Zum Inhalt springen
Thud

Planetside 2

Empfohlene Beiträge

alter, die performace von dem geht ja mal garnicht klar :omfg:

hab grad mal (wenn es gut läuft) 20fps :( benutzt das spiel überhaupt die GPU? :okay:

ach ficken, hab mich voll drauf gefreut :(

evtl kann ich aus der cpu noch 200mhz mehr rauskitzeln, aber ob das was bringt ist fraglich :( hab ja jetzt schon alles auf medium (außer partikel und gelände, die hab ich auf low)

renderqualität auf 50 (was superkacke aussieht) bringts auch nicht

wird wohl zeit für ne neue möhre

Bei mir läuft es flüssig aber nur in den Menüs :derb: alles auf low ingame und eiere zwischen 15-50fps rum.

Nicht schön aber geht gerade so, da kostenlos :trollface:

ach ficken, hab mich voll drauf gefreut :(

evtl kann ich aus der cpu noch 200mhz mehr rauskitzeln, aber ob das was bringt ist fraglich :( hab ja jetzt schon alles auf medium (außer partikel und gelände, die hab ich auf low)

renderqualität auf 50 (was superkacke aussieht) bringts auch nicht

wird wohl zeit für ne neue möhre

das liegt denke ich nicht an deinem pc sondern an dem spiel

sehr cpu lastig und wenig gpu :-/ das wollen die entwickler jetzt ändern

wenn ich sehe das meine cpu zu 90% belastet ist und die gpu 4% mmhm stimmt was nicht

das liegt denke ich nicht an deinem pc sondern an dem spiel

sehr cpu lastig und wenig gpu :-/ das wollen die entwickler jetzt ändern

wenn ich sehe das meine cpu zu 90% belastet ist und die gpu 4% mmhm stimmt was nicht

hoffe die ändern das flott :puuuh:

hmm, müsste ich bei mir auch mal beobachten

welche grafikkarte hastn?

schlagt mich nicht! ich habe eine graka von xfx jaja xfx ist scheiße bla bla :fear2:

xfx 6870 x2 und wenn ich spiele habe ich eine gpu auslastung von 2% max 10% also nischt bei bf3 80% :guckstdu:

ich habe mich auch nur schlau gelesen in foren. was ich nur sagen kann sie wollen das bald beheben :grrrr:

Bearbeitet von maxtower

schlagt mich nicht! ich habe eine graka von xfx jaja xfx ist scheiße bla bla :fear2:

xfx 6870 x2 und wenn ich spiele habe ich eine gpu auslastung von 2% max 10% also nischt bei bf3 80% :guckstdu:

ich habe mich auch nur schlau gelesen in foren. was ich nur sagen kann sie wollen das bald beheben :grrrr:

hmm, hab exakt die gleiche grafikkarte

warum sollte jemand (bis auf deren support) gegen die haten? hab ich was verpasst?

uuh ja hast du. du hast zwar den ati overdrive mist der funtzt aber nicht, du kannst keine weitere stromzufuhr geben da das bios von xfx es nicht zuläst sprich du kannst sie nicht übertakten (wenn man das will). außerdem bringt die karten nicht die leistung die sie eigentlich geben soll.

xfx ist :shitstorm: support kacke,hardware kacke, keine ordentliche für xfx gedachte GRAKA treiber. habe nur probleme in letzter zeit.

ach, ich bin mit meiner zufrieden

ich hab mir die xfx ja wegen ihrem kühlerdesign (gute leistung, wenig lautstärke) gekauft und das ne 6870 nicht die leistung einer 6950 bringt, war mir ja von anfang an klar

aber warum für xfx gedachte treiber? die von normalen catalyst sind doch in ordnung :kritisch:

edit; hast du fürs übertakten mal afterburner oder ati-tools probiert?

Bearbeitet von SergejFaehrlich