Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 was hastn du für ein system? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) AMD Phenom II X6 1055t Radeon HD 5870 8GB RAM Edit: So wie es aussieht bin ich nicht alleine mit meinem Problem: GPU Usage < 50% Ich muss ja nicht alles auf High haben. Ich will vor allem flüssig spielen können. So ist das einfach nur ein Krampf. Bearbeitet 11. Oktober 2012 von evil666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) Jo, ist bei mir ähnlich, habe zwar bei entsprechenden Einstellungen einigermaßen FPS, aber selbst bei 70 FPS kommt das iwie nicht smooth rüber. €: Hatte eben als ich im Menü war iwie keine Waffe mehr und konnte auch nicht drauf switchen oder so. Musste ich in einen Gegner rennen. Bearbeitet 11. Oktober 2012 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 weiß jemand was das heutige update gefixt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 nö, so kleinere fixes gibts fast jeden tag.. nur für die großen gibts patchnotes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Das einzige, was mich bishe ran dem Spiel stört ist die seltsame Performance. Wenn mal ein bisschen was los ist gehen meine Frames direkt in den Keller. Über 15 fps komm ich dann nicht mehr. Und selbst wenn ich alleine rumrenne komme ich kaum über 25-30fps. Und am meisten wundert mich, dass dabei weder Prozessor noch Grafikkarte wirklich ausgelastet sind. o_O same wird bald behoben hast du noch nen alten quad ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 gibts noch keys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 jede Menge Einfach der Anleitung folgen welche hier schon gepostet wurde (2,3 Seiten vorher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Jup das funzt immer noch. Echt Klasse von den PSU Jungs. Konnte so meine ganzen Buddies mit Keys ausstatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wie nimmt man denn so ein gegnerisches Warpgate ein ? Wir hatten gestern die eine Fraktion so weit eingedämmt, das die nur noch ihr Warpgate hatten auf der Map und wir standen mit ca. 8 Fahrzeugen an der "Grenzlinie" und haben alles abgeschossen was aus der Base kam aber sobald ich vorwärts gefahren bin kam die Meldung ala "Out of Area - Return to combat zone" oder wie auch immer die lautet mit dem sek-Timer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wie nimmt man denn so ein gegnerisches Warpgate ein ? Wir hatten gestern die eine Fraktion so weit eingedämmt, das die nur noch ihr Warpgate hatten auf der Map und wir standen mit ca. 8 Fahrzeugen an der "Grenzlinie" und haben alles abgeschossen was aus der Base kam aber sobald ich vorwärts gefahren bin kam die Meldung ala "Out of Area - Return to combat zone" oder wie auch immer die lautet mit dem sek-Timer das geht (noch) nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Glaube nicht, dass man die Warpgates einnehmen kann. Sie sind quasi die Mainbase der Fraktionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Man kann (oder konnte) allerdings den schildgenerator sabotieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Zum basecampen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Danke soweit ! Aber wie gewinnt man dann so eine Schlacht, wenn man die nicht komplett von der "Map wipen" kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...