind auf Thyome oder wie das heisst, oder? Wir sind alle NC soweit ich weiß, der server ist Eurydome oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 i7 920 (€: da war ich noch im irrglauben der 1366-sockel würde ähnlich langlebig sein, wie der 775er) gtx285 (€: wird bald ersetzt) 24gb ram (€: ich kann nichts dafür, dass der einem hinterhergeschmissen wird) und da hoffst du? ich muss hoffen, dass es auf nem q6600@3ghz, 8gb-ram und ner 6870 läuft pff ich muss hoffen das es auf einem q6600@2,4ghz, 4gb RAM und einer 5770 läuft Immerhin packt es BF3 auf high Ich habe nen AMD Athlon X4, 4GB Ram und eine 5770 und es läuft zumindest auf Mittel richtig flüssig. Bei High stockt es manchmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ihr spielt gerade? Kann bei der Serverauswahl nicht auf Next klicken TS geht nicht, Bruder kommt gleich vorbei. Wollte mir es nur kurz ansehen. nein das meinte ich nicht! die server sind down! ich meinte damit die gruppe NC! Hm, hätte auch die dritte genommen. Naja, schließe ich mich euch mal an. Also um drei sind die Server wieder on, oder hab ich mich da in der Zeitzone vertan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 jup um drei an jedem tag ausser wochenende, da sindse ab 11 on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich werde mich aber wieder auf Indar setzen.. die überbevölkerung der NC auf esamir ist langweilig.. die anderen fraktionen haben da 0 chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also mir macht es Spaß aber ich glaube mit einem ganzen 12 Man Squad wird es noch viel Lustiger. Ist aber schon hart wenn man ständig an Boden verliert und kurz vor seiner Mainbase steht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) Ja,denke ich auch.Gestern Nacht noch gezockt und wir wurden gut zurückgedrängt und hatten nur noch ein Fünftel der Karte.Eine Stunde später konnten wir schon wieder ca. die Hälfte Unser nennen.Obwohl ich allein unterwegs war,wars doch ne geile Runde. Was gefetzt hatte war,dass da jemand son fettes Transportschiff flog und ständig 12 Mann von Angriffspunkt zu Angriffspunkt flog.Sehr coole Aktion. Konnte mir auch gestern erst mal ein 3,4x Scope und Compressor für meine Knifte kaufen. Jetzt spar ich für die Spawn-Erweiterung für den Sundeerer (oder wie dat Ding heißt). Bearbeitet 11. Oktober 2012 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Nochn kleines PS2 Vid mit footage von gestern nachmittag. Diesmal reaver fliegen. Jetzt hab ich aber genug aurax gefarmt auf esamir,ich geh erstmal wieder nach indar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Das einzige, was mich bishe ran dem Spiel stört ist die seltsame Performance. Wenn mal ein bisschen was los ist gehen meine Frames direkt in den Keller. Über 15 fps komm ich dann nicht mehr. Und selbst wenn ich alleine rumrenne komme ich kaum über 25-30fps. Und am meisten wundert mich, dass dabei weder Prozessor noch Grafikkarte wirklich ausgelastet sind. o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Schon versucht "render quality" runterzudrehen? Ich bin mir ehrlich nicht gesagt was das visuell bewirkt aber bei der performance bringts einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Schon versucht "render quality" runterzudrehen? Ich bin mir ehrlich nicht gesagt was das visuell bewirkt aber bei der performance bringts einiges Ja, hab ich. Sieht beschissen aus und bringt leistungsmäßig nichts. Habe ansonsten auch alles auf low. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...